Straßenstrich HILFE Suche Omas ab 50

es gibt ja die oma aus laxenburg, ich war 2 mal bei ihr, ich denke sie ist noch immer altiv, einfach hier mal stöbern

hallo, ich hab treads von der omi hinter der weißen plastiktüre und der im weißen Nissan gelesen.
Kann mir jemand sagen ob die noch aktuell sind, und wie die eigentlich aussehen.
danke

die Oma hinter der weissen türe gibts noch täglich außer Montag

Infos in der SuFu zu Hauffe!

aber nur für echte oma freunde denn sie ist schon 78 Jahre.

lg
magenzo

die Oma hinter der weissen türe gibts noch täglich außer Montag

Infos in der SuFu zu Hauffe!

aber nur für echte oma freunde denn sie ist schon 78 Jahre.

lg
magenzo

und was hat sie für ihre dienste verlangt!!??

Habe jetzt eine Liste geschrieben, wer sie haben will, per PN!
Hallo Balbo !

hab gesehen dass du eine tolle Sammlung an damen 50 + hast , die du mir zukommen lässt !
Vielen dank im Voraus !
wenn ich dir irgenwie anderswo behilflich sein kann sag Bescheid !

lg

Rainer

hallo
noch eine frage zur omi hinter der weißen türe.
ist sie nur tagsüber anzutreffen oder auch am abend und wie lange?
war mal zur späteren stunde dort und war leider schon vor verschlossen türen.
und kann mir sie jemand beschreiben? (aussehen)
danke

Die Dame hinter der weissen TÜRE heisst ERIKA, optisch ca 165cm, gebückte Haltung da halt schon 78 Jahre. Weisse Haare, eine klassiche Oma von der Strasse halt mit ca B-Körbchen Hängebusen und dicht behaarter Muschi.

verlangt so ca 30 EUR für eine Nummer mit Französisch, Ficken, Lecken. Find sie sehr nett, hört schon etwas schlecht aber für OMA Freunde sicher ein absoluter Top Tipp!

Wers nicht mag soll einfach einen anderen thread lesen ;-)

Die Dame hinter der weissen TÜRE heisst ERIKA, optisch ca 165cm, gebückte Haltung da halt schon 78 Jahre. Weisse Haare, eine klassiche Oma von der Strasse halt mit ca B-Körbchen Hängebusen und dicht behaarter Muschi.

verlangt so ca 30 EUR für eine Nummer mit Französisch, Ficken, Lecken. Find sie sehr nett, hört schon etwas schlecht aber für OMA Freunde sicher ein absoluter Top Tipp!

Wann ist die Oma anzutreffen? Tag - Uhrzeit

genau das ist sie, ja hört bischen schlecht :mrgreen: aber ich denke sie ist ein paar jahre jünger

Zurück
Oben