Hexenhaus 2.0

:lehrer: Trink einen Ströck-Kaffee, dann findest Du den traumatischen Teil

Den spektakulären Part habe ich weggelassen, für den Fall das hier Kinder mitlesen :mrgreen:

Korruption?
Ich hab sie doch nicht bestochen :smuggrin:
Da muss ich schon einen guten Grund haben um den zu trinken 🤔

Kinder? In diesem Forum? In diesem Thread?

Nicht bestochen? Was denn dann? :fies:

Da muss ich schon einen guten Grund haben um den zu trinken 🤔
Wenn ich mal wieder im Lande bin lasse ich es Dich wissen. Einen besseren Grund gibt´s gar nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kinder? In diesem Forum? In diesem Thread?
Manchen Menschen sieht man das Kind, das in ihnen schlummert, nicht auf den ersten Blick an. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht bestochen? Was denn dann? :fies:
Ähm, wir haben ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.... Monopoly gespielt. Jawohl! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn ich mal wieder im Lande bin lasse ich es Dich wissen. Einen besseren Grund gibt´s gar nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Manchen Menschen sieht man das Kind, das in ihnen schlummert, nicht auf den ersten Blick an. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ähm, wir haben ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.... Monopoly gespielt. Jawohl! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Monopoly? Na klar 🙄

Das weißt du aus eigener Erfahrung?

Nur wenn ich Paul mitbringen darf 😊

Nein, nur vom Hörensagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und jetzt geh ich Schoki essen und mit Buntstiften malen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Selbstverständlich.
Du bekommst Ströck Substanz und Paul und ich suchen uns derweil irgendwo anders einen trinkbaren Kaffee :smuggrin:
Nimm dir aber ne Unterlage, nicht dass du den Tisch vollkritzelst 🤣

Also Paul hat nichts gegen Ströck Kaffee :lalala:

☝️Gesoffen wird da nicht.
Dort wird feingeistige Konversation geführt ( okay Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. über die Hexen gelästert) und das eine oder andere hochprozentige Getränk genossen.

Zurück
Oben