Straßenstrich HILFE Suche Omas ab 50

Also jetzt habe ich ja was entdeckt: die allseits beliebte Oma Elfriede aus L...... hat ihre Erzaehlung wahr gemacht und ein Buch geschrieben. Nacktbadestrand heißt es und heute ist sie im Club 2 zu Gast. Na auch nicht schlecht!! Muss das Buch jetzt lesen, vielleicht komm ich als freier ja auch vor :)

nach längerer zeit war ich wieder im stuwer. da ergab sich ein date mit elisabeth. sie ist etwa mitte fünfzig und ungarin. tolles service um 30euro. hat noch tolle figur und ist sehr gepflegt. ist übrigens unten nicht rasiert.

nach längerer zeit war ich wieder im stuwer. da ergab sich ein date mit elisabeth. sie ist etwa mitte fünfzig und ungarin. tolles service um 30euro. hat noch tolle figur und ist sehr gepflegt. ist übrigens unten nicht rasiert.

kannst du mir sagen wo genau das ist bzw was du fuer 30 euro bekommen hast?

hallo
sehr nett das du dir die arbeit machst
kann ich die liste auch erhalten
mfg w.

falls "die liste" noch irgendwo vorhanden ist, bitte schicken.

ganz dickes danke!

Nix besonderes das ist eine aus dem 7 Bez Herrmanngasse, wenn du auf NS stehst ok sonst na ja

In der Renaissance Bar im 5. soll sich eine 65 - 70 jährige Dame befinden. Wann ist sie dort anzutreffen ?
Wo gibt es ansonsten Damen diesen Alters.

Gibt es im 21 auch eine reife Dame?

in der krone hat mal eine inseriert. sie hat eine wohnung in strebersdorf. habe anfang des jahres mit ihr telefoniert. im inserat ist aber eh auch floridsdorf dabei gestanden. sie müsste anfang mitte 40 sein, ganz genau weis ich es nicht. schwarze haare und schlank. wenn du mir etwas zeit gibst mache ich die adresse ausfindig und schicke sie dir per pn.
gruß mario

Zurück
Oben