B
Gast
(Gelöschter Account)
Too much InformationKein Problem. Der ist im Moment handzahm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Too much InformationKein Problem. Der ist im Moment handzahm
Wenn Paul mal liegt und wie ein Kätzchen schnurrt, einfach einschläft auch wenn er es nicht will, ist das schon eine Premiere die bekannt gegeben werden mussToo much Information
Du hast ihn vergiftet?Wenn Paul mal liegt und wie ein Kätzchen schnurrt, einfach einschläft auch wenn er es nicht will, ist das schon eine Premiere die bekannt gegeben werden muss
Soooo würde ich das jetzt nicht nennenDu hast ihn vergiftet?
Schau in den SpiegelHier gibt´s kein billiges Gebäck
Wenn es doch so wäreDa siehst Du mal was ich für euch auf mich nehme
Zeig deine Hände Du hast mit Sicherheit die Finger gekreuztIch tu´s nie wieder
Du weißt doch noch was Sarkasmus ist oder?Na endlich wird´s mal anerkannt.
Ich hab alle Karrierechancen die ich willWürdest Du tatsächlich mal SO argumentieren, hättest Du hier gewaltige Karrierechancen
In deinen Träumen gibt es auch warme Eislutscher oder?Gentleman´s Club.
Herrentorte gibt´s nur sonntags
Wer auf mich hört ist immer gut beraten Ich sag nur Speisekarten Herr VerwalterWenn Du auf die @Mitglied #252606 hörst - ja
Nicht nur hinter Paul, hinter allenDas heißt er räumt hinter Paul auf? Das finde ich sehr löblich.
Katakomben oder Andreas Kreuz?Kein Problem. Der ist im Moment handzahm
Arbeit, mhmSo, ich muss wieder an die...
...Arbeit.
Bis später
Weder nochKatakomben oder Andreas Kreuz?
Mach ich täglich für mehrere StundenSchau in den Spiegel
Gar...Zeig deine Hände Du hast mit Sicherheit die Finger gekreuzt
So einer bin ich nichtDu weißt doch noch was Sackasmus ist oder?
Wenn Du wüsstestIn deinen Träumen gibt es auch warme Eislutscher oder?
Ich hab keine Ahnung wovon Du redestWer auf mich hört ist immer gut beraten Ich sag nur Speisekarten Herr Verwalter
Ich hätt noch ein paar Pflanztöpfe die der Herr Verwalter zum Einwintern reinbringen kann bevor er wieder "arbeitet"
SpeisekartenMach ich täglich für mehrere Stunden
Gar...
...nicht
So einer bin ich nicht
Wenn Du wüsstest
Ich hab keine Ahnung wovon Du redest
Du bist eine viel zu gute Fluchttaxifahrerin (Anmerkung der Redaktion: In der Hoffnung nie wieder ein solches zu benötigen), als das ich auf Deine Dienste verzichten wollen würdeSpeisekarten
Schön lieb sein Sonst war es das lebenslänglich mit dem Fluchtmobil
Schon fertig mit putzen?
Dann solltest immer schön auf mich hörenDu bist eine viel zu gute Fluchttaxifahrerin (Anmerkung der Redaktion: In der Hoffnung nie wieder ein solches zu benötigen), als das ich auf Deine Dienste verzichten wollen würde
Sehr schön, den kannst gleich mir servieren und dann fragst @Mitglied #674587 was sie möchten und anschließend, wenn wir alle was zu trinken haben, DANN darfst du dir ein Cola nehmenNach einem weiteren mühevollen Tagdes Nichtstu...ähm, der Vollbeschäftigung habe ich mir die blaue Stunde im Gentleman´s Club...
...redlich verdient
Ich sagte doch schon dass ich nicht putze. Du hast einen Assistenten erwähnt, der kann das doch bestimmt!Schon fertig mit putzen?
Und den nicht servierten morgendlichen Kaffee entschuldige ich mal großzügig und nachsichtig wie ich nunmal bin mit der Weitläufigkeit des Objekts.
Es braucht manchmal bis er was kapiert.Ich sagte doch schon dass ich nicht putze. Du hast einen Assistenten erwähnt, der kann das doch bestimmt!
Zu freundlich Frau Oberhexe ich hab auch die Kessel und Töpfe in Ruhe gelassen damit niemand zu Schaden kommt.Dann solltest immer schön auf mich hören
Sehr schön, den kannst gleich mir servieren und dann fragst @Mitglied #674587 was sie möchten und anschließend, wenn wir alle was zu trinken haben, DANN darfst du dir ein Cola nehmen
Bestimmt ein entfernter verwandter vom ex-karli-bua ?Es braucht manchmal bis er was kapiert.
Weißt du der Verwalter ist schon etwas älter
Ein seltsamer alter Mann also Gut zu wissenEs braucht manchmal bis er was kapiert.
Weißt du der Verwalter ist schon etwas älter
Wenn du dich in Kräutern und Tränken auskennst darfst natürlich gerne dir selbst auch was anmischen, nur bitte beschriftenZu freundlich Frau Oberhexe ich hab auch die Kessel und Töpfe in Ruhe gelassen damit niemand zu Schaden kommt.
@Mitglied #649578 ist sehr, sehr seltsam und sehr, sehr alt Man versucht nachsichtig zu seinEin seltsamer alter Mann also Gut zu wissen