Straßenstrich HILFE Suche Omas ab 50

klingt sehr interessant....ich würde mich auch für die liste anmelden...danke im voraus...

Hallo ihr Listenbettler !!!:nono:
Es gibt hier im Forum so was wie PN ! um mit anderen in direkten
Kontakt zu treten.:!:
Und ihr blast den Threat nicht unnötig auf.:lehrer:
Also ein wenig Disziplin !

bitte keine PN an mich - ich hab die Liste nicht !

hi servus ja den nick hab ich schon ewig ist ja ned schlecht oder lg kiss elfie

hallo na ja ich weiss ned ihr habt sorgen schaut im Leswing da fidest immer da wo nach dir grad ist

Sind die Damen im Le-Swing bzw Labyrinth dort als Swingerinnen unterwegs oder schaffen die dort unverblümt an??? Was macht der Clubbesitzer? Hört nix - sieht nix oder wie ist das dort? Und überhaupt, ists ned a Transenschuppen? Mein Arsch ist Jungrfau und das belibt auch so!
:)

da ich auch auf reife damen ab 50 stehe, suche ich in linz oder drumherum eine dame oder pärchen.
tg.ist üblich.wer hat interresse daran,oder kann mir hinweise geben.alles was ich bisher gefunden habe sind berichte über wien.
aber extra so weit zu fahren,nur für eine nette stunde,ist mir zu weit.
nachtichten auch gerne über pn.
glg.aus linz

Sind die Damen im Le-Swing bzw Labyrinth dort als Swingerinnen unterwegs oder schaffen die dort unverblümt an??? Was macht der Clubbesitzer? Hört nix - sieht nix oder wie ist das dort? Und überhaupt, ists ned a Transenschuppen? Mein Arsch ist Jungrfau und das belibt auch so!
:)

der clubbesitzer ist eh ein umgebauter.....i glau jetzt heisst er-sie conni oder so...!

Und wie issts dort mit den Damen? Schaffen die dort als Klubpersonal an oder sind die auf eigene Faust dort unterwegs? Kann man die wohin mitnehmen oder muss sie dort nageln und von Anwesenden begafft werden?

Kennt wer von Euch die Oma ( 71 ? ) Nathalie (Irene) aus CZ, die im AEC inseriert und vom 1. bis 6. Juni nach Wien kommt?
Das Inserat klingt jedenfalls geil!

Zurück
Oben