H
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt ja die oma aus laxenburg, ich war 2 mal bei ihr, ich denke sie ist noch immer altiv, einfach hier mal stöbern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber nur für echte oma freunde denn sie ist schon 78 Jahre.
lg
magenzo
das meinst aber nicht ernst, oder ?
Ist sie dir etwa zu jung ?
die Oma hinter der weissen türe gibts noch täglich außer Montag
Infos in der SuFu zu Hauffe!
aber nur für echte oma freunde denn sie ist schon 78 Jahre.
lg
magenzo
und was hat sie für ihre dienste verlangt!!??
Hallo Balbo !Habe jetzt eine Liste geschrieben, wer sie haben will, per PN!
5 packungen kukident haftcreme für ihre dritten zähnt.
) nein aber sonst nur 25 euro, sie ist ganz nett
Die Dame hinter der weissen TÜRE heisst ERIKA, optisch ca 165cm, gebückte Haltung da halt schon 78 Jahre. Weisse Haare, eine klassiche Oma von der Strasse halt mit ca B-Körbchen Hängebusen und dicht behaarter Muschi.
verlangt so ca 30 EUR für eine Nummer mit Französisch, Ficken, Lecken. Find sie sehr nett, hört schon etwas schlecht aber für OMA Freunde sicher ein absoluter Top Tipp!
Wers nicht mag soll einfach einen anderen thread lesen ;-)
5 packungen kukident haftcreme für ihre dritten zähnt.
Die Dame hinter der weissen TÜRE heisst ERIKA, optisch ca 165cm, gebückte Haltung da halt schon 78 Jahre. Weisse Haare, eine klassiche Oma von der Strasse halt mit ca B-Körbchen Hängebusen und dicht behaarter Muschi.
verlangt so ca 30 EUR für eine Nummer mit Französisch, Ficken, Lecken. Find sie sehr nett, hört schon etwas schlecht aber für OMA Freunde sicher ein absoluter Top Tipp!
Wers nicht mag soll einfach einen anderen thread lesen ;-)