Straßenstrich HILFE Suche Omas ab 50

kennst wer so eine Omi die man:down: besuchen kann so ab 50 plus?Ich meine eine die aktuell inseriert? Danke

weiss jemand ob die oma ecke weintraubeng./novarag. (weisse tür) noch aktiv ist?
lg

Ja die Oma gibts noch war erst bei Ihr ist jezt auch am Montag dort von ca.10.15Uhr

Lg

ja die oma gibts noch war vor 1 stunde bei ihr, ist wirklich eine nette granny, sowie einige schreiben 78 jahre, also das stimmt sicher, duschmöglichkeit ist auch vorhanden und zeitdruck oder so gibts auch ned, ich hab mir eine blassen lassen, meine neugier ist fürs erste gestillt,
Also für liebhaber mit extremen grannyfetisch ist sie wirklich ok

früher sinds ja auch untertags vorm bauer gestanden, in letzter zeit wenn ich vorbeifuhr toto hose, gut bei den ladies die durt früher standen eh ka wunder :)

Hallo Balbo

darf ich höflich frage: gibts die Liste noch?

Herzliche Grüße
Peter 1060 (ich klomme nämlich morgen aus einem langen Auslangsaufenthalt zurück nach Wien)

ja die oma gibts noch war vor 1 stunde bei ihr, ist wirklich eine nette granny, sowie einige schreiben 78 jahre, also das stimmt sicher, duschmöglichkeit ist auch vorhanden und zeitdruck oder so gibts auch ned, ich hab mir eine blassen lassen, meine neugier ist fürs erste gestillt,
Also für liebhaber mit extremen grannyfetisch ist sie wirklich ok

Komisch, du warst also am 23.11 bei ihr ? Bin heute Weintraubengasse/Novaragasse vorbeigegangen, und am Fenster hängt eine Parte namens Margarete H. , mit plötzlichem Ableben am 20.11. ! Schaut so aus, also ob sie nicht mehr unter uns weilt. Oder verwechsel ich was ?

Diese Frau Margarete H. war eine Wohnungsmieterin in diesem Haus. Die wohnte genau neben diesem Hostesseneingang. Diese Dame die dort arbeitet ist immer noch dort und deren Name ist Erika oder Schwupsi sagen sie auch zu ihr. L.g.

Diese Frau Margarete H. war eine Wohnungsmieterin in diesem Haus. Die wohnte genau neben diesem Hostesseneingang. Diese Dame die dort arbeitet ist immer noch dort und deren Name ist Erika oder Schwupsi sagen sie auch zu ihr. L.g.

Ich war ja auch mal vor längerer Zeit bei ihr, Schwupsi finde ich süss :mrgreen:

was du nicht alles weisst? dame aus haus 33? is schon a paar jahre her, blond warst damals, glaub ich.
lg. martin

Muß ich ja wissen, da Schwupsi eine Kollegin von mir war und ich sie erst vor kurzen zufällig gesehen habe. Ja und übrigens 33 ist richtig aber ich hatte dort nie blonde Haare. Schönen Abend noch!!!!

hallo leute,
war gestern auf einen kurzen abstecher in der venediger au und traute meinen augen nicht: eine ältere dame spazierte dort mit ziemlich auffälligem augenkontakt.
dachte mir: das wäre nett, also auto eingeparkt und losgetigert.
nachdem ich sie kurz vor der lassallestrasse "stellen" konnte, kamen wir vorsichtig ins gespräch und einigten uns auf 30 ökn all inclusive.
nachdem wir ein zimmer in einem einschlägigen hotel genommen hatten, ging es an ausziehen usw. für oma liebhaber durchaus interessant, weil auch günstig. jedoch scheint die durchaus nette dame probleme mit den sanitären einrichtungen zuhause zu haben oder ihr ist einfach vor monaten die seife ausgegangen. körpergeruch hin oder her, das war eindeutig zuviel, da es auch nicht nur kürzlich entstandener körperduft war.
nun, wer sich für die dame (schwarzes, krauses haar, blauer mantel) interessiert sollte sich auf das einstellen.
vom service bietet sie ao an, das ist aber unter diesen umständen nicht das beste.
auf der zehnteiligen bewertungsskala (10 = super sofort wieder alles leiwand) ist das eine glatte 0!
da kann ich noch so viel auf ältere frauen stehen..........

Zurück
Oben