B
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr zwei seid so herrlich unsympathisch, ihr passt gut ins Team und dürft daher bleibenKannst du gerne machen, stört uns nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr zwei seid so herrlich unsympathisch, ihr passt gut ins Team und dürft daher bleibenKannst du gerne machen, stört uns nicht
Natürlich machst du DICH gleich wieder unbeliebtKannst du gerne machen, stört uns nicht
Man tut halt was man kannNatürlich machst du DICH gleich wieder unbeliebt
Die lieben sind alle ausgeflogen, die kranken sind im Keller und Geister, die von Geistern besessenIch würde nichts machen was Geister vertreibt - die lieben, kranken, besessenen gehören doch bestimmt auch hier zum Inventar
Oh und ich bin Meisterin der Besen... Aber mit dem putzen hab ich es nicht so
Anhang anzeigen 11935118
Dann weiß ich aber nicht ob wir hier richtig sind, da wir von allen guten Geistern verlassen sind und somit nur noch von den bösen besessen sindDie lieben sind alle ausgeflogen, die kranken sind im Keller und Geister, die von Geistern besessenwerdenähm, sind haben hier Hausverbot.
Na, nix da!Dann weiß ich aber nicht ob wir hier richtig sind, da wir von allen guten Geistern verlassen sind und somit nur noch von den bösen besessen sind
Wer hat diese ganzen Leute in mein Labor gelassen?die kranken sind im Keller
Also wirklich!!! Ich KANN kochen (nur ob es Kaffee wird kann ich nicht versprechen)Na, nix da!
Ihr seid hier schon ganz richtig.
Anna bringen wir das Kaffee kochen und putzen bei und Paul wird mit seiner charmanten und gewinnenden Art der neue Empfangschef
DU bist die @Mitglied #252606 also wirst Du sie wohl selbst reingelassen habenWer hat diese ganzen Leute in mein Labor gelassen?
Jetzt muss ich Monate aufräumen! Ihr könnt froh sein das hier nix in die Luft geflogen ist
Hier ist schon lange keine Party mehr geschmissen wordenAlso als ich hier angekommen bin hat es schon so ausgesehen ich weiß ja nicht was ihr so für Partys hier schmeißt
Das ist normal und ok, aber eben oben im HausAlso als ich hier angekommen bin hat es schon so ausgesehen ich weiß ja nicht was ihr so für Partys hier schmeißt
Anhang anzeigen 11935185
Ja ZWEIT! Das heißt der Herr Verwalter, sprich DU, hast den Erstschlüssel. Was hast damit angestellt?DU bist die @Mitglied #252606 also wirst Du sie wohl selbst reingelassen haben
Ob DAS den @Mitglied #317943 freuen wird, wenn er Konkurrenz bekommt?Und zum putzen such ich mir eine Assistentin
Gut zu wissen und danke für die Aufklärung ich werde mich in Zukunft hüten und nicht an den Tränken rumspielenDas ist normal und ok, aber eben oben im Haus
Hier unten werden die Tränke gebraut und keiner will versehentlich vergiftet werden wenn er einen Liebestrank will. Daher soll hier eigentlich niemand rein außer mir
Ihr habt schon einen Assistenten? Sehr gut. Dann kann ja der putzenOb DAS den @Mitglied #317943 freuen wird, wenn er Konkurrenz bekommt?
Auf der anderen Seite hat der hier auch nie wirklich geputzt
Vielen Dank und mein Zinken ist nicht so groß als dass hier wer drauf rum tanzen könnte also habe ich da kaum BedenkenSo ich kümmere mich mich jetzt um meine Kessel
Herzlich Willkommen @Mitglied #674587 und lasst euch nicht vom Mitglied #649578 auf der Nase rumtanzen.
Er leidet öfter unter Illusionen
Meinen Schlüssel habe ich ...... dem neuen Empfangschef gegebenJa ZWEIT! Das heißt der Herr Verwalter, sprich DU, hast den Erstschlüssel. Was hast damit angestellt?