Hilfe,kommt heute mein erster 3er ?

Eine angenehme Atmosphäre, Humor und Charme, ein Gespräch in die richtige Richtung und kein Zwang dahinter - funktioniert eigentlich immer. :p Wenn einer mit Flaschendrehen oder ähnlichem beginnt, wissen alle wos hinführen soll - Stimmungskiller Nr. 1.
:zzz: :zzz:
 
Hallo,
also, wäre ich deine Freundin und wüsste ich von deinem Wunsch - und wüsste ich auch, dass meine Freundin nicht unbedingt abgeneigt wäre, dann würde ich sie mal zur Seite nehmen und sie fragen, wie sie denn so einen Wunsch für ihren Mann organisieren würde ... ;)

Jemanden um Rat fragen weckt oft die Hilfsbereitschaft ;)

Da stellt sich dann rasch heraus, ob die eine Freundin der anderen behilflich sein möchte. Wirst sehen, die hecken dann einen Plan aus, wie sie dich am besten vernaschen könnten, damit es für dich unvergesslich bleibt.

Und dann - wie schon von den anderen angeregt - lass die Mädels machen ... Genieße, was du bekommst und mach dir keine Sorgen, dass du zu wenig geben könntest. Leistungsdenken ist da fehl am Platz

Viel Vergnügen! :winke:
 
also ich drück dir alle daumen!!!!!:daumen:

mir persönlich würde die konstelation mmf besser gefallen aber ist ja auch meine fantasie!

wie meine vorschreiber schon sagten...lass die mädchen machen...mach deine frau scharf...schau wie sie reagiert....lass das passieren was passieren soll;=)

kein druck, kein stress....wenn nix passiert ist, dann wars ein nettes wochenende und es hat auch was!

wäre toll wenn du berichtest was passiert ist!!!!

viel glück
 
Unser Abend ist nett verlaufen,wie gesagt,musical im Ronacher besucht,anschließend in eine Bar zwecks umtrunk,weiter nach Hause.War schon etwas spät,waren aber alle sehr Hungrig,deswegen ab in die Küche.Wir haben ein schönes Abendessen gehabt,noch zwei Flaschen Wein verdrückt und haben uns gut unterhalten und viel gelacht.
Trotz vorsichtigen zweideutigen Meldungen meiner Freundinn ist aber nix passiert.unser Gast hat sich höflich um zwei Uhr früh zu Bett begeben................................Hatte mit meiner Freundinn noch eine vergnüge Nacht,wir waren auch sehr laut,sie hat uns bestimmt gehört.....
Ob ich unseren besuch umwerben sollte ? Oder soll die initiative von ihr ausgehen ? Aber warum soll sie so selbstbewußt sein ?
Jedenfalls gemma heute Abend in eine Therme wegen Sauna und so......
Und dann zum Heurigen,und dann..........Schau ma mal:winke::winke:
 
Unser Abend ist nett verlaufen,wie gesagt,musical im Ronacher besucht,anschließend in eine Bar zwecks umtrunk,weiter nach Hause.War schon etwas spät,waren aber alle sehr Hungrig,deswegen ab in die Küche.Wir haben ein schönes Abendessen gehabt,noch zwei Flaschen Wein verdrückt und haben uns gut unterhalten und viel gelacht.
Trotz vorsichtigen zweideutigen Meldungen meiner Freundinn ist aber nix passiert.unser Gast hat sich höflich um zwei Uhr früh zu Bett begeben................................Hatte mit meiner Freundinn noch eine vergnüge Nacht,wir waren auch sehr laut,sie hat uns bestimmt gehört.....
Ob ich unseren besuch umwerben sollte ? Oder soll die initiative von ihr ausgehen ? Aber warum soll sie so selbstbewußt sein ?
Jedenfalls gemma heute Abend in eine Therme wegen Sauna und so......
Und dann zum Heurigen,und dann..........Schau ma mal:winke::winke:

Junge, junge hört sich das alles verkrampft an....
 
Freue mich dich kennenzulernen.Auch meine Bekannte.Sie ist Blond,ca 40 Jahre alt,gute Figur,hübsches Gesicht,spricht gut Deutsch,hat wahrscheinlich eine Badehose an.Therme oberlaa,genau um 18 00 Uhr im heißen Becken bei der vierer Düse,ostseitig.Dort warten wir auf dich..........................
 
Freue mich dich kennenzulernen.Auch meine Bekannte.Sie ist Blond,ca 40 Jahre alt,gute Figur,hübsches Gesicht,spricht gut Deutsch,hat wahrscheinlich eine Badehose an.Therme oberlaa,genau um 18 00 Uhr im heißen Becken bei der vierer Düse,ostseitig.Dort warten wir auf dich..........................

No - da wird ja heut was los sein :mrgreen: wenn da nur mal das Becken nicht übergeht... ;)

Viel Spaß wünscht

der Genießer :winke:
 
Freue mich dich kennenzulernen.Auch meine Bekannte.Sie ist Blond,ca 40 Jahre alt,gute Figur,hübsches Gesicht,spricht gut Deutsch,hat wahrscheinlich eine Badehose an.Therme oberlaa,genau um 18 00 Uhr im heißen Becken bei der vierer Düse,ostseitig.Dort warten wir auf dich..........................


Ok, dann bis heute abend, ist deine Freundin auch für :blasen::poppen: zu haben? :)
 
Warum ned - wenn'st danach gern einsam bist ... :mrgreen:
Kann dir den DR im Traumland empfehlen - dort ist a leiwandes Echo :mrgreen: :hurra:

Also im DR würd ich Dir auch mal so ganz zufällig in den Hintern kneifen und dann sagen - ich wars nicht! :mrgreen:
 
Zurück
Oben