Hexenhaus 2.0

War ja klar :roll::haha:

Wenn es @Baphomet nicht heilt, macht es ihn wenigtens noch besser als er eh schon ist? :mrgreen:
Ich weiß nicht ob das möglich ist :smuggrin:

Nutzt nix ich hab auch kleine Fläschchen für unterwegs und du gehst eh dauernd raus :mrgreen:
Nimm Dir eine Jacke mit. Wir frühstücken draußen :shifty:

Seit ich dich kenne, sitzt du nur in deinem Büro und legst die Füße auf den Schreibtisch 🤔
Was genau ist daran Arbeit? :mrgreen:
In dieser Position das Gleichgewicht zu halten, zum Beispiel :vorsichtig::mrgreen:

Immer diese Piepser von den billigen Plätzen :mrgreen:

Ich weiß nicht ob das möglich ist :smuggrin:
Doch :mrgreen: Da ist viel Luft nach oben :mrgreen:

Nimm Dir eine Jacke mit. Wir frühstücken draußen :shifty:
Kein Problem, du weißt ich hab inneres Feuer und auch draußen bekomm ich den Trank schon in deinen Kaffee keine Angst :mrgreen:

In dieser Position das Gleichgewicht zu halten, zum Beispiel :vorsichtig::mrgreen:
Das ist ja soooo schwer :mrgreen:

Ich muss schon sagen du bist mir auch sehr sympathisch ☺️ der wollte mich doch tatsächlich zum putzen zwingen 🤔 dabei darf das doch nur Paul (versuchen) :lalala:
Lass dich nicht herumkommandieren.
Im Zweifelsfall verhexen wir alle und machen uns einen schönen Lenz :mrgreen:

Unheilige Allianzen? Wie das an einem so heiligen Ort? 🤔
Aus unserer Sicht heilig ;) Darfst nie vergessen das Mitglied #649578 eigentlich zur Gegenseite gehört :mrgreen:

Immer diese Piepser von den billigen Plätzchen :mrgreen:
Hier gibt´s kein billiges Gebäck :vorsichtig:

Schwer :mrgreen: weil die Luft nach oben immer dünner wird :mrgreen:
Da siehst Du mal was ich für euch auf mich nehme :smug:

Kein Problem, du weißt ich hab inneres Feuer und auch draußen bekomm ich den Trank schon in deinen Kaffee keine Angst :mrgreen:
Ich tu´s nie wieder :unsicher::mrgreen:

Das ist ja soooo schwer :mrgreen:
Na endlich wird´s mal anerkannt.

Lass dich ruhig herumkommandieren.
Im Zweifelsfall versexen wir alle und lassen sie sichc dann einen schönen Lenz machen :mrgreen:
Würdest Du tatsächlich mal SO ☝️ argumentieren, hättest Du hier gewaltige Karrierechancen :mrgreen:

Zurück
Oben