Straßenstrich HILFE Suche Omas ab 50

Hallo...

Seit dem November sind ja die Muttis und Omis (da sie meist als "Hobby" tätig waren) von der Straße verschwunden,:grantig: wie zb die blonde Polin im Stuwerviertel (ich glaube Anna oder Eva) und manchmal war sie mit einer schwarzhaarigen Alterskollegin unterwegs..beide super NF:hurra:
Was sich im ZWG vom Westbahnhof aufhält ist eher zu vergessen (am besten für einen Zahntechniker geeignet, der arbeitslos ist und etwas Gutes tun will, auch der Preis ist noch immer hoch...):kopfklatsch:
Vis a vis vom Admiral steht eine ältere (früher Felberstraße), blonde Haare, große OW bietet NF bei Gaby für € 20,00 an; naja ihr Gebläse ist nicht schlecht, schmust und küsst aber ihre Körperausdünstung lässt alles vergessen.:hmm:
Und jetzt die Frage an die Kenner: Wo gibt es derzeit reife GEPFLEGTE Damen auf der Straße??? :perfectwoman::
Im selben Ausmaß wie bei den SW im Prater die Preise gefallen sind, sind sie bei den reifen Ladies auf Le Swing gestiegen (unter € 100,00 findet sich keine mehr), daher auch zu vergessen...:confused:
Wo sind die Zeiten geblieben, wo man bei den einschlägigen Hotels im 2ten, auf der Hütteldorferstraße oder bei den beiden Hotels bei der Gumpendorferstraße noch zwischen Altersklassen wählen konnte...:hurra:
Danke für Eure Nachricht
LG

hey alex_49
muss es unbedingt eine von der strasse sein? den wenn nich gäbe es da zb. die barbara in der zinckgasse www.reife.at
sie hat auch abwechselnd 2 kolleginnen auch in ihrem alter. war schon bei allen drei. sind alle sehr freundlich und übers service kann man auch nicht klagen.
zu welcher uhrzeit treffe ich am besten die vis a vis vom admiral mit der großen OW?
gruß mario

ja die zeiten der reifen damen auf der strasse sind vorbei, kann dir nur die margarete in der stumpergasse empfehlen, tina 52jährig aus der krone, karin (wo bist du) ehemals auf der hütteldorfer bzw. mariahü tätig (roter suzuki) und cassandra in der novaragasse, alles damen die teiweise früher am strassenstrich tätig waren.

Kann mir jemand helfen, oder weis jemand eine älter Fau (Hausfrau,
Hobbynutte, Nutte) die sich Ficken lässt. Egal ob kostenlos oder
Bar. Je älter umso besser. Suche in Wien oder Wien Umgebung.
LG
probier es mal im Altersheim,dort sind viele alte Menschen,:daumen:

ja die zeiten der reifen damen auf der strasse sind vorbei, kann dir nur die margarete in der stumpergasse empfehlen, tina 52jährig aus der krone, karin (wo bist du) ehemals auf der hütteldorfer bzw. mariahü tätig (roter suzuki) und cassandra in der novaragasse, alles damen die teiweise früher am strassenstrich tätig waren.

das inserat von der tina in der krone habe ich schon mal gelesen. werde demnächst mal rein schauen ob ich es wieder finde. warst du schon mal bei ihr, wenn ja wie sieht sie den aus, figur, große kleine brüste?

probier es mal im Altersheim,dort sind viele alte Menschen,:daumen:

Da hast dir echt einen Brüller einfallen lassen.
Möglicherweise kommt der originelle Joke nicht mehr so gut an, da, auch in anderen Foren, schon oftmalig verwendet und bis zum Gehtnichtmehr abgelutscht. Denke mal, wenn ich den Leuten schon keine sinnvollen Antworten oder Tipps für ihre Fragen geben kann, sollte ich mir wenigstens das Verarschen verkneifen.

@ mario17709

war schon öfter bei ihr, sie ist blond, schlank, busen mittelgross.
service sehr gut, kurz empfehlenswert.
gruss da pedda

Diese Frau Margarete H. war eine Wohnungsmieterin in diesem Haus. Die wohnte genau neben diesem Hostesseneingang. Diese Dame die dort arbeitet ist immer noch dort und deren Name ist Erika oder Schwupsi sagen sie auch zu ihr. L.g.

NEUE MITTEILUNGEN: (wenns nicht schon wer gepostet hat)
Schwupsi (Erika) von der weißen Türe Ecke Novara-/Weintraubengasse hat Ihre Tätigkeit beendet.
Und für die ehemaligen Liebhaber vom Cafe Else in der Heinestraße. Das Lokal ist geschlossen und die Chefin Frau Else und die Mary sind in Abständen von einer Woche hintereinander gestorben.
Ich hoffe einigen mit meinen Informationen gedient zu haben. L.g.

Zuallererst den Hinterbliebenen meine aufrichtige Anteilnahme ausspreche.

Danke Miss_Molly für die Kundmachung.

NEUE MITTEILUNGEN: (wenns nicht schon wer gepostet hat)
Schwupsi (Erika) von der weißen Türe Ecke Novara-/Weintraubengasse hat Ihre Tätigkeit beendet.
Und für die ehemaligen Liebhaber vom Cafe Else in der Heinestraße. Das Lokal ist geschlossen und die Chefin Frau Else und die Mary sind in Abständen von einer Woche hintereinander gestorben.
Ich hoffe einigen mit meinen Informationen gedient zu haben. L.g.

Danke miss_molly für den update! :daumen: Es hat mich ja noch gewundert wie ich bei Schwupsi war und keine hat offen gemacht... Allerdings fand ich ein zettel beim fenster das im Feb 2013 wieder jemand da ist (aber ob das die Schwupsi wäre, betweifele ich jetzt).
Ich finde es in jedenfall Schade das nur weinige reife frauen besuchbar sind :cry: (oder schau ich einfach nicht gut genug hier im Forum?)

Ich habe schon ähnliches befürchtet, da sie seit geraumer Zeit nicht mehr abhebt. Die Telefonnummer gibt es noch.
Traurig, Traurig, Sie war auch eine der Besten in Wien. Traurig auch für das Cafe Else.
In diesem Viertel habe ich in den letzten 20 Jahren vieles erlebt. Ist jetzt leider ausgestorben.

vorallem vor 20 jahren ist dort die post abgegangen, in den letzten jahren ist es immer ruhiger geworden. die letzte altgediente die dort noch ihre dienste anbietet ist casandra.
schade, wieder ist ein stück wiener rotlicht geschichte.

schad dass die schwupsi ihre lebensgeschichte nicht in buchform bringen mag; wär sowohl vom (rotlicht-)historischen als auch vom anekdotischen gehalt her äußerst informativ und unterhaltsam
war gerne bei ihr, so ein verschmitztes lächeln und funkeln in den augen möcht ich im fortgeschrittenen alter auch noch haben

Zurück
Oben