- Reaktionen
- 3.064
- Checks
- 1
nein, leider
einfach die augen offen halten
einfach die augen offen halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo leute,
war gestern auf einen kurzen abstecher in der venediger au und traute meinen augen nicht: eine ältere dame spazierte dort mit ziemlich auffälligem augenkontakt.
dachte mir: das wäre nett, also auto eingeparkt und losgetigert.
nachdem ich sie kurz vor der lassallestrasse "stellen" konnte, kamen wir vorsichtig ins gespräch und einigten uns auf 30 ökn all inclusive.
nachdem wir ein zimmer in einem einschlägigen hotel genommen hatten, ging es an ausziehen usw. für oma liebhaber durchaus interessant, weil auch günstig. jedoch scheint die durchaus nette dame probleme mit den sanitären einrichtungen zuhause zu haben oder ihr ist einfach vor monaten die seife ausgegangen. körpergeruch hin oder her, das war eindeutig zuviel, da es auch nicht nur kürzlich entstandener körperduft war.
nun, wer sich für die dame (schwarzes, krauses haar, blauer mantel) interessiert sollte sich auf das einstellen.
vom service bietet sie ao an, das ist aber unter diesen umständen nicht das beste.
auf der zehnteiligen bewertungsskala (10 = super sofort wieder alles leiwand) ist das eine glatte 0!
da kann ich noch so viel auf ältere frauen stehen..........
Ich habe vor einigen Tagen bei der Reifen Ungarin vorbei geschaut. Ihre Wohnung ist nicht top, sie selbst ist aber eine ziemlich geile Frau. Bei ihr entsteht keinerlei Zeitdruck - sie nimmt sich vorher und nachher Zeit für ein Plauscherl und erzählt gerne ihre Geschichte.
Im Bett (im ersten Stock, der über eine enge Treppe erreicht wir) biete sie ziemlich alles an (nicht anal) und scheint dabei auch Spaß zu haben. Ihr kennt sie und ihr Aussehen ohnhin von den Bildern auf der Hompage.
Der Sponsorbeitrag ist recht moderat - wurde vorhin schon genannt. die Dusche ist in einem schlechten Zustand - vielleicht ist sie schon repariert.
Ich hab sie persönlich "vulgär im positiven Sinn" gefunden und werde vielleicht mal wieder hingehen.
Hallo, ich bin bald in Wien und möchte gerne meine Neigung zur älteren Frauen ausleben. Und das geht anscheinend nur in Wien......
hi, wie und was in simmering, gibts da genauere infos
Ha, du bist ja soooo witzig!!!!
Ha, du bist ja soooo witzig!!!!
Hallo, ich bin bald in Wien und möchte gerne meine Neigung zur älteren Frauen ausleben. Und das geht anscheinend nur in Wien.
Könnt ihr mir bitte Infos geben, sie sollten über 60 sein. Man findet hier zwar viele infos, aber ich weiß nicht wie aktuell die alle sind. Danke
Habe jetzt eine Liste geschrieben, wer sie haben will, per PN!
Wenn die Sympathie paßt dann ist bei Cindy fast alles möglich.
das kann ich bestätigen!
wobei auch erwähnt werden muss, dass cindy extrem (!!) passiv ist!