- Reaktionen
- 862
hi ich versuche immer meinen Hintereingang schön zu rassieren. Leider geht das sehr schwer :-(
Habt ihr dazu ein paar Tipps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm Enthaarungscreme, das geht problemlos.hi ich versuche immer meinen Hintereingang schön zu rassieren. Leider geht das sehr schwer :-(
Nimm Enthaarungscreme, das geht problemlos
Hatte noch nie ProblemeBesonders zu empfehlen, wenn du auf Schmerzen stehst.....
Es gibt genug, die das nicht vertragenHatte noch nie Probleme
Das geht sehr wohl aber vielleicht sind Deine Arme zu kurzhi ich versuche immer meinen Hintereingang schön zu rassieren. Leider geht das sehr schwer :-(
rechtzeitig wieder abzuwaschen
na, wenns zum prickeln anfängt dann ist es zeit das zeug abzuwaschen
Nimm Enthaarungscreme, das geht problemlos.
Langsam und wenig Druckhi ich versuche immer meinen Hintereingang schön zu rassieren. Leider geht das sehr schwer :-(
wenn ich mir meinen Schwanz und die Eier rasiere, rasiere ich mein Hintertürchen gleich mit. Nehme dazu herkömmlichen Rasierschaum oder - gel, lasse ihn eine gewisse Zeit einwirken und rasiere mich mit einem Nassrasierer. Aber denke daran zu alt darf die Klinge auch nicht sein und zu neu auch nicht, am besten eine mit der du dich vielleicht schon ein zweimal rasiert hast.
Es gibt Enthaarungscremes die ausdrücklich für den Intimbereich sind (Bipa, DM, ...)Bisher stand bei jeder Enthaarungscreme die ich gekauft hab dass sie nicht für den Intimbereich geeignet ist, welche sind "verträglich"?
wenn ich mir meinen Schwanz und die Eier rasiere, rasiere ich mein Hintertürchen gleich mit. Nehme dazu herkömmlichen Rasierschaum oder - gel, lasse ihn eine gewisse Zeit einwirken und rasiere mich mit einem Nassrasierer. Aber denke daran zu alt darf die Klinge auch nicht sein und zu neu auch nicht, am besten eine mit der du dich vielleicht schon ein zweimal rasiert hast.