J
Gast
(Gelöschter Account)
falls es die "LISTE" noch gibt. würde mich freun.
vielen dank
vielen dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
probier es mal im Altersheim,dort sind viele alte Menschen,Kann mir jemand helfen, oder weis jemand eine älter Fau (Hausfrau,
Hobbynutte, Nutte) die sich Ficken lässt. Egal ob kostenlos oder
Bar. Je älter umso besser. Suche in Wien oder Wien Umgebung.
LG
ja die zeiten der reifen damen auf der strasse sind vorbei, kann dir nur die margarete in der stumpergasse empfehlen, tina 52jährig aus der krone, karin (wo bist du) ehemals auf der hütteldorfer bzw. mariahü tätig (roter suzuki) und cassandra in der novaragasse, alles damen die teiweise früher am strassenstrich tätig waren.
probier es mal im Altersheim,dort sind viele alte Menschen,
@ mario17709
war schon öfter bei ihr, sie ist blond, schlank, busen mittelgross.
service sehr gut, kurz empfehlenswert.
gruss da pedda
Diese Frau Margarete H. war eine Wohnungsmieterin in diesem Haus. Die wohnte genau neben diesem Hostesseneingang. Diese Dame die dort arbeitet ist immer noch dort und deren Name ist Erika oder Schwupsi sagen sie auch zu ihr. L.g.
NEUE MITTEILUNGEN: (wenns nicht schon wer gepostet hat)
Schwupsi (Erika) von der weißen Türe Ecke Novara-/Weintraubengasse hat Ihre Tätigkeit beendet.
Und für die ehemaligen Liebhaber vom Cafe Else in der Heinestraße. Das Lokal ist geschlossen und die Chefin Frau Else und die Mary sind in Abständen von einer Woche hintereinander gestorben.
Ich hoffe einigen mit meinen Informationen gedient zu haben. L.g.