Straßenstrich HILFE Suche Omas ab 50

hallo, ich weiß es ist schon fad: aber ich hätte auch gerne diese liste.
danke für deine bemühungen.
lgj.

hey balbo

wenn du mal zeit hast schick mir doch die liste und alle wichtigen infos

dankeee

ES LEBEN DIE GEILEN ALTEN LADYS !
EINE TOP GESTYLTE REIFE LADY (OMA) IST WAS TURBOGEILES IM BETT!
DIE WISSEN WOS LANGGEHT-NICHT SO WIE DIE JUNGEN ZICKEN DIE ERST NUR DAS GELD NEHMEN UND DANN MUSST DU SELBER AN DIR HANDANLEGEN pfuiteifi !

nach den vielen nachfragen steigt jetzt sicher der umsatz bei den reifen ladys-GUT SO...wahrer geiler sex bekommst hald nur bei einer OMALADY!

Ich weiß, es wird wahrscheinlich schon mühsam, aber ich hätte die Liste ebenfalls gerne ...

DANKE im voraus

Hallo Balbo,
bin durch die Diskussion hier im Forum einwenig auf den Geschmack gekommen und will was Reiferes probieren, kannst du mir bitte deine Liste senden, wäre fein.
Vielen Dank und beste Grüße
Hannes

Wer auf alte Damen steht, geht entweder in die Stadtgutgasse, weisse Tür, wie schon des öfteren erwähnt. Die Frau ist 75 Jahre, nett und macht alles, natürlich nur für Oma-Fans.
Die berühmte "Regenschirmdame" ist herzlich und macht auch alles was beliebt.
Alle Leute die auf Oma's stehen wissen wie sie mit diesen Frauen umgehen und damit auch ihre Erfüllung bekommen. That's it! Just Live.
The one who younger loves the one who know's why it is!
Wenn zu abgehoben, bitte nachdenken!!!

Heute hat mich im superchat eine reife Ungarin angeklickt. Sie ist Malerin und sucht Sponsoren.
Nach eigenen Angaben ist sie 46. Hat auch eine Homepage http://www.reifeungarin.at.tf
Kennt sie wer?
Da sie keinen Preis nennt, sondern nur nach Sponsorgeld verlangt, habe ich es unterlassen, dem Angebot näher zu treten.
Wisst ihr mehr?

ist auch im leswing(homepage)+my dirty hobby page zu finden,
laut eigener angabe verlangt sie zwischen 50 und 70 euro!

Ich habe vor einigen Tagen bei der Reifen Ungarin vorbei geschaut. Ihre Wohnung ist nicht top, sie selbst ist aber eine ziemlich geile Frau. Bei ihr entsteht keinerlei Zeitdruck - sie nimmt sich vorher und nachher Zeit für ein Plauscherl und erzählt gerne ihre Geschichte.

Im Bett (im ersten Stock, der über eine enge Treppe erreicht wir) biete sie ziemlich alles an (nicht anal) und scheint dabei auch Spaß zu haben. Ihr kennt sie und ihr Aussehen ohnhin von den Bildern auf der Hompage.

Der Sponsorbeitrag ist recht moderat - wurde vorhin schon genannt. die Dusche ist in einem schlechten Zustand - vielleicht ist sie schon repariert.

Ich hab sie persönlich "vulgär im positiven Sinn" gefunden und werde vielleicht mal wieder hingehen.

Wie ist sie selbst die reife Ungarin. Gepflegt, sauber. Wie sind ihre Dienste. Blasen, Verkehr mit ohne Gummi.
Danke

Wie ist sie selbst die reife Ungarin. Gepflegt, sauber. Wie sind ihre Dienste. Blasen, Verkehr mit ohne Gummi.
Danke

... sie ist recht sauber. Sie küsst gerne, bläst super (natur nur bei Sympathie). Sie lässt sich auch gerne lecken. GV mit Gummi - und sie hat merkbar Spaß an der Sache. Beim "Einführungsgespräch" auf der Couch kannst gibts schon erste geile Berührungen.

Übrigens - die Dusche ist wieder in Ordnung.

Für viele von euch wird sie ein seeehr befriedigendes Erlebnis liefern.

Viel Spaß mit ihr!

Kann mir jemand helfen, oder weis jemand eine älter Fau (Hausfrau,
Hobbynutte, Nutte) die sich Ficken lässt. Egal ob kostenlos oder
Bar. Je älter umso besser. Suche in Wien oder Wien Umgebung.
LG

Ein reife Frau, mit der ich immer gut Erfahrungen gemacht habe, ist die Margarethe in der Stumpergasse (Wien 6), ist allerdings eine Professionelle. Zu ihr gibt's in diesem Forum schon etliche freundliche Wortmeldungen, z. B. im Thread "Reife Ladies", oder du tippst in das Suchfeld ihren Namen ein. Bei Bedarf schick mir eine PN.
Oldboy

hallo an alle bin neu ihr und würde gerne auch diese tolle liste haben wenn möglich,ich werde auch danach einen bericht davon machen wenn ich eine dame aufgesucht habe danke im voraus

L.G dilly

hallo an alle bin neu ihr und würde gerne auch diese tolle liste haben wenn möglich,ich werde auch danach einen bericht davon machen wenn ich eine dame aufgesucht habe danke im voraus

L.G dilly

Jetzt bin ich neugierg, darf ich die Liste auch haben?

hat schon jemand kurz angeschnitten, aber mit ein bissal zeit und geduld zur hand, lohnen sich seiten wie websingles, singles50, leswing oder bildkontakte sehr, da sind frauen zwischen 40 und 70 in hülle und fülle...:mrgreen:

Zurück
Oben