Straßenstrich HILFE Suche Omas ab 50

hallo leute,
war gestern auf einen kurzen abstecher in der venediger au und traute meinen augen nicht: eine ältere dame spazierte dort mit ziemlich auffälligem augenkontakt.
dachte mir: das wäre nett, also auto eingeparkt und losgetigert.
nachdem ich sie kurz vor der lassallestrasse "stellen" konnte, kamen wir vorsichtig ins gespräch und einigten uns auf 30 ökn all inclusive.
nachdem wir ein zimmer in einem einschlägigen hotel genommen hatten, ging es an ausziehen usw. für oma liebhaber durchaus interessant, weil auch günstig. jedoch scheint die durchaus nette dame probleme mit den sanitären einrichtungen zuhause zu haben oder ihr ist einfach vor monaten die seife ausgegangen. körpergeruch hin oder her, das war eindeutig zuviel, da es auch nicht nur kürzlich entstandener körperduft war.
nun, wer sich für die dame (schwarzes, krauses haar, blauer mantel) interessiert sollte sich auf das einstellen.
vom service bietet sie ao an, das ist aber unter diesen umständen nicht das beste.
auf der zehnteiligen bewertungsskala (10 = super sofort wieder alles leiwand) ist das eine glatte 0!
da kann ich noch so viel auf ältere frauen stehen..........

da grausts mir schon bei dem gedanken das sie stinkt, brrrrr

Ich habe vor einigen Tagen bei der Reifen Ungarin vorbei geschaut. Ihre Wohnung ist nicht top, sie selbst ist aber eine ziemlich geile Frau. Bei ihr entsteht keinerlei Zeitdruck - sie nimmt sich vorher und nachher Zeit für ein Plauscherl und erzählt gerne ihre Geschichte.

Im Bett (im ersten Stock, der über eine enge Treppe erreicht wir) biete sie ziemlich alles an (nicht anal) und scheint dabei auch Spaß zu haben. Ihr kennt sie und ihr Aussehen ohnhin von den Bildern auf der Hompage.

Der Sponsorbeitrag ist recht moderat - wurde vorhin schon genannt. die Dusche ist in einem schlechten Zustand - vielleicht ist sie schon repariert.

Ich hab sie persönlich "vulgär im positiven Sinn" gefunden und werde vielleicht mal wieder hingehen.

he kannst mir die adresse vo der reifen ungarin geben oder ihre webadresse,..

Hallo, ich bin bald in Wien und möchte gerne meine Neigung zur älteren Frauen ausleben. Und das geht anscheinend nur in Wien:).
Könnt ihr mir bitte Infos geben, sie sollten über 60 sein. Man findet hier zwar viele infos, aber ich weiß nicht wie aktuell die alle sind. Danke

feel_my_mouth hab ihr profil auf www.leswing.net gefunden

eine fesche sehr gepflegte frau ein wenig mollig mit tollen beinen und einer hammeroberweite :hurra:
und jetzt kommts ..ihr gebläse sowas hab ich noch nicht erlebt so tief war mein schwanz noch nie in der kehle einer frau :mrgreen:
die kann es mächtig :daumen:
und was das tolle ist preis-leistung ist suuuuuuuper
100% wiederholungsgefahr :cool:

Hallo, ich bin bald in Wien und möchte gerne meine Neigung zur älteren Frauen ausleben. Und das geht anscheinend nur in Wien:).
Könnt ihr mir bitte Infos geben, sie sollten über 60 sein. Man findet hier zwar viele infos, aber ich weiß nicht wie aktuell die alle sind. Danke

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter: http://www.cindy-wien.at.tt
Cindy bezeichnet sich als Hobbyhure und ist nach eigenen Angaben 60 (aus eigener Anschauung würde ich sagen, mindestens ...). Über sie gibt's in diesem Forum auch schon einige Erfahrungsberichte, sie liegen allerdings schon einige Zeit zurück. Da sie aber zurzeit auf http://www.hostessenindex.com/damen/cindy-wien inseriert, ist sie wohl nach wie vor aktiv.

Hallo Balbo,

hätte bitte gerne diese Liste. danke im voraus.
LG/kstrom

War vor ca 1 1/2 Jahren in meiner wilden Zeit wo ich auf MILF stand 2x bei Cindy. Service war ok, beim 2. Mal auch ohne.
100 Euro kosten ca 1 bis 2 Stunden. Wenn die Sympathie paßt dann ist bei Cindy fast alles möglich. Mittlerweile ist sie mir aber zu alt.

das kann ich bestätigen!
wobei auch erwähnt werden muss, dass cindy extrem (!!) passiv ist!

Das kommt drauf an wie sie drauf ist.
Am Montag nachmittag merkt man ihr an, daß sie nach einem "einsamen" Wochenende Lust hat. Sie wird dann richtig naß und geht auch super mit.
Aber ich kenne wenige SW wo die Sympathie so ausschlaggebend für ihr Verhalten ist wie bei Cindy.
Wenn es paßt ist sie eine wirklich geile Katze. Jüngere Männer werden von ihr bevorzugt. Das sagte sie mir, weil sie dann angeblich auch was hätte.

hallo.
Könnt ihr mir bitte diese liste bitte auch zukommen lassen. Danke im voraus.
Lg woodquater

hallo zusammen...

als großer Milf-Fan hätte ich natürlich auch gern die liste wenns noch möglich ist...danke im voraus

Zurück
Oben