Hintereingang schön rasieren

Hallo Phil, nimm einfach einen Handspiegel.
Badewannenrand oder einen Sessel oder was auch immer - geht wunderbar.
So praktiziere ich das.

Schönes Wochenende!

ich verwende auch immer enthaarungscreme. Die vom hofer war im abverkauf und die funktioniert echt gut. Eine schlechte idee ist es darauf zu vergessen sie rechtzeitig wieder abzuwaschen :dead:

na, wenns zum prickeln anfängt dann ist es zeit das zeug abzuwaschen. aber es wird schön glatt

Anhänge

• IMG_20181007_142625.jpg
    IMG_20181007_142625.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 332
wenn ich mir meinen Schwanz und die Eier rasiere, rasiere ich mein Hintertürchen gleich mit. Nehme dazu herkömmlichen Rasierschaum oder - gel, lasse ihn eine gewisse Zeit einwirken und rasiere mich mit einem Nassrasierer. Aber denke daran zu alt darf die Klinge auch nicht sein und zu neu auch nicht, am besten eine mit der du dich vielleicht schon ein zweimal rasiert hast.

Hätte da noch nie einen Spiegel gebraucht. Gleich nach der Sauna 1 Aufguss danach ist die Haut schön weich. In der dusche Schwanz Eier und auch Arschloch rasiert. Beim Arschloch Rasieren kurz in die Hocke. Dauert 10 sek. Fertig.

wenn ich mir meinen Schwanz und die Eier rasiere, rasiere ich mein Hintertürchen gleich mit. Nehme dazu herkömmlichen Rasierschaum oder - gel, lasse ihn eine gewisse Zeit einwirken und rasiere mich mit einem Nassrasierer. Aber denke daran zu alt darf die Klinge auch nicht sein und zu neu auch nicht, am besten eine mit der du dich vielleicht schon ein zweimal rasiert hast.

genauso muss es sein !!!! ;)

@Mitglied #434995

Sehr guter Tipp. Als ich mich noch rasierte, machte ich es genau auch so.

Zurück
Oben