Hexenhaus 2.0

Hier gibt´s kein billiges Gebäck :vorsichtig:
Schau in den Spiegel :mrgreen:

Da siehst Du mal was ich für euch auf mich nehme :smug:
Wenn es doch so wäre :mrgreen:

Ich tu´s nie wieder :unsicher::mrgreen:
Zeig deine Hände :mrgreen: Du hast mit Sicherheit die Finger gekreuzt :mrgreen:

Na endlich wird´s mal anerkannt.
Du weißt doch noch was Sarkasmus ist oder? 😲

Würdest Du tatsächlich mal SO ☝️ argumentieren, hättest Du hier gewaltige Karrierechancen :mrgreen:
Ich hab alle Karrierechancen die ich will :mrgreen:

☝️ Gentleman´s Club.
Herrentorte gibt´s nur sonntags :roll::haha:
In deinen Träumen gibt es auch warme Eislutscher oder? :rofl:

Wer auf mich hört ist immer gut beraten :mrgreen: Ich sag nur Speisekarten Herr Verwalter :mrgreen:

Das heißt er räumt hinter Paul auf? Das finde ich sehr löblich.
Nicht nur hinter Paul, hinter allen :mrgreen:

Kein Problem. Der ist im Moment handzahm 🤭
Katakomben oder Andreas Kreuz? :woot:

So, ich muss wieder an die...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...Arbeit.
Bis später :winke:
Arbeit, mhm :vorsichtig:

Ich hätt noch ein paar Pflanztöpfe die der Herr Verwalter zum Einwintern reinbringen kann bevor er wieder "arbeitet"

Schau in den Spiegel :mrgreen:
Mach ich täglich für mehrere Stunden :smug:

Zeig deine Hände :mrgreen: Du hast mit Sicherheit die Finger gekreuzt :mrgreen:
Gar...
...nicht :unsicher:

Du weißt doch noch was Sackasmus ist oder? 😲
:nono: So einer bin ich nicht

In deinen Träumen gibt es auch warme Eislutscher oder? :rofl:
Wenn Du wüsstest Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer auf mich hört ist immer gut beraten :mrgreen: Ich sag nur Speisekarten Herr Verwalter :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich hab keine Ahnung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wovon Du redest Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hätt noch ein paar Pflanztöpfe die der Herr Verwalter zum Einwintern reinbringen kann bevor er wieder "arbeitet"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :schulterzuck:

Nach einem weiteren mühevollen Tag des Nichtstu...:vorsichtig: ähm, der Vollbeschäftigung :engel: habe ich mir die blaue Stunde im Gentleman´s Club...
...redlich verdient :smug:

Du bist eine viel zu gute Fluchttaxifahrerin (Anmerkung der Redaktion: In der Hoffnung nie wieder ein solches zu benötigen), als das ich auf Deine Dienste verzichten wollen würde :liebe::mrgreen:
Dann solltest immer schön auf mich hören :mrgreen:

Nach einem weiteren mühevollen Tag des Nichtstu...:vorsichtig: ähm, der Vollbeschäftigung :engel: habe ich mir die blaue Stunde im Gentleman´s Club...
...redlich verdient :smug:
Sehr schön, den kannst gleich mir servieren und dann fragst @Mitglied #674587 was sie möchten und anschließend, wenn wir alle was zu trinken haben, DANN darfst du dir ein Cola nehmen :mrgreen:

Schon fertig mit putzen? :vorsichtig:
Und den nicht servierten morgendlichen Kaffee entschuldige ich mal großzügig und nachsichtig wie ich nunmal bin mit der Weitläufigkeit des Objekts.
Ich sagte doch schon dass ich nicht putze. Du hast einen Assistenten erwähnt, der kann das doch bestimmt!

Dann solltest immer schön auf mich hören :mrgreen:

Sehr schön, den kannst gleich mir servieren und dann fragst @Mitglied #674587 was sie möchten und anschließend, wenn wir alle was zu trinken haben, DANN darfst du dir ein Cola nehmen :mrgreen:
Zu freundlich Frau Oberhexe ☺️ ich hab auch die Kessel und Töpfe in Ruhe gelassen damit niemand zu Schaden kommt.

Zu freundlich Frau Oberhexe ☺️ ich hab auch die Kessel und Töpfe in Ruhe gelassen damit niemand zu Schaden kommt.
Wenn du dich in Kräutern und Tränken auskennst darfst natürlich gerne dir selbst auch was anmischen, nur bitte beschriften ;)

Es gab mal einen etwas ungünstigen Vorfall....nicht beschriftetes Gefäß...jemand dachte es sei ein Cocktail.....hat Wochen gedauert bis ich ihn wieder entzaubert hatte :mrgreen: Aber er war ein hübscher Rosenstrauch :mrgreen:

Ein seltsamer alter Mann also 🤔 Gut zu wissen
@Mitglied #649578 ist sehr, sehr seltsam und sehr, sehr alt :mrgreen: Man versucht nachsichtig zu sein :rofl:

Zurück
Oben