Hilfe,kommt heute mein erster 3er ?

Kann dir den DR im Traumland empfehlen - dort ist a leiwandes Echo :mrgreen: :hurra:

Selbst gemachte Erfahrungen ... :cool: ??!

...,hat wahrscheinlich eine Badehose an.........................

Könnt aber auch a Bikini sein oder ein Badeanzug.... sicher ein eindeutiges Merkmal in einem öffentlichen Bad.... :?:fragezeichen: ... was macht ihr eigentlich bei der vierten Düse - Unterwassermassage??

No - da wird ja heut was los sein :mrgreen: wenn da nur mal das Becken nicht übergeht... ;)
Viel Spaß wünscht
der Genießer :winke:

Na wurlen wird es... Schlange werden's gestanden haben... :mrgreen::mrgreen:

Und falls des ned klappt ... Montag um 20.30 Uhr am Parkplatz in Roggendorf ... :mrgreen:

..phhh, das ist aber weit weg... und du bist sichalich dort? :hmm::hmm:
Des könnt ma doch billiger haben... Höhenstrasse??? :mrgreen:

Für Dich muss sich eine Frau " opfern "? Nojo, selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :mrgreen:

Ich fürchte die Annahme, die an deiner Vermutung nicht stimmen dürfte - ist die Selbsterkenntnis.
 
puuh,.....war das ein schönes Wochenende.
Nein,meine Mädels will ich nicht verschachern ! Wir waren sogar in Oberlaa,auch bei der vierer Düse.( Für ortsunkundige,es gibt sechs Unterwasserdüsen,nummer eins für die Versen,nummer zwei für die Waden,nummer sechs für den Rücken und nummer vier,ja das ist für die Damen sicher die interessanteste Düse,man sieht es an den verklärten Blicken )
Wir waren aber ganz sicher nicht zur angegebenen zeit dort :haha::haha:
Später Sauna,leider total überfüllt.Fast nur Männer wie unser Besuch entzückt fetstellte.
Den rest des Abends verbrachten wir dann noch beim Heurigen.
Anschließend endlich heim.....
 
Du enttäuscht mich, Mylene, auch das geht, wenn Frau will ;-)

Hm, ich hab eben an mir heruntergeschaut, hab alle weiblichen Attribute gefunden, also bin schon Frau - trotzdem weiß ich nicht wie das gehen sollte.

Klärst mich auf, bitte. ;)
 
hatte einmal einen dreier, mit 2 männern, war nicht geplant. die haben beide an mir rumgemacht, waren befreundet. ist nach einem sehr langen abend wie von allein passiert. ich habs irsinnig geil gefunden. ein mann und 2 frauen könnt ich mir allerdings nicht vorstellen
 
Es ist leider nix passiert.( schluchz ):cry::cry::cry:
Als wir heimkamen haben wir uns noch lange zusammengesetzt,waren sehr müde vom schwimmen und Sauna,haben noch Wein getrunken und irgendwie kam die richtige Stimmung nicht auf.Unser Besuch hat sich wieder höflich zurückgezogen und ist schnell eingeschlafen.zehn Minuten nach ihrem rückzug wollten wir noch einmal Nachschau halten,da schlief sie schon tief................Irgendwie gelang es uns dreien nicht für die Stimmung zu sorgen.
Am nächsten Morgen war unsere Freundinn als erste wach und bemühte sich gerade um unser Frühstück.Jetzt kennt sie sich ja schon bei uns gut aus.Wir Frühstückten von elf uhr vormittag an und blieben sitzen bis am abend .Endlich kam das von mir gewünschte klima und gespräch auf.ich bemerkte das es zwischen den Mädchen unverarbeitete konflikte gab und es gab viele emotionen.Beide weinten abwechselnd,trösteten sich.versöhnten sich.Die Zeit verging viel zu schnell.Die Freundschaft der Mädchen vertiefte sich und wunden der vergangenheit beginnen zu heilen.Es war ein schöner Nachmittag,es waren tiefe,reife,sehr offene Gespräche.Ich habe eine neue Freundinn gefunden.Am Abend sind wir alle im Sofa gelegen und haben uns umarmt und gekuschelt.Ich habe unserer Freundinn am Abend dann ganz offen gestanden was wir uns mit ihr wünschen.
Die zeit ist uns einfach zu kurz geworden.Der zug geht um 19 12 uhr.
Wir brachten sie in höchster eile zum Bahnhof und schafften es fast in letzter Minute dorthin
Unser 3 er hat also ( noch ) nicht stattgefunden,Es ist für uns sogar noch etwas mehr entstanden.Auch wenn ich zuerst etwas enttäuscht war,ich möcht nicht tauschen.
Und die hoffnung auf einen echten, schönen 3 er geben wir nicht auf,es wird nur zu einem anderen zeitpunkt stattfinden.und jetzt muß ich auch nimmer um Hilfe bitten,mit diesen Mädels wird es ganz natürlich sein.
Zum Abschied flüsterte sie leise,bis bald,bei euch wieder,ich freue mich schon.................
 
Und dafür wird ein zwei Jahre alter Thread ausgegraben? :lol:

tschuldigung, hab ich dir beim graben die schaufel raufgeschlagen? .... oder was stört dich jetzt daran? .... und so sehr ich mich auch bemühte, hab sogar die brille aufgesetzt, aber hab im thread leider nirgends ein ablaufdatum gefunden .... ;)
 
tschuldigung, hab ich dir beim graben die schaufel raufgeschlagen? .... oder was stört dich jetzt daran? .... und so sehr ich mich auch bemühte, hab sogar die brille aufgesetzt, aber hab im thread leider nirgends ein ablaufdatum gefunden .... ;)


:cool:

sei ned so grob...zu ihr...wos eh soviel pech hat...jetzt der umzug...und des mit der hackn....:roll:
 
Ich find's ganz interessant ...... so alte Threads ...... wo man von so innigen, verständnisvollen Partnerinnen liest .... und wie harmonisch alles ist ..... und wie man sich schon freut darauf .... :roll:

Das hat Stil und Niveau ..... vor allem, wenn man nur den Thread kennt, und nicht weiß, wer ihn eröffnet hat. :cool:
 
Ich find's ganz interessant ...... so alte Threads ...... wo man von so innigen, verständnisvollen Partnerinnen liest .... und wie harmonisch alles ist ..... und wie man sich schon freut darauf .... :roll:

Das hat Stil und Niveau ..... vor allem, wenn man nur den Thread kennt, und nicht weiß, wer ihn eröffnet hat. :cool:

aber geh...du heini:haha:

:winke:
 
gottes wege sind unergründlich heißt es bekannterweise …. deine wege lieber Steirerbua sind für mich auch unergründlich …. aber mit relativer wahrscheinlichkeit nicht immer die richtigen …..

Das hat Stil und Niveau ..... vor allem, wenn man nur den Thread kennt, und nicht weiß, wer ihn eröffnet hat. :cool:

es könnte sein, dass du da einen ganz gewaltigen irrweg beschritten hast … ;)
 
Liebe Lady....die Sache is a sooo....:oops:.....Ich bin ja a bissal a Lauser....:lol:...und der Stererbua weiß das halt....:)....und ein paar andere auch noch..:)

....und so gesehen hat er auch a bissi recht.....:oops:......und damit ich das nicht vagesse,tut er mich halt gerne erinnern....

Aber Danke für Deinen Schwesterlichen Schutz....:bussal:
 
Zurück
Oben