Outdoor Hilfe! suche outdoor möglichkeiten!

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo :)

mein freund und ich wollen es heute mal mit outdoor versuchen... allerdings sollte es in wien bzw wien umgebung sein..

ein see oda sowas ähnliches wär mir persönlich am liebsten... aber was mir noch wichtig ist, dass dort keine spanner sind.. ich mein 100% kann man es sowieso vorher nicht wissen, aber halt eher eine gegend wos eher ruhig zu geht und man doch schon ungestört ist

liebe grüße
*hoffenddahockundaufschnelleantwortenwarte*

*gg* :mrgreen:

hallo, sag meinst das jetzt ernst *g* wenn du und dein freund mal spass im grünen haben willst, dann gibts doch in wien genug möglichkeiten( Wienerwald, div Parks, etc.) und wenn du dich von der lobau und diversen anderen plätzen fernhälts dann is eher unwahrscheinlich einne spanner zu treffen sondern eher ein verschrecktes anderes paar oder hundegassigeher :)

naja bei uns war bis jetzt meistens das problem das egal wo wir hingefahren sind immer jugendliche dort waren und über ihren durst getrunken haben... und ehrlich gesagt möchte ich nicht das mir irgendwelche halbstarken teenies die schon zuviel intus haben, mir beim :poppen: zuschaun *gg*

Kann ich nur beipflichten.
Es gibt an jeder Ecke Plätze wos :poppen: geht.

naja, dann gehts halt ein stück zu fuß, so ein abendspaziergang hat ja auch was nettes:) und dann habts das problem mit den jungen leut ned, soweit kommen die dann nicht in ihrem zustand :nono:
ich weiß ja nicht aus wwelcher ecke wiens ihr sein, aber im schloßpark laxenburg hab ich immer noch ein platzerl gefunden

oder ihr habt einfach nur das pech, dass euch jedesmal wer dazwischen oder davor kommt

Ein weiterer Punkt: Wenn jetzt gute Vorschläge von spannerfreien Orten kommen und du entscheidest dich dort hinzugehen, kannst du dir sicher sein, dass dort dann mehr Spanner als Gelsen herumschwirren ;)
Hier lesen leider auch viele merkwürdige Leute mit.

danke für die tips :) vl. machen wir ja heut noch einen spaziergang *gg*

ja pech kann schon gut sein *gg*

Ein weiterer Punkt: Wenn jetzt gute Vorschläge von spannerfreien Orten kommen und du entscheidest dich dort hinzugehen, kannst du dir sicher sein, dass dort dann mehr Spanner als Gelsen herumschwirren ;)
Hier lesen leider auch viele merkwürdige Leute mit.

ja wenn sag ich ja nid wo wir hingehen *gg*

solche leute verstehe ich nicht... kann man es sooo notwendig haben :fragezeichen: das man andere leute/paare dabei zuschaut und sich selber erleichtert...

also falls ihr bis nach mödling fahren wollt, hier gibts mehr als genug. total viel lauschige plätzchen am eichkogel. da sind garantiert keine spanner!!!! alles schon ausgetestet, daher weiß ichs:mrgreen:

am besten ihr sucht euch einen unscheinbaren ort es gibt eh soviel parks bzw grünflächen in wien, welche nicht ganz so beleuchtet sind, bzw kinderspielplätze mit häuschen

meidet die hier immer wiedererwähnte plätze fürs erstemal, dort sind zuviele besucher männlicher art

ja wenn sag ich ja nid wo wir hingehen *gg*

solche leute verstehe ich nicht... kann man es sooo notwendig haben :fragezeichen: das man andere leute/paare dabei zuschaut und sich selber erleichtert...
ach... es gibt viel schlimmere dinge... zb auf rastplätzen an der autobahn am damenklo die schlösser rausreißen und die damen am klo überraschen und sich dran aufgeilen. aber das gehört nun wirkich nicht hier her. sorry!

am besten ihr sucht euch einen unscheinbaren ort es gibt eh soviel parks bzw grünflächen in wien, welche nicht ganz so beleuchtet sind, bzw kinderspielplätze mit häuschen

meidet die hier immer wiedererwähnte plätze fürs erstemal, dort sind zuviele besucher männlicher art
also sorry, aber fürs erste mal find ich einen spielplatz äußerst ungeeignet. abgesehn davon, dass dort täglich kinder sind, fände ich persönlich absolut abturnend...

ach... es gibt viel schlimmere dinge... zb auf rastplätzen an der autobahn am damenklo die schlösser rausreißen und die damen am klo überraschen und sich dran aufgeilen. aber das gehört nun wirkich nicht hier her. sorry!

:shock: org!

ich hoffe mal das alle kinder schon im bett sind und sich nicht mehr auf der straße oder in parks oda so rumtreiben *ggg* das wär glaub ich meine größe angst das plötzlich ein kind vor mir steht mit solchen augen :shock: *ggg* :mrgreen:

:nono:du klane, verrat nicht alle einsamen paltzerl in der gegend, dann sind die ratten auch dort

:nono:du klane, verrat nicht alle einsamen paltzerl in der gegend, dann sind die ratten auch dort
hast du a ahnung wie groß das is? da müsste ganz wien ausrücken:mrgreen:
aber du hast recht, ja. also bunny: auf keinen fall dort hingehn, hab mich geirrt!!

Zurück
Oben