Guten tag zusammen
Ich bin neu im Bereich TV sissy ...
Wollt mal fragen was ihr so an Kleidung empfehlen könnt . Gern von sexy bis nuttig
Auch was das Thema oberweite betrifft
Gerne auch Bilder oder links da ich mir einiges kaufen möchte nach und nach
Da ich in Frankreich lebe werden die meisten meiner Links für Dich nicht von großem Nutzen sein.
Was Kleidung ausgesprochen "sexy bis nuttig" betrifft gibt es Sexshops im Internet wie z.B. in Deutschland "
www.eis.de", "
www.orion.de", "shop-arachne.de" und viele andere. Mit den Sexshops in Österreich kenne ich mich weniger aus. Einfach mal nach "sexshop" und "Österreich" im Web suchen.
Es gibt natürlich auch Amazon. Da ist die Auswahl (manchmal zu) groß. Aber Vorsicht: die Angebote sind häufig von asiatischen Herstellern, und deren Vorstellung von Körpergröße ist nicht unbedingt an europäische Verhältnisse angepaßt. Bei denen kann "groß" auch schon mal bedeuten, dass es für Personen mit 1,60 m gedacht ist...
Für die "normale" Damenbekleidung sind auch Versandhäuser gut geeignet. Da kann man manchmal in einem Kaufhaus der gleichen Firma sich die Sachen vor dem Kauf ansehen, oder auch gleich kaufen. Ja, es gibt eine gewisse Hemmschwelle als Mann sich in der Abteilung für Damenunterwäsche umzusehen. Den Verkäufern ist das aber ziemlich egal, und solltest Du wirklich darauf angesprochen werden, gibt es immer die Ausrede dass Du für Deine Freundin / Frau eine Überraschung einkaufen willst.
Wenn Du sehr selbstbewußt bist, kannst Du natürlich auch eine Beratung über Damenwäsche für Dich erbitten. In einem Sexshop ist das überhaupt kein Problem, die sind an so etwas gewöhnt. In einem Kaufhaus habe ich es noch nicht versucht. Angeblich ist das auch unproblematisch, aber dazu keine Garantie von mir!
Was kaufen? Das hängt natürlich davon ab, wie weit Du in das Tragen von Damenwäsche einsteigen willst. Bei mir gehört dazu:
- hochhackige Schuhe
- Strapsstrümpfe mit entsprechendem Halter, oder schrittoffene Strumpfhosen