- Reaktionen
- 50.645
- Checks
- 30
Praktikantinnen sind aber doch erlaubt, oder?Eben nicht
Genau darum brauch ich ja eine Sekretärinähm, sowas ist hier laut Hausordnung untersagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Praktikantinnen sind aber doch erlaubt, oder?Eben nicht
Genau darum brauch ich ja eine Sekretärinähm, sowas ist hier laut Hausordnung untersagt
Wenn siePraktikantinnen sind aber doch erlaubt, oder?
Du meinst weil du nach dem Schweinsbratengelage dort eingeschlafen bist und dabei der Stuhl aufgegeben hat, brauchst jetzt jemandem dem du die Ohren voll heulen kannst?ICH bin der einzige, der hier überhaupt arbeitet
Glaubst Du der...
...ist von allein kaputt gegangen?
Eigentlich warte ich ja noch immer auf das Anforderungsprofil aber wenn man genau das selbe wie du machen soll - also nix ... könnte man zumindest mal darüber redenNach eingehender Beratung meiner selbst bin ich zu dem Schluss gekommen das ich die immense Arbeitsbelastung als Verwalter dieses Anwesens unmöglich weiterhin allein bewältigen kann und daher unbedingt administrative Unterstützung brauche.
Anforderungsprofil folgt, Initiativbewerbungen sind aber schon jetzt willkommen
...Schweinsbratengelage...
Darüber reden?Eigentlich warte ich ja noch immer auf das Anforderungsprofil aber wenn man genau das selbe wie du machen soll - also nix ... könnte man zumindest mal darüber reden
Guten Morgen übrigens
Ob das jetzt wirklich so eine gute Idee war bezweifle ich gerade ich kann dein Grinsen hörenDarüber reden?
Gute Idee...
Aber ein gutaussehender Assistent.Na zum Glück bin ich nur der Assistent
Über Deine Ideen unterhalten wir uns nochOb das jetzt wirklich so eine gute Idee war bezweifle ich gerade ich kann dein Grinsen hören
Komme ich da bei dir überhaupt zu Wort so schnell hab ich den Job dabei hab ich ja gar nix gemachtÜber Deine Ideen unterhalten wir uns noch
Und dann verrate ich Dir auch meine
P.S. Du hast den Job
Aufmerksam Zuhören reicht völlig ausKomme ich da bei dir überhaupt zu Wort
Ich war halt viel zu...so schnell hab ich den Job dabei hab ich ja gar nix gemacht
Danach reden...? oder ?Darüber reden?
Gute Idee...
Was hast gesagt ich höre dich grad so schlecht mhm beschäftigt nennt man das also jetzt nette UmschreibungAufmerksam Zuhören reicht völlig aus
Ich war halt viel zu...
...beschäftigt, um mich durch die vielen Bewerbungen zu kämpfen
Okay, bei akuten Hörproblemen helfen bebilderte AnleitungenWas hast gesagt ich höre dich grad so schlecht mhm beschäftigt nennt man das also jetzt nette Umschreibung
Geh zum Ohrenarzt bevor ich dir Tränke gebe
Hattest Du sonst noch irgendwas gesagt?
Geht das auch ein bißl netter, so wird das nix oder soll dir das @Mitglied #506898 noch beibringen?Okay, bei aktuten Hörproblemen helfen bebilderte Anleitungen
Folglich: Wallte Deines Amtes und...
Anhang anzeigen 10801466
...bring mir Kaffee
Was nett sein betrifft bin ich lernresistent.Geht das auch ein bißl netter, so wird das nix oder soll dir das @Mitglied #506898 noch beibringen?
Ähm ... so wird das nix du kannst dir deinen Kaffee gern selber holen wir sind ja nicht bei "wünsch dir was"Was nett sein betrifft bin ich lernresistent.
Und jetzt hätte ich immer noch gerne einen Kaffee, oder magst Du lieber...
erstmal die Post holen?