hilfe jemand spezielen zu finden

H

Gast

(Gelöschter Account)
hi, vieleicht kann mir einer von euch ein von euch mit ein paar Tipps weiterhelfen.
ich M und hatte leider noch nie sex, jetzt suche ich eine für mein erstes mal. Nur ist mir eines unglaublich wichtig, das sie auch noch jungfrau ist. Ich versuche shcon lange so jemand zu finden (hab ihr auch shcon gesucht, aber wie ich es mir erwartet hab hat sich niemand gefunden).
Hat jemand von euch ideen wo ich so jemand finden kann? (na ja eigentlich würd ich so was wie nen one night stand suchen, aber wenn cih dabei eine freunding finden würde wärs auch super)

Wäre für jedne Ratschlag dankbar (suche shcon sehr lange aber hab bisher noch keinen erfolg)

(weis das ist eine komischer post, aber ich hoffe dennoch das mir jemand von euch weiter helfen kann)

also auf jeden fall mal danke

:hmm: wieso willst es denn erzwingen? wieso wartest nicht einfach auf die 'richtige'*?

und wieso soll sie auch jungfrau sein?

*fürs erste mal

Zwei Jungfrauen - ein ONS, vergiss es. :roll:

Such die eine Freundin, lasst eure Beziehung wachsen und wenn die Zeit reif ist, kommt euch näher. ;)

eine jungfrau für einen ons , naja die chance eines lottosechser dürfte annähernd gleich hoch sein :mrgreen:

Naja, wenn Du eine Jungfrau suchst, befürchte ich, dass Du mit dem Gesetz in Konflikt kommen wirst, ausser Du bist selbst noch unter 16 ( dann hast Du allerdings das " Ab 18 " Schild am Eingang übersehen ) :mrgreen:

aber ne andere Frage - wenn Du noch nie Sex hattest, woher weisst Du dann, dass Du Bi bist?

eine jungfrau für einen ons , naja die chance eines lottosechser dürfte annähernd gleich hoch sein :mrgreen:

Und die Wahrscheinlichkeit dass es ein erfüllendes Erlebnis wird ist so hoch wie zwei Lottosechser hintereinander.

wieso ich weis das ihc bin bin, wenn man frauen bzw männne sexy findet dann würd ich schon sagen man bi ist

und wieso ichs erziwingen will, weil ich dne hablen tag nur an sex denken kann und endlich wissne will wies ist

und an das ich mal die richige finde, glaub ich nicht (mehr) also verlass ich mich da nicht auf mein glück

und wieso jungfrau, ich will einfach meine ersten erfahrugne mit einer sammeln die auch kiene hat

und das die chance dafür nicth gut sind weis ich. Deshalb würd ich ja gerne ein paar hilfreiche ideen bekommen.

i mags an und für sich ned so wenn ma seine eigenen beobachtungen zu allgemeinen stehsätzen umformuliert...

...trotzdem würd ich mich trauen zu sagen, dass sich die erfolgschance umgekehrt proportional zur der verbissenheit (und ich hab den ausdruck bewusst gewählt) mit der nach einer beziehung gesucht wird verhält.

über folgendes solltest du dir gedanken machen:
Ich versuche schon lange so jemand zu finden, aber wie ich es mir erwartet hab hat sich niemand gefunden.

du versuchst es mit allen mitteln - aber mit jeder enttäuschung denkst du dir - mehr oder weniger unterbewusst - dass du auch diesesmal kein glück haben wirst.

genau das ist es was du ausstrahlst, wie du auf andere wirkst.

und da liegt schon mal der hund begraben ;)

und was kann man dagegen tun? (ja nicht mehr so verbissne suchen, aber das ist was, was man nicht so recht beeinflussen kann)

Deshalb würd ich ja gerne ein paar hilfreiche ideen bekommen.

Hilfreiche Ideen kannst schon bekommen, aber nicht in der Richtung die du dir vorstellst. Jungfrauen rennen nämlich nicht mit einem Schild um den Hals herum und warten nicht auf einen ONS mit dir. ;)

Ich wiederhol mich also: Vergiss es. :roll:

wie du dir schon denken kannst ist das kein möglihckeit für mich, es zu vergessen (auch wenns vieleicht klüger wäre)

wie du dir schon denken kannst ist das kein möglihckeit für mich, es zu vergessen (auch wenns vieleicht klüger wäre)

Du wirst diese Vorstellung nicht verwirklichen können und verrennst dich nur in einen Traum und verkrampfst dich noch mehr.

Petseit hats schon beschrieben, lies seinen Beitrag noch mal, dort findest du Hilfe. ;)

warum muss es ausgerechnet eine jungfrau sein ? hast angst das dich eine erfahrene beim ersten mal sex auslachen könnte ?

Beide unerfahren und nervös eventuell ah no dazu ...:fragezeichen:

was ist an ner Jungfrau echt besser? wahrscheindlich muß sie jetzt auch noch einem besonderen Schönheitsideal entsprechen

naja alles will ich eigentlich gar ned verstehen auf der welt

mfg

was ist an ner Jungfrau echt besser? wahrscheindlich muß sie jetzt auch noch einem besonderen Schönheitsideal entsprechen
nein da hab ich keine wirklichen ansprüche

warum muss es ausgerechnet eine jungfrau sein ? hast angst das dich eine erfahrene beim ersten mal sex auslachen könnte ?
wieso, ich will nciht mit einer das erste mal schlafen, die sich schon auskennt, will es irgendiwe gemeinsam entdecken.
Das mit dem auslachne ist auch noch ein grund(ok ein kleiner)

hi, vieleicht kann mir einer von euch ein von euch mit ein paar Tipps weiterhelfen.
ich M und hatte leider noch nie sex, jetzt suche ich eine für mein erstes mal. Nur ist mir eines unglaublich wichtig, das sie auch noch jungfrau ist. Ich versuche shcon lange so jemand zu finden (hab ihr auch shcon gesucht, aber wie ich es mir erwartet hab hat sich niemand gefunden).
Hat jemand von euch ideen wo ich so jemand finden kann? (na ja eigentlich würd ich so was wie nen one night stand suchen, aber wenn cih dabei eine freunding finden würde wärs auch super)

Wäre für jedne Ratschlag dankbar (suche shcon sehr lange aber hab bisher noch keinen erfolg)

(weis das ist eine komischer post, aber ich hoffe dennoch das mir jemand von euch weiter helfen kann)

also auf jeden fall mal danke
Tipps kann ich dir keine geben, außer vielleicht nicht so zu verkrampfen,...das wirkt sich äußerst negativ auf den flirt-faktor aus!
Interessant wäre es zu wissen warum du bis dato noch keinen sex hattest...
Wolltest du nicht? Hast du auf die große liebe gewartet?vielleicht aber bist du unsicher oder aber es hat dich einfach nicht interessiert? Wäre interessant das zu wissen, ich glaube dass man nämlich hier ansetzen müßte um herauszufinden warum es noch nicht geklappt hat,...
Dass du eine jungfrau für dein erstes mal haben willst, kann ich auf gewisse weise nachvollziehen, ... In dieser Konstellation könntest du dich (in deinen Augen) nicht "lächerlich" machen,.....stimmts?;)
Aber es sei dir gesagt,....lächerlichkeit hat beim sex oft etwas herrlich befreiendes.
Wenn es noch andere gründe hat, eine jungfrau für die eigene entjungferung heranziehen zu wollen, solltest oder könntest du uns die auch mitteilen, da wir dann vielleicht besser auf dein "problem" eingehen könnten!
Eine kleine intime frage hab ich noch (i mog jetzt net in dein profil eineschauen) Wie alt bist du eigentlich?

viel wichtiger als die jungfräulichkeit würde ich die Basis bezeichnen,....wenn du eine frau kennenlernst, die mit dir auf einer wellenlänge ist, mit der du wirklich abschalten kannst und ihr euch beide fallenlassen könnt, dann ist doch das jungfernhäutchen wirklich nebensächlich,...
Und nurmal vorweg,....dass eine frau keine jungfrau mehr ist heißt nicht, dass sie wirklich erfahrung hat!;)
Und die Wahrscheinlichkeit dass es ein erfüllendes Erlebnis wird ist so hoch wie zwei Lottosechser hintereinander.

Hilfreiche Ideen kannst schon bekommen, aber nicht in der Richtung die du dir vorstellst. Jungfrauen rennen nämlich nicht mit einem Schild um den Hals herum und warten nicht auf einen ONS mit dir. ;)

Ich wiederhol mich also: Vergiss es. :roll:
OHHH ja, genau solche postings werden ihn meilenweit nachvornetreiben!:roll: Wieso sollte er es vergessen, wenn es ihm wirklich ein anliegen ist???
Wo ist denn jetzt die allseits angepriesene Unvoreingenommenheit?

nein da hab ich keine wirklichen ansprüche

wieso, ich will nciht mit einer das erste mal schlafen, die sich schon auskennt, will es irgendiwe gemeinsam entdecken.
Das mit dem auslachne ist auch noch ein grund(ok ein kleiner)

Dein Anspruch besteht doch schon darin das Du eine Jungfrau suchst, oder?! :hmm:

OHHH ja, genau solche postings werden ihn meilenweit nachvornetreiben!:roll: Wieso sollte er es vergessen, wenn es ihm wirklich ein anliegen ist???

Etwas Härte kann auch hilfreich sein. Vielleicht überdenkt er ja seine "etwas" hohen Ansprüche, statt auf eine Jungfrau zu warten bis er in die Grube kommt.

Etwas Härte kann auch hilfreich sein. Vielleicht überdenkt er ja seine "etwas" hohen Ansprüche, statt auf eine Jungfrau zu warten bis er in die Grube kommt.

Ich glaube nicht, dass "Härte" hier angebracht ist, ebensowenig wie Wertung!
Jeder von uns geht doch mit einer gewissen "Vorstellung" an etwas heran, dass er noch nicht kennt! Ob diese Vorstellung dann auch Realität wird, ist von vielen Faktoren abhängig.
Ich finde es jedoch falsch, gleich über die "Vorstellung" jemandes zu urteilen, bevor man den Hintergrund und Ursprung kennt!
Wobei "urteilen" ja auch nicht in unserem ermessen liegen sollte, sondern lediglich die Eröffnung neuer Ansichten.;)

Durchs reden kommen die Leute zusammen oder nicht?:hmm:

Was wären wir ohne Träume, egal ob realistisch oder unrealistisch. Wie viele Träumen von einem Lottosechser?

Einige bekommen ihn sogar.....

Und wo sollte er sonst nachfragen wenn nicht in einem Erotikforum?

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner suche @ haim:winke:

Zurück
Oben