Hallo!
Also wenn Du hier in Suchfunktion Hofer, Katalin, reifeungarin eingibst erscheinen über Katalin unzählige Berichte (auch von mir).
Wenn Du Dich auf superchat mit einem "geldversprechenden" Nick einloggst (zB firmeninhaber usw) kannst sicher sein, nach einer stunde klickt sie Dich an. Seit neuesten bietet sie sich gemeinsam mit einer jungen (angeblich mitte 20) Freundin
für 120,00 Euro an, Die Freundin kenne ich noch nicht, da es die Freundin alleine offensichtlich nicht gibt und bei aller liebe zu mollig, reif: Kati ist für mich eine "Kopfwehpartie". Noch bevor sie zur Sache kommt, erzählt sie endlos über ihre diversen Krankheiten, Probleme, Männerbeziehungen usw... Danach bekommt man richtig Mitleid mit der armen Frau und es vergeht einem alles
. Sie muss über 50 sein, nachdem was sie erlebt hat, müsste sie ja scho mehr als 60 sein aber das glaube ich doch nicht. Sie hat grosse
Auflockernd, entspannend ist die Konversation jedenfalls nicht.
Die Wohnung ist ein düsteres ungepflegtes Studio im 5ten Bezirk. Ihr Sex ist ja gut, ich war 2mal bei ihr (einmal 70,00 das zweitemal 50,00, aber eigentlich hätte sie mir etwas zahlen müssen, denn das alles sich anzuhören macht auch einen gut gelaunten Menschen depressiv und man würde sich am liebsten
, vor allem wenn man es zum zweitenmal hört)und hatte den Eindruck (auf Grund des Vorgespräches) ich treibe es mit meiner Mutter...
Die Freundin schaut sexy aus, sie verschickt auch Fotos von ihr (habe ich gelöscht, daher nicht danach fragen) aber es gibt die beiden nur im Doppelpack und Kati halte ich wegen dem vielen reden nicht aus...Da bin ich nachher über diese Welt so enttäuscht dass ich jedesmal am Eck
ging. Positiv bei ihr zu erwähnen ist, dass sie über umfangreiche Kleidung (Lack, Stiefel usw) verfügt
..Nur das vorher und nachher reden macht einem krank, vor allem weil man Mitleid mit ihr bekommt und dann fast 2 Stunden die Schicksalsgeschichte hört.
Das beste ist, wenn man ihr helfen will, hinzugehen, sie ausreden lassen,
und ihr einige aus Mitleid zu geben und zu gehen...dann hat man ihr geholfen und ein gutes Werk getan...
Aber gibt es Testberichte über die Freundin?