Hexenhaus 2.0

Dann solltest immer schön auf mich hören :mrgreen:
Sofern Du mal das Richtige sagst könnte es durchaus passieren das es mir sowas versehentlich mal passiert :smug:

Sehr schön, den kannst gleich mir servieren und dann fragst @PaulundAnna was sie möchten und anschließend, wenn wir alle was zu trinken haben, DANN darfst du dir ein Cola nehmen :mrgreen:
Hast Du beim Tränke brauen etwa Lösungsmittel inhaliert? :vorsichtig::mrgreen:

Wenn du dich in Kräutern und Tränken auskennst darfst natürlich gerne dir selbst auch was anmischen, nur bitte beschriften ;)

Es gab mal einen etwas ungünstigen Vorfall....nicht beschriftetes Gefäß...jemand dachte es sei ein Cocktail.....hat Wochen gedauert bis ich ihn wieder entzaubert hatte :mrgreen: Aber er war ein hübscher Rosenstrauch :mrgreen:

@Mitglied #649578 ist sehr, sehr seltsam und sehr, sehr alt :mrgreen: Man versucht nachsichtig zu sein :rofl:
Also gegen Rosensträucher ist nichts einzuwenden und war sicher sehr dekorativ :smuggrin:

Nachsicht liegt mir nicht so sehr 🤔

Rost ist ein Zeichen von schneidhaltigkeit.... :lehrer: Also können artverwandte metalle nicht so schlecht sein....
Excaliburs Bestimmung war es von berufener Hand aus dem Fels gezogen zu werden.
Stattdessen haben aber immer nur Laien an ihm herumgerüttelt, weswegen er sogar mal dazu genötigt war ein Fluchttaxi zu rufen.
Anmerkung der Redaktion: Oben stehende Schilderung ist im Falle einer Geschichtsprüfung nicht 1:1 zu übernehmen :smuggrin:

Hier herrscht das Gesetz des Hexenhauses und ich bin noch nie vor jemandem davongelaufen.
Wenn sowas nötig wird rufe ich mir in der Regel nämlich ein Fluchttaxi, gell @Mitglied #252606 ? :smuggrin:
Diesmal lass ich dich baumeln :mrgreen: Denn Mitglied #674587 hat da völlig recht!
Nur weil deine Brille kaputt und du deswegen Halluzinationen hast was wir schreiben, heißt das noch lange nicht das du unsere Texte verändern darfst :smug:

Zurück
Oben