Straßenstrich HILFE Suche Omas ab 50

und sie hat eine fast steifes Bein, das heißt sie setzt sich nicht drauf. Von hinten im stehen macht sie es schon. Sie vergisst auch manchmal die Tür zu versperren.

Wenn sie gelegentlich vergisst, die Türe abzusperren, könnte es ja zu sehr pikanten Einblicken kommen.

Da fällt mir folgendes dazu ein: "Die Uhren an den Wänden ticken, urkomisch ist´s wenn Greise ficken"

Wenn sie gelegentlich vergisst, die Türe abzusperren, könnte es ja zu sehr pikanten Einblicken kommen.

Da fällt mir folgendes dazu ein: "Die Uhren an den Wänden ticken, urkomisch ist´s wenn Greise ficken"
In diesem Forum ist
"Zero Toleranz gegen User mit rassistischen Äusserungen" . Das gleiche sollte auch für Äusserungen gegen ältere Menschen gelten. Wir haben auch noch unsere Freuden und finden das nicht urkomisch.

Hallo Pensionist,

mein etwas behäbiger Reim ist ja keinesfalls als Verunglimpfung gemeint, sondern entstammt einer Sammlung eines deutschen Literaturhistorikers,(Ende 19.Jhd, habe das Buch gerade nicht greifbar, daher ohne Namen des Autors), der sich mit den sogenannten "Herrenstammtisch- und Studentenliedern" befasst.

Daraus zog ich auch folgenden Reim: "Der Adler fällt beim Büchsenschuß, der Ar....f...k ist ein Hochgenuß."

Oder : Die Ceder (damals noch mit C geschrieben) steht am Libanon, Cadetten onanieren schon."
Oder : "Der Papua die Lanze schwingt, Päderastenschwanz nach Sch....e stinkt".

Darf man aber darüber lachen? Fühlt sich jener, der juvenilen - auch adulten - Ipsationen frönt, nun beleidigt oder diskriminiert?

Zugegeben, es handelt sich nicht um die Krone der Poesie - aber wenn wir jetzt schon das Nonsens-Alphabet, das sich an Wilhelm Busch anlehnt, mit dem "zero-tolerance"-Argument erschlägt, dann haben wir die politcal correctness wirklich übertrieben.

Und wie sagte einer, der etwas mehr von der Sprache und Geisteshaltung einmal sinngemäß: "Wer sich nicht selbst zum besten halten kann, der zählt gewiss auch nicht zu den Besten".

Nichts für ungut, beleidigen wollte ich Dich nicht, oder vermisse ich das "Ironie-Schildchen".

Ich gönne Dir auch Deine Freude an Deiner praktizierten Sexualtität - Aber Dein Argument in diesem Zusammenhang, das habe ich noch nie erlebt.
Danke für diese Erfahrung, man fragt sich nur, wer als nächstes geschütztes Opfer auf der Liste steht: Ich als "Sch...-Radler"? Oder andere Neo-Randgruppen?

Grüße vom Priapos30

Hallo werter Vertreter der Senioren (ebenso:"Ironie")

freut mich, dass Du das Schildchen gefunden hast und du tatsächlich nicht gekränkt bist.
Wer sich die Zeit nimmt, der wird, wenn er meine Postings durchliest feststellen, das es mir bisher immer fern gelegen ist, einen unserer Foristi zu beleidigen.

Außer vielleicht harmlose Scherze, die aber sein müssen, sofern sie sich anbieten

Grüße und einen guten Start in die neue Woche
P30

Die Dame hinter der Weissen Tür, ist das (Entschuldigung bitte das ich den ganzen Beitrag nicht ganz durchackere) im sogenannten STUWER Viertel von den man in der Zeitung las?

Die Liste wie so oft erwähnt hätte ich auch sehr - sehr gerne.

Hi...

ich will euch nicht auf die Nerven gehn, aber die "Erika" (weiße Tür) hätt ich gern mal besucht, da ich im gesamten Thread keine Adresse finden konnte, würde ich herzlichst bitten mir diese doch entweder via PN zu senden od sie hier einzustellen..

Vielen Dank

Chris

ich war mal vor ca 2 jahren dort, nette lady, ob sie noch aktiv ist weiß ich nicht

hallo zusammen...
ist diese sehr beliebte liste eigentlich noch zu bekommen??
wäre toll wenn jem. so gnädig ist...ich danke im voraus!!

Tip für Euch:
Bei Emmerich tägloich zwischen 4 und halb sieben: Eva
55 a, Oma, super Figur, nicht rasiert, 40 Euro
ZK, FO und wennst ihr zu gesicht stehst gleich AO mit CIP
Bitte nicht nach Telnummer fragen oder nach Bild gibts keins. Einfach hingehen zur angegebenen Zeit.

hallo zusammen...
ich meinte die liste der älteren Damen die hier in diesem thread schon einige male erwähnt worden ist...wäre toll wenn sie mir jemand zukommen lassen könnte...danke im voraus

Zurück
Oben