Straßenstrich HILFE Suche Omas ab 50

Die Tabulos Molly in der Steffeurerstr. im 20 habe ich getestet und die Wiederholungsgefahr liegt bei gleich Null.
Die Wohnung besteht aus 2 Räume und einem Bett. Keine Duschmöglichkeit odgl. Auch für die Omi nicht. Sie sagt, daß sie die Wohnung nur für ihre Dienste nützt. Sie würde gleich um die Ecke wohnen. Daher immer Termin vereinbaren.
Die Omi ist sehr mollig. Wäre sie nicht in reifen Jahren, könnte man annehmen sie wäre schwanger. Die Optik beurteile ich mit 4. Sie machte auf mich auch keinen sehr gepflegten Eindruck. Franz und Verkehr beides mit Gummi ist ok. Der Preis mit 40 Euro auch. Sie ist auch relativ unkompliziert. Trotzdem würde ich die Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen. Lieber ein paar Euros mehr und die Optik und die Pflege passen.

@kuschelbär

Ich finde ihre Optik für eine "Oma" eigentlich sehr in Ordnung.

Frauen von 50+ entsprechen nämlich nur ganz selten auch den gängigen "Modell-Typ-Kriterien".

Kommt halt drauf an, was man sucht.

"Lieber ein paar euros mehr und die optik passt"

Is mir recht die aussage, welche damen kannst du dann empfehlen?

40plus.cc sind nicht ein paar euros, falls dir diese damen in den sinn gekommen wären.

Danke und lg GG

Also ich muß mich noch einmal für die Liste bedanken.
Balbo, Du hast schon Recht, Optik ist Ansichtssache. Aber es war nicht nur die Optik die zu dieser Beurteilung führte. Es ging hier auch sehr darum, daß die Dame leider wenig gepflegt ist. Das Ambiente ist auch sehr abtörnend. Die Stimmung war auf "abspritzen" und das war es. Es kam keine Stimmung auf. Nach der Bezahlung zog sie sich aus, ich sollte mich auch ausziehen, sie legte sich aufs Bett, stülpte das Kondom über, dann kurz blasen, rauf, spritzen und wieder anziehen. Wer es so will, ok, mir hat es nicht getaugt.
Da zahle ich lieber mehr und es paßt alles.
Margarethe im 6. werde ich als nächstes testen und Euch darüber berichten.
Bei Elisabeth paßt die Optik, sie ist sehr gepflegt, das Ambiente und die Stimmung ist perfekt. Leider der Preis mit 120,-- zu hoch.
Wer weiß eigentlich näheres von der Theresianumgasse?

40plus.cc sind alle Ladys egal ob 40, 50 oder älter erstklassig.
Die Preise aber sehr happig. Man muß mit 200,- rechnen.
Erstklassige Ware, erstklassiger Service, sehr hohe Kosten.
Kann man sich ab und zu gönnen (Geburtstag usw). Für den wöchentl. Besuch für mich zu teuer

"Lieber ein paar euros mehr und die optik passt"

Is mir recht die aussage, welche damen kannst du dann empfehlen?

40plus.cc sind nicht ein paar euros, falls dir diese damen in den sinn gekommen wären.

Danke und lg GG

Die Tabulos Molly in der Steffeurerstr. im 20 habe ich getestet und die Wiederholungsgefahr liegt bei gleich Null.
Die Wohnung besteht aus 2 Räume und einem Bett. Keine Duschmöglichkeit odgl. Auch für die Omi nicht. Sie sagt, daß sie die Wohnung nur für ihre Dienste nützt. Sie würde gleich um die Ecke wohnen. Daher immer Termin vereinbaren.
Die Omi ist sehr mollig. Wäre sie nicht in reifen Jahren, könnte man annehmen sie wäre schwanger. Die Optik beurteile ich mit 4. Sie machte auf mich auch keinen sehr gepflegten Eindruck. Franz und Verkehr beides mit Gummi ist ok. Der Preis mit 40 Euro auch. Sie ist auch relativ unkompliziert. Trotzdem würde ich die Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen. Lieber ein paar Euros mehr und die Optik und die Pflege passen.

wie bist du auf die gekommen? bitte um private nachricht;)

Ich möchte nochmals auf EVA hinweisen. Findet ihr jeden Tag bei Emmerich im Stuwer zwischen 16 und 19 Uhr. Alter 55, Figur super ( Stehtitten !) schaut allerdings wie etwas unter 50 aus. Service ZK, FO, FIK ( eventuell Ohne) um 40 Euro + 10 fürs Zimmer.
Bitte keine PN´s: es gibt keine Fotos, keine Tel Nummer, einfach hingehen und schauen.
Übrigens: nicht rasiert....

geht wahrscheinlich mehr auf gut Glück. War vor ein paar Tagen bei ihr, so ca. 13.30 Uhr, da hat sie gesagt, dass sie sich verspätet hat und grade gekommen ist. Hat grosse Hängetitten und grosse Warzen, wie ich´s mag. Ficken und blasen, halbe Stunde 70,- Euro. Sie hat sich noch vorher auf eigene Anregung hin von mir massieren lassen, was uns beiden Spass gemacht hat.
War nett zum Plaudern auch, trotzdem für mich keine Wiederholungsgefahr, da ich selten zur selben Prostitutierten ein zweites Mal gehe.

heinestrasse im cafe elsa ab 14uhr sitzt eine eher beleibtere 59jährige die es dir 3 stunden (ohne auf die uhr zu schauen)+ hotel welches 5 gehminuten entfernt ist um insgesamt €210.- also 150 für die dame und 60.- für ein breites bett besorgt. ich durfte nach ihren eigenen worten in die fluffy und in den mund spritzen - ohne gummi.
anal ist nicht drinnen, beweglich ist sie auch nicht wirklich aber oral ist sie auf dem letzten stand und weis was gut tut.

wer sie demnächst besucht (keine scham die ist ausgefuchst) soll sie von den typen grüßen der angst hatte das ihm die strassenbahn davonfährt.

heinestrasse im cafe elsa ab 14uhr sitzt eine eher beleibtere 59jährige die es dir 3 stunden (ohne auf die uhr zu schauen)+ hotel welches 5 gehminuten entfernt ist um insgesamt €210.- also 150 für die dame und 60.- für ein breites bett besorgt...

ich nehme an, die kann man auch für eine halbe Stunde buchen? Oder macht sie nur für 3 Stunden?

Also 3 Stunden brachten mir vielleicht was in meinen besten Zeiten (wann war´n die?) und 210,- Euro wären mir schon für eine 1A Dame zuviel.

Ich glaube die rechnet im Stundentakt ab, hab auch in den nächsten Wochen nicht die Möglichkeit fragen zu gehen. Aber sie sitzt eh täglich außer Sonntag von ca. 14Uhr - 02Uhr im Cafe vielleicht kann einer von Euch mal fragen.

Zurück
Oben