Es ist leider nix passiert.( schluchz )
Als wir heimkamen haben wir uns noch lange zusammengesetzt,waren sehr müde vom schwimmen und Sauna,haben noch Wein getrunken und irgendwie kam die richtige Stimmung nicht auf.Unser Besuch hat sich wieder höflich zurückgezogen und ist schnell eingeschlafen.zehn Minuten nach ihrem rückzug wollten wir noch einmal Nachschau halten,da schlief sie schon tief................Irgendwie gelang es uns dreien nicht für die Stimmung zu sorgen.
Am nächsten Morgen war unsere Freundinn als erste wach und bemühte sich gerade um unser Frühstück.Jetzt kennt sie sich ja schon bei uns gut aus.Wir Frühstückten von elf uhr vormittag an und blieben sitzen bis am abend .Endlich kam das von mir gewünschte klima und gespräch auf.ich bemerkte das es zwischen den Mädchen unverarbeitete konflikte gab und es gab viele emotionen.Beide weinten abwechselnd,trösteten sich.versöhnten sich.Die Zeit verging viel zu schnell.Die Freundschaft der Mädchen vertiefte sich und wunden der vergangenheit beginnen zu heilen.Es war ein schöner Nachmittag,es waren tiefe,reife,sehr offene Gespräche.Ich habe eine neue Freundinn gefunden.Am Abend sind wir alle im Sofa gelegen und haben uns umarmt und gekuschelt.Ich habe unserer Freundinn am Abend dann ganz offen gestanden was wir uns mit ihr wünschen.
Die zeit ist uns einfach zu kurz geworden.Der zug geht um 19 12 uhr.
Wir brachten sie in höchster eile zum Bahnhof und schafften es fast in letzter Minute dorthin
Unser 3 er hat also ( noch ) nicht stattgefunden,Es ist für uns sogar noch etwas mehr entstanden.Auch wenn ich zuerst etwas enttäuscht war,ich möcht nicht tauschen.
Und die hoffnung auf einen echten, schönen 3 er geben wir nicht auf,es wird nur zu einem anderen zeitpunkt stattfinden.und jetzt muß ich auch nimmer um Hilfe bitten,mit diesen Mädels wird es ganz natürlich sein.
Zum Abschied flüsterte sie leise,bis bald,bei euch wieder,ich freue mich schon.................