Straßenstrich HILFE Suche Omas ab 50

Bitte mir auch die Liste senden, wenn alle soviel tolles zu berichten haben.

Es gibt da so eine Art Sprichwort: "Es gibt zwei Arten von Menschen, die Einen sind Jäger, die Anderen sind Sammler."

Wenn ich dies Forum so durchlese, gibte es hier scheinbar nur Sammler.

Und wenn es auch nur eine Liste von Omas zum Sammeln gibt.

bitte sei so nett und mail mir auch die liste

schöne weihnachten wünscht shiro67

Auf diese seite ((http://www.club.leswing.at )) sind paar omis die sex anbiten.wollte wissen ob jemand unter uns mit denen gute erfahrungen gesamelt hat.Falls ihr Telnummer von die damen habt bitte weitergeben.Und wie ist die reife ungarin zB....
Danke

Hallo,

war vorige Woche bei der "reifen Ungarin" und war positiv überrascht.
Das Ambiente der Wohnung ist zwar nicht das beste, aber die Akteurin
ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Preis/Leistungsverhältnis für 1 1/2 Stunden Entspannung ist sehr gut.
Auch das Service ist echt herzeigbar, man kann sich so ziemlich alle
erotischen Wünsche erfüllen. Ich werde sie gerne wieder besuchen.

:daumen::daumen:

he leute,

dieser thread umfasst derzeit in summe neun seiten - ungefähr acht seiten davon bestehen aus einem endlosen flehen nach dieser ominösen liste :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

so kann man einen inhaltsleeren thread permanent "on top" halten!!!

erschwerend kommt hinzu, dass balbo immer noch um diese liste angefleht wird - er jedoch aus unerfindlichen gründen seit 3.12.2007 nicht mehr in diesem forum aktiv wurde - langsam mach auch ich mir sorgen um ihn!

weiß irgend jemand von euch etwas über balbos verbleib - evtl. einer der moderatoren?

nice regards
frenchy

Hallo ich bin neu hier, wäre schön, wenn du mir diese tolle Liste zukommen lassen könntest - Danke!

hallo

mir bitte auch die liste - wie aktuell ist diese?

kannst du mir auch was über katalin (reife ungarin) berichten

Hallo!
Also wenn Du hier in Suchfunktion Hofer, Katalin, reifeungarin eingibst erscheinen über Katalin unzählige Berichte (auch von mir).
Wenn Du Dich auf superchat mit einem "geldversprechenden" Nick einloggst (zB firmeninhaber usw) kannst sicher sein, nach einer stunde klickt sie Dich an. Seit neuesten bietet sie sich gemeinsam mit einer jungen (angeblich mitte 20) Freundin:zweisam: für 120,00 Euro an, Die Freundin kenne ich noch nicht, da es die Freundin alleine offensichtlich nicht gibt und bei aller liebe zu mollig, reif: Kati ist für mich eine "Kopfwehpartie". Noch bevor sie zur Sache kommt, erzählt sie endlos über ihre diversen Krankheiten, Probleme, Männerbeziehungen usw... Danach bekommt man richtig Mitleid mit der armen Frau und es vergeht einem alles:traurig:. Sie muss über 50 sein, nachdem was sie erlebt hat, müsste sie ja scho mehr als 60 sein aber das glaube ich doch nicht. Sie hat grosse:brueste::titten:Auflockernd, entspannend ist die Konversation jedenfalls nicht.:fragezeichen:Die Wohnung ist ein düsteres ungepflegtes Studio im 5ten Bezirk. Ihr Sex ist ja gut, ich war 2mal bei ihr (einmal € 70,00 das zweitemal € 50,00, aber eigentlich hätte sie mir etwas zahlen müssen, denn das alles sich anzuhören macht auch einen gut gelaunten Menschen depressiv und man würde sich am liebsten:kopfab:, vor allem wenn man es zum zweitenmal hört)und hatte den Eindruck (auf Grund des Vorgespräches) ich treibe es mit meiner Mutter...
Die Freundin schaut sexy aus, sie verschickt auch Fotos von ihr (habe ich gelöscht, daher nicht danach fragen) aber es gibt die beiden nur im Doppelpack und Kati halte ich wegen dem vielen reden nicht aus...Da bin ich nachher über diese Welt so enttäuscht dass ich jedesmal am Eck :saufen: ging. Positiv bei ihr zu erwähnen ist, dass sie über umfangreiche Kleidung (Lack, Stiefel usw) verfügt:obszoener:..Nur das vorher und nachher reden macht einem krank, vor allem weil man Mitleid mit ihr bekommt und dann fast 2 Stunden die Schicksalsgeschichte hört.
Das beste ist, wenn man ihr helfen will, hinzugehen, sie ausreden lassen, :trost:und ihr einige € aus Mitleid zu geben und zu gehen...dann hat man ihr geholfen und ein gutes Werk getan...
Aber gibt es Testberichte über die Freundin?

sagt euch das was?

ist angeblich 55 - und in der engerthstrasse 91

HÄNGEBUSENOMA, intimbehaart, tolle Schnullerwarzen!
Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Super-Moderator Erotikforum.at)

hab bei der oma mich tel erkundigt.

residiert in der engerthstrasse 91, Stiege 19, 2. Stock, Zi 11

nach eigenen Angaben ist sie 54Jahre alt, österreicherin, am tel nicht unbedingt sehr sympahtisch,daher nur kurz preise gecheckt:

30min 90eur
60min 120eur was sie genau dabei offeriert hat sie nicht gesagt...nur dass sie auf nachfrage intimbehaart ist.

besuchen werde ich sie nicht da für mein empfinden preis/leistung und sympathie nicht stimmt.

magenzo

Habe jetzt eine Liste geschrieben, wer sie haben will, per PN!
Hallo, ich bn Peter aus 1060: Bitte: kann ich auch die Liste haben?
Speziel intrssiert mich die ältere:down: in der Renaissance-Bar. Danke im Voraus.
Peter

Hat jemand einen aktuellen Tipp bezüglich Sexomas?

Bzw. kann mir jemand die nummer der dame aus der engerthstraße per pn schicken?

Hallo so ab und zu bin ich auch scharf auf reifere Semester. Über die Profis wurde hier schon ausführlich in den div. Foren gesprochen. Was aber noch viel interessanter ist, das sind Amateurinnen bzw. solche die Lust und Geld verbinden.
Wenn ich auf eine Lady um die 40 Lust habe, dann habe ich noch immer im A-Danclub, vor allem am Donnerstag gefunden was ich suche. Die meisten sind dort relativ unkompliziert. Die die nicht geschieden sind, suchen Abwechslung, sind dann meistens auch mit einer Freundin unterwegs. Erfolgschancen 75 %. Gutes Aussehen und gutes Auftreten vorrausgesetzt.
Soll es etwas reiferes sein, ev. Omityp denn habe ich auch zwei tolle Tipps. Cafe Seinerzeit und die Bauernstube. Erfolgsquote zw. 80 bis 90 %. Viele warten dort nur, daß sie angesprochen werden.
Was ich bis jetzt aber noch nicht gefunden habe, ist ein Cafe wo untertags reife Ladys bzw. Omis warten. Es gab da einmal das Cafe Eszterhasy mit nebenbefindlichem Hotel. Das ist aber auch schon Jahre her. Ich bin sicher, daß es solche Cafes in Wien gibt, nur wo - es braucht da einfach den Insidertipp.
Um den bitte ich.

Hat jemand einen aktuellen Tipp bezüglich Sexomas?

Bzw. kann mir jemand die nummer der dame aus der engerthstraße per pn schicken?

Zurück
Oben