Hilfe !!!! Stehe auf KV und will das meiner Frau beibringen

Jetzt eine Fage an angelina von webowl

Nimm meinen Fall: Ich stehe auf Fisting, Penetration des Afters aktiv&passiv und auch auf AV.

Kot gehört bei mir auch NUR auf die Toilette, drum spüle ich mich, damit nix schmutzig wird. Ich käme NIE auf die Idee, meine Freundin anzusch...!

Das einzige: Ich sehe ihr gerne bei ihrem großen Geschäft zu (Am Klo)

Wäre so ein Partner wie ich für Dich auch ein Trennungsgrund oder ginge das?

Er hätte Pech gehabt! Dann würde ich nur mehr die Türe abschließen - abgesehen davon, daß ich ohnehin nicht unter Beobachtung irgendein Geschäft verrichten kann!
Gottseidank ist mein Partner aber nicht so, also stellt sich die Frage ohnehin nicht!

Das einzige: Ich sehe ihr gerne bei ihrem großen Geschäft zu (Am Klo)
QUOTE]

also bei KV sehe ich ein art quantensprung.
es riecht streng !

während wir uns noch für NS begeistern können,
setzt es beim geruch ganz aus

daher auch die großen diskussionen hier, obwohl ja gerade
hier im fetischbereich alles erlaubt sein sollte.
(ausser echter gewalt, kinder und dergl.)

Grüß euch zusammen!

In der Zwischenzeit hat sich hier ja einiges getan. Die Meinungen gehen wie immer weit auseinander, wenn es um Dirty-Games geht.

Wißt Ihr, ich glaube, daß es in sehr vielen Fällen einfach auch eine Rolle spielt, wie man zu Hause erzogen wurde.
Ob man eher locker erzogen wurde oder eher verklemmt.

Menschen, die zu Hause sehr körperfeindlich erzogen wurden, steigen da viel eher auf die Barikaden.

Wie auch immer, es ist bei uns doch so, daß einem von kleinen an, eingetrichtert wird, daß das alles PFUI ist und ins WC gehört.
Genau diese Menschen haben auch ein riesen Problem, vor Leuten zu pinkeln.

Es gibt dann aber auch ein paar von diesen Menschen, die es genau umgekehrt im Kopf spielen. Weils es eben so pfui ist, ist der Reiz noch um vieles größer.
Es ist ja nur ne Kopfgeschichte.
Genauso mit Sperma zB. Wievielen Frauen graust es so sehr und sie verweigern Sperma in den Mund zu nehmen??? Für viele ist es ja auch zB pervers, (frauen), wenn ihr Mann einen andren Schwanz bläst und sich anspritzen läßt!

Wie nun seinem Partner einweihen?
Dazu denke ich wird es kein Patentrezept geben. Vorallem, wenn man einen Menschen wie zB Angelina als Partner hat, denke ich, wird es bestimmt keine Einung geben können.

Aber es gibt halt noch Menschen dazwischen. Welche die sich einfach nur nicht darüber reden trauen und welche, die man unter Umständen davon überzeugen kann.

Einfach mal nen film, fotos, hefte und dergleichen ansehen, so zufällig. Dann sieht man eh die Reaktion.
Oder ein bissi in einem SPiel miteinbauen.

Wie ich sschon an anderer Stelle erwähnt hatte. NIcht so prüde fragen: Und stehst auch auf KV???

Mal unter der Dusche zb (ist einfacher, im bett oder wohnzimmer haben viele Hemmungen)einfach mal sagen: ich möchte Dir zusehen beim pinkeln. Dann ist meist das erste Eis gebrochen.

Was die Geschichte mit Dominas und Studios angeht.
Es gibt doch einige, die das anbieten. :)
Man:down: kann ja zB den NS/KV nur am Körper empfangen, dann ist es im Bezug auf Krankheiten nicht so gefährlich.
Man:down:/Frau kann sich ja auch zB gegen Hepatitis impfen lassen. Das ist wohl in diesem Bezug das relevanteste.
Oder man nimmt seinen eigenen.

Ich wünsch Euch viel Glück und vorallem Spaß beim Verwirklichen Eurer Fantasien! :p :p

Lieben Gruß,
Katarina

Danke für Deine sehr hilfreichen mails.

Da du Dich sicher besser auf diesem Gebiet auskennst und sicher Kontakte zu anderen Dominas oder Frauen mit KV Vorlieben hast kannst du mir vielleicht Bescheid sagen, welche Mädchen/Frauen diesen Service anbieten. bzw. wird er von Dir angeboten?

Wäre wirklich dankbar für ein paar Tipps.

Lieben Gruß
mcfly

Grüß Dich McFly!

Hatte ich nicht irgendwo schon mal so ganz nebenbei erwähnt, daß ich mit Dirty-Games so ganz und gar nichts anfangen kann ... :p

*Ironie Ende*

Stöbere doch ein wenig in meinen Beiträgen, meiner Page, etc, dann weißt Du sicher wie ich dazu stehe, wenn Du es aus meinen letzten beiden Beiträgen nicht herauslesen konntest! ;)

Alles Liebe,
Katarina

während wir uns noch für NS begeistern können,
setzt es beim geruch ganz aus
daher auch die großen diskussionen hier, obwohl ja gerade
hier im fetischbereich alles erlaubt sein sollte.
(ausser echter gewalt, kinder und dergl.)

Ich habe im letzten Beitrag nur von unserem Umgang mit dem Thema Kot geschrieben,
Das war lediglich meine persönliche Ausführung (wie ist es bei mir/uns).
Ich habe solche Neigungen in keiner Weise verurteilt und tue das auch nicht.

Also die softe Variante geht doch auch. Mein Partner leckt mich unheimlich gern anal an meiner Rosette. Ich muss mich nicht vorher säubern oder klisitieren, er findet den Duft einfach animalisch. Lecken außen und innen findet er so was von geil. Ich muss auch sagen, dass ich mittlerweile Gefallen daran gefunden habe und es genauso ist als wenn er meinen Kitzler leckt. Ich bin glaube ich schon darauf sensibilisiert, sonst würde ich nicht solche Gefühle dabei empfinden.

Mein Geschäft verrichten, ob groß oder klein, kann ich nur allein ohne Beobachtung. Ich kann nicht auf´s Klo gehen, wenn mein Partner gerade das Bad (duschen) besetzt, solange muss ich mir es verkneifen.

Aufs Anscheißen stehe ich gar nicht, das würde mir niemals gefallen. Aber ich respektiere Menschen die darauf stehen! Jeder hat doch andere Vorlieben/Fetische!

...findet den Duft einfach animalisch...

Der Mensch hat im Laufe seiner Evolution einiges zurückgebildet. Darunter auch die "Sphinkter-"(Rechtschreibung?) Drüse. Diese im After liegende Drüse sorgt bei Tieren dafür, dass sie anhand des "Kotduftes" den "Erzeuger" erriechen können. Beim Menschen ist die zwar zurückgebildet, doch nicht 100%ig hab ich mal gelesen. Das könnte mit ein Grund dafür sein, warum manche auf Anal-lecken stehen.

Aber wer sich dafür interessiert, dem ist diese Theorie eh wurscht.

@blue dreamerIN: ich hab die erfahrung erst mit einem mann gemacht, daß er seine zungenspitze wirklich überallhin wandern ließ....
war anfangs komisch, doch dann schon irgendwie angenehm, da wir ja da viele nerven liegen haben ...

...da wir ja da viele nerven liegen haben ...

Leider kennt niemand (außer vielleicht Trasen) den Unterschied, wie es ein Mann und eine Frau fühlt (wegen der Prostata, den unterschiedlichen? Nerven)...?

Zurück
Oben