hilfe jemand spezielen zu finden

Interessant wäre es zu wissen warum du bis dato noch keinen sex hattest...
Wolltest du nicht? Hast du auf die große liebe gewartet?vielleicht aber bist du unsicher oder aber es hat dich einfach nicht interessiert? Wäre interessant das zu wissen, ich glaube dass man nämlich hier ansetzen müßte um herauszufinden warum es noch nicht geklappt hat,...
na ja ihch ab auf die oder dne richtige gewartet, (war auch schon mal verliebt) aber ist bi meine glück nicht auf gegeliebe gesotßen, und seit hat sich nix ergeben

Eine kleine intime frage hab ich noch (i mog jetzt net in dein profil eineschauen) Wie alt bist du eigentlich?
21

Dein Anspruch besteht doch schon darin das Du eine Jungfrau suchst, oder?!
Na ja das ist das was mir am wichtigestn ist, beim anderne hab ihc keine festen vorstellungen also bin ich da flexibel

Ich glaube nicht, dass "Härte" hier angebracht ist, ebensowenig wie Wertung!

Ja, das glaubst du. ICH habe die Erfahrung gemacht dass ein Tritt in den Arsch oft mehr Wirkung zeigt als auf jemanden einzureden.
Das Leben besteht aus vielen Sprüngen ins kalte Wasser und man kann sich nicht immer 100%ig sicher sein dass man heil unten ankommt - so entstehen Erfahrungen und nur so kommt man voran und entwickelt sich weiter. Hat man diesen Schritt allerdings erst einmal geschafft, dann fällt einem der nächste umso leichter.

haim ich würd auch sagen einfach warten und irgendwann wird sie kommen und wenn es keine jungfrau ist auch gut. und wenn sie dich gern hat wird sie dich nicht auslachen.
und ja a jungfrau hier zu finden ist sicher ned einfach. und generell a jungfrau zu finden.
aber ich kann dir auch nur sagen verkrampf dich nicht auf das thema. je härter du suchst nach etwas desto schwerer ist es zu finden. aber das kennt eh schon jeder.

Ja, das glaubst du. ICH habe die Erfahrung gemacht dass ein Tritt in den Arsch oft mehr Wirkung zeigt als auf jemanden einzureden.
Das Leben besteht aus vielen Sprüngen ins kalte Wasser und man kann sich nicht immer 100%ig sicher sein dass man heil unten ankommt - so entstehen Erfahrungen und nur so kommt man voran und entwickelt sich weiter. Hat man diesen Schritt allerdings erst einmal geschafft, dann fällt einem der nächste umso leichter.
:shock::shock::shock::shock: Das klingt so nach "was uns nicht umbringt, macht uns härter":confused:
Auch wenn ich mir diesen Ansatz noch hundertmal durchlese, werden wir hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen!:) Aber davon lebts ja, das Forum!;)

@ haim: Mit 21 find ich das jetzt noch nicht wirklich dramatisch,....
In deinem Profil hast du dich als bisexuell ausgewiesen, hattest du schon sex mit einem Mann? Bzw. wenn du dies noch nicht hattest, wäre es dann auch wichtig für dich, dass er Jungfrau ist?
Geht es bei der Suche nach einer Jungfrau vor allem um Frauen oder um Partner beider Geschlechter?

Weißt, schimpf mich eine Träumerin, aber ich bin der festen Meinung, dass du einfach nur ein Mädel brauchst mit dem du gemeinsam abheben kannst, die dich annimmt wie du bist, bei der DU dich wohl fühlst und sie sich bei dir!
Die Geschichte mit der Jungfräulichkeit ist so ein Ding,....man siehts ja einem Menschen nicht an, ob er schon Sex hate oder nicht! Wäre es dir so wichtig, dass deine erst Freundin bzw. Sexualpartnerin diesen Status hat, dass du andere Frauen(die dich zwar interessieren und auch....sagen wir...in Wallung bringen, jedoch keine Jungfrauen mehr sind) ablehnen würdest?
Dass du auch einem ONS nicht abgeneigt wärst, schließt für mich religiöse gründe fast aus....Oder ist es vielleicht gar ein Fetisch?:hmm:

@ haim:

naja, du bist 21...
wenn du echt eine jungfrau haben willst, dann musst seeehr virl gedult haben, das kann morgen oder in einigen jahren sein...

du versteifst dich da zu sehr, denkst zuviel daran.

so wirst ja voll wischiwaschi, das hälst nicht aus auf dauer.

du gehst mit der absicht raus, so schnell wie möglich eine zu finden, die passen würde, und das sehn dir dann alle an, auch, dass du deine einstellung falsch hast.

lass es gut sein, lerne leute kennen und hab spass, geh auf partys und sei gut gelaunt, wenn möglich, wenn dein wesen gut ist, und du freundlichkeit ausstrahlst, dann wirst auch gleiches ernten und du kommst besser und leichter an dein ziel, und wer weiss, vielleicht auch zur großen liebe...

viel glück!

@ haim: Mit 21 find ich das jetzt noch nicht wirklich dramatisch,....
In deinem Profil hast du dich als bisexuell ausgewiesen, hattest du schon sex mit einem Mann? Bzw. wenn du dies noch nicht hattest, wäre es dann auch wichtig für dich, dass er Jungfrau ist?
Geht es bei der Suche nach einer Jungfrau vor allem um Frauen oder um Partner beider Geschlechter?
nein hatte noch keinen sex mit einen mann aber bei ihm ists mir auch wichtig

Dass du auch einem ONS nicht abgeneigt wärst, schließt für mich religiöse gründe fast aus....Oder ist es vielleicht gar ein Fetisch?
inwiefern meinst fetisch?

Weißt, schimpf mich eine Träumerin, aber ich bin der festen Meinung, dass du einfach nur ein Mädel brauchst mit dem du gemeinsam abheben kannst, die dich annimmt wie du bist, bei der DU dich wohl fühlst und sie sich bei dir!
Die Geschichte mit der Jungfräulichkeit ist so ein Ding,....man siehts ja einem Menschen nicht an, ob er schon Sex hate oder nicht! Wäre es dir so wichtig, dass deine erst Freundin bzw. Sexualpartnerin diesen Status hat, dass du andere Frauen(die dich zwar interessieren und auch....sagen wir...in Wallung bringen, jedoch keine Jungfrauen mehr sind) ablehnen würdest?
ablehnen sicher nicht aber mit ihr als erstes schlafen? ich kanns echt nicht

ass es gut sein, lerne leute kennen und hab spass, geh auf partys und sei gut gelaunt, wenn möglich, wenn dein wesen gut ist, und du freundlichkeit ausstrahlst, dann wirst auch gleiches ernten und du kommst besser und leichter an dein ziel, und wer weiss, vielleicht auch zur großen liebe...
wenn man den halben tag nur an das eine denken kannn, nicht so leicht

Eine Jungfrau zu finden die ihr ganzes Leben darauf gewartet hat ihre Jungfräulichkeit bei einem ONS mit dir herzugeben, der wahrscheinlich nix kann weil keiner von euch weiss wie es richtig funktioniert, das wirds nicht spielen!

Hallo haim,

eine Jungfrau wür den ersten Sex - ich hab auch mal gedacht, dass das schön wäre. Vor allem als ich nen Freund gefunden hatte, der auch noch Jungfrau war. Alles langsam nach und nach gemeinsam erleben und ausprobieren, keiner macht sich lächerlich, man kann sich alle Zeit der Welt nehmen... hab ich geglaubt.
Leider ist es dann nicht ganz so geworden wie ich gedacht hatte...
"Langsam" und "alle Zeit der Welt", das hat sich wohl bewahrheitet. Nur dass nix war mit "alles ausprobieren". Ich glaube wir haben uns beide unserer Ideen mehr vor einander geschämt als wenn einer dem anderen was hätte zeigen können. Schlussendlich wurde daraus eine fast sexlose Beziehung, in der ich kaum gewagt habe Wünsche zu äußern, weil er sie nie umsetzen konnte.
Das was ich gebraucht hab - entspanntes Ausprobieren, auch gemeinsames Ausprobieren, einfach sagen was ich will, alles ohne mich zu schämen - das hab ich eher gefunden bei jemandem, der wohl mehr Erfahrung hat, aber der vor allem selber einfach entspannt ist und mit MIR alles erleben will was wir beide wollen.
Und inzwischen ists nicht mehr wichtig wie oft jemand mit wie vielen Personen Sex hatte - ich denke, dass man sich gegenseitig guttut ist viel wichtiger.

Das sind alles nur meine Erlebnisse, aber vielleicht helfen sie dir ja ein Bisschen.

Ich wünsch dir, dass du findest was du brauchst, sobald die Zeit reif ist.

haim ich würd auch sagen einfach warten und irgendwann wird sie kommen

Ja na sicher das Christkind wird die Holde vielleicht bringen. Wenn man in dieser Welt etwas will dann muss man:down: etwas dafür tun.

Ich sage nicht, dass du krampfhaft alles mögliche unternehmen sollst um endlich in die Gänge zu kommen dafür ist es mit 21 noch zu früh aber du solltest zumindest überlegen etwas zu ändern um dein Ziel zu erreichen denn immerhin hast du es aus diversen Gründen bisher nicht erreicht und "leidest" darunter. (sonst gäbe es den Thread gar nicht)

Und bitte von der Vorstellung verabschieden, dass es unbedingt eine Jungfrau sein muss, man kann nicht alles haben im Leben. Eine etwas erfahrene sie wäre das beste was dir passieren könnte, schließlich kann man auch von anderen lernen.

OHHH ja, genau solche postings werden ihn meilenweit nachvornetreiben!:roll: Wieso sollte er es vergessen, wenn es ihm wirklich ein anliegen ist???
Wo ist denn jetzt die allseits angepriesene Unvoreingenommenheit?

Seine Träume zu leben ist wunderschön - wenn man eine realistische Chance hat sie zu verwirklichen.

Wird der Traum aller Wahrscheinlichkeit nur ein Traum bleiben (und bei den Begleitumständen in diesem Fall wird dies so sein), ist es angebracht unverblümt die Tatsachen auf den Tisch zu legen. Denn nur klare Worte werden ihm weiterhelfen; ihn in seinem Wunsch zu bestärken mag jetzt einfühlsam erscheinen, wird ihm aber das Erwachen umso schwieriger gestalten. ;)

:hmm: Also ich würd eher mit nicht-Jungfrauen üben und wenn dir dann wirklich mal eine über den Weg läuft, hättest schon ein bisschen Erfahrung... (hab ich auch nicht anders gemacht ;))

Aber gut, ich bin in diesem Punkt recht unromantisch und kann dem "heiligen" ersten mal nicht wirklich was abgewinnen. Meines war nicht wirklich toll, doch ich habe es nie bereut, im Gegenteil, ich war dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben.

Evtl. könntest ja den Kreis der angesprochenen Damen auf die im September geborenen erweitern?:hmm:

@ intense danke für deinen erfarhungsbereicht

@hhuepf ist zwar ne nette idee, aber wie dur dir sicher denskt keine möglichkeit

wenns mir nicht unglaublich wichitg wäre hätte ich den wunsch eh verschmissen, und wie gesagt es ist nicht das icht nichts dafür tun will und warten will bis sie zu mir kommt (das spielst sicher nicht), aber wie gesagt die frage was? (und den wunsch, traum oder wie ihr es auch nennt aufgeben ist keine option für mich)

Zurück
Oben