Straßenstrich HILFE Suche Omas ab 50

Tip für Euch:
Bei Emmerich tägloich zwischen 4 und halb sieben: Eva
55 a, Oma, super Figur, nicht rasiert, 40 Euro
ZK, FO und wennst ihr zu gesicht stehst gleich AO mit CIP
Bitte nicht nach Telnummer fragen oder nach Bild gibts keins. Einfach hingehen zur angegebenen Zeit.

Na ich weiß nicht, wann Du das letze Mal bei Eva warst.
Aber Du redest von ZK - bei den verfaulten Zähnen - wohl kein Genuß.
Außerdem beim Emmerich gibt es keine Duschmöglichkeit. Was besonders interessant wird bei Verkehr ohne. Warm und schleimig noch vom Vorgänger.
Da gibt es im Stuwer wohl bessere Omis mit denen man auch mal zu Gabi oder ins Weisse Lamm gehen kann und dort wirklich ein perfektes Service für 50,--. bekommt.
Aber ich war schon seit Monaten nicht mehr beim Emmerich und vielleicht hat die Eva ja etwas in Punkte Zahnpflege getan.

Ja ja!
Um 40 Euronen eine willige Hollywoodschönheit schnell einmal AO abdrücken, das wünschen wir uns alle:haha:

also ich wuerde eine suchen die schlank ist aber grosse brüste hat gg

Ja ja!
Um 40 Euronen eine willige Hollywoodschönheit schnell einmal AO abdrücken, das wünschen wir uns alle:haha:

Eierbär, zwischen Hollywoodschönheit und Geisterbahn gibt es noch etwas dazwischen.
Weißt wenn die Zähne so verfault sind und sich die Gute nicht duschen kann, aber AO macht dann hat das nix mehr mit dem Preis sondern mit Hygiene und Körperpflege zu tun.
Ich gehe ja auch nicht mit einem brunzelnden Schwanz und wochenlangen Eichelkas zu ihr!

gibts was neues von den Omis!Kennt wer von euch eine der Omis die in der Krone inserieren?

hallo,
ist die Erika noch aktuell und aktiv?
Wie sieht es im sommer aus, ist sie da länger am abend da, bzw. bis wann sollte man bei ihr sein?
Auch Vormittags?
Kann man bei ihr Duschen?
Danke
lg

hallo,
ist die Erika noch aktuell und aktiv?
Wie sieht es im sommer aus, ist sie da länger am abend da, bzw. bis wann sollte man bei ihr sein?
Auch Vormittags?
Kann man bei ihr Duschen?
Danke
lg

Sommer oder Winter "Öffnungszeiten" sind mir keine bekannt, und wann sie wirklich "bereit" für Dich ist hängt davon ab ob sie gerade beschäftigt ist oder nicht. Wenn die Türe zu ist gehst einfach auf einen Kaffee und schaust halt dann wieder vorbei, und ja duschen geht bei Ihr - sogar vorher und nachher :haha:

Hi nochmal,
ich hätte gerne generelle Infos wann die Erika da ist, es heißt immer bis Abends und nicht am Montag.
War schon jemand am Vormittag, bzw. am Morgen bei ihr?
Ist sie nach ca. 18h auch noch da?
Ich bin leider nicht von der Umgebung, und müsste da einige km fahren, daher sind derartige Infos und auch immer wieder News bzw. updates notwendig.
danke

Also wenn Du auf http://www.club.leswing.at gehst und unter "Profilsuche" weiblich, single und Taschengeld ja anklickst, dan findest Du genug mit dem €-Zeichen die über 50 sind in unterschiedlicher Figurgrösse.
Aber gleich vorweg eines: Meist ist das eine Kopfweh-Partie...Habe 3 bereits getestet, sind zwar alle wirklich naturgeil und Armateurinnen diese reifen Damen aber ein Date dauert meist mehr als eine Stunde, denn: rund 1 Stunde brauchte jeder dieser Damen um mir ihre Lebensgeschichte zu erzählen.
Der Preis ist verhandelbar, fast alle fangen mit 70,00 an, meist bleibt es dann bei 40,00 bis 50,00. Die Treffen finden in den - durchaus -gepflegten Wohnungen de Damen statt, eine dürfte Putzfrau sein, denn sie "empfängt" fallweise in der Wohnung hres Chefs, wo sie nach ihren Angaben putzt (könnte auch stimmen, denn die Wohnung war Luxus pur, ein Penthouse im 8ten Bezirk). Das Service dieser Armateurinnen ist sehr gut, jede :oral: bietet NF an, meist hast auch den Eindruck die sind auf einen Schwanz hungrig, wie einer, der den ganzen Tag nichts gegessen hat und um 4 in der Früh in ein Würstel beim Würstelstand beisst.
Aber wie gesagt, danach hast den Schädel voll, den soviele Probleme in einer Stunde vor allem wenn man auf :sexln: eingestellt ist, verleidet das Vergnügen..
aber wenn Du interessiert bist und Seelendoktor sein willst, schau auf den link...

Hey, hab diese Idee aufgegriffen und das mal gemacht :-D
A echt naturgeile Lady hab ich gefunden; für 60 (BJ natur + schlucken) kam sie nach ihrer ARbei zu mir ins Büro, wir gingen in den Keller :-D Sehr geil, jetzt sitz ich und wart aufs heimgehen!
Alles in allem 30 Min.!
A Wahnsinn, erster Versuch und gleich voll ins schwarze, was das Service betrifft! Saugeil das Gebläse! SIe hatte nur ein enges weinrotes SToffkleid an, darunter nackt! Die Schnecke ebenso :)
Werd mit dieser Dame in Kontakt bleiben, sie sagt, bei ihr geht alles :-D
ihr nick bei leswing ichwillalles
42 Jahre alt

Hallo Balbo,
du hast vor einiger Zeit einmal eine Liste 50+ verschickt, gibt es die noch und könntest du sie mir bitte schicken.
Ich bin von west österreich und bin dieses WE in Wien und möchte unbedingt meine neigungen ausleben.
danke

Bin dieses WE in Wien, und möchte meine 60+ Neigung unbedingt ausleben, kann da jemand Tips und Empfehlungen von "Aktuellen" Omis geben.
danke

geh mittwoch in den a danceclub oder wochenende ins seinerzeit genug oide dort :)

geh mittwoch in den a danceclub oder wochenende ins seinerzeit genug oide dort :)

Mittwoch A-Danceclub ist ein sehr guter Tipp, aber Du solltest gut Boogie Tanzen können.
Außerdem er sucht 60+ die kann er im A-DC schwer finden aber 40-50 ist die Auswahl groß.

Mittwoch A-Danceclub ist ein sehr guter Tipp, aber Du solltest gut Boogie Tanzen können.
Außerdem er sucht 60+ die kann er im A-DC schwer finden aber 40-50 ist die Auswahl groß.

stimmt, kennst den mittwoch dort auch:mrgreen:
safarai lodge auch guter tipp in dieser richtung ;)

Schickts bitte "Listenwünsche" immer direkt per PN an den "Anbieter"!
Der freut sich über Post :mrgreen: und Ihr belastets das Forum nicht mit Daueranfragen wie "bitte, bitte mir auch die Liste"! :daumen:

Auch die SuFu hilft in den meisten Fällen :lehrer:

LG
burnout

Zurück
Oben