Hilfe,kommt heute mein erster 3er ?

Liebe Lady....die Sache is a sooo....:oops:.....Ich bin ja a bissal a Lauser....:lol:...und der Stererbua weiß das halt....:)....und ein paar andere auch noch..:)

Das mag schon sein. Aber die, die es net nötig haben sich auf Kosten anderer zu profilieren, wissens und reibens dir nicht bei jeder unpassenden Gelegenheit unter die Nase.

Abgesehen davon, hat das mit der Fragestellung deines threads nur wenig zu tun.
 
Aber die, die es net nötig haben sich auf Kosten anderer zu profilieren, wissens und reibens dir nicht bei jeder unpassenden Gelegenheit unter die Nase.
.


Das nennt man dann Größe.....und das maaag ich an Euch....:)
 
Na schau, die Strahlemänner sind sich einig. :mrgreen:

Das nennt man Größe - Wahrheit passt da offensichtlich nicht dazu. :roll:
 
Nein, Nein, Nein
:lehrer: Ihr sehts das Alle gaaaaanz falsch.

Der Steirerbua will sich ja in Wahrheit nur für einen Untertitel qualifizieren:

"Meister der untergriffigen Seitenhiebe"

Start ma' ein Voting - ich finde, den Titel hat er sich wohl verdient ;):mrgreen:

LG Bär
 
Und dafür wird ein zwei Jahre alter Thread ausgegraben? :lol:
:hmm: ... tja, weisst Du, für's Niveau müsste man leider noch viiiiiel ältere threads ausgraben, als 2 Jahre alte ...:mrgreen:

Bei den Avataren allerdings ist das anders ... da kann man relativ kurzfristig sehr viele neue bedenkenlos ausblenden ... :mrgreen:
 
Wie überall gilt auch hier: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... Ich mag sie dennoch alle: Strizzis, Gauner, LAUSER, den g`schupften Ferdl und den graden Michl! Jeder für sich ist EINZIGARTIG.

:cool:
 
Liebe Lady....die Sache is a sooo....:oops:.....Ich bin ja a bissal a Lauser....:lol:...und der Stererbua weiß das halt....:)....und ein paar andere auch noch..:)

....und so gesehen hat er auch a bissi recht.....:oops:......und damit ich das nicht vagesse,tut er mich halt gerne erinnern....

Aber Danke für Deinen Schwesterlichen Schutz....:bussal:

Eigentlich bist kein Lauser sondern ein rechter Heini :mrgreen: trotzdem kann ich in diesem Fall dem Bär nur zustimmen, wenn er meint:

Der Steirerbua will sich ja in Wahrheit nur für einen Untertitel qualifizieren:

"Meister der untergriffigen Seitenhiebe"

Start ma' ein Voting - ich finde, den Titel hat er sich wohl verdient ;):mrgreen:

LG Bär

:daumen:

gestern konnten sich einige EF'ler davon überzeugen, dass andi mit seiner Partnerin tatsächlich ein harmonisches Verhältnis hat und dass eine seiner Ex-Freundinnen dabei war, tat dem keinen Abbruch...aber es gibt immer irgendwelche, die sich Urteile anmaßen ohne Protagonisten oder Hintergründe zu kennen...
 
...Na Bumm !....:oops:...Ähh...Danke...Bussi an alle die eines wollen....

:bussal:
 
gestern konnten sich einige EF'ler davon überzeugen, dass andi mit seiner Partnerin tatsächlich ein harmonisches Verhältnis hat und dass eine seiner Ex-Freundinnen dabei war, tat dem keinen Abbruch...aber es gibt immer irgendwelche, die sich Urteile anmaßen ohne Protagonisten oder Hintergründe zu kennen...

:daumen:

Andi ist ehrlicher als viele andere und real so, wie er sich virtuell im forum darstellt. Und davon gibts nicht allzu viele.
 
....Ähem..:oops:...Danke Für Deine einschätzung....

im übrigen...also zum Thema....:)

....auf einen Dreier wart ich eh nimmer.....kommt oder auch nicht....:)

.....aba....

....I will jetzt an Sechser....:hurra:....aber im Lotto..:hurra:..Ich glaub des is afocher...:lol:
 
Hast eh recht......:).....nur wollen soll man es nicht....

....meistens kommt es dann,wenn man gerade damit nicht rechnet....:lol:
 
Zurück
Oben