- Reaktionen
- 16.976
- Checks
- 8
Welche Bar ist das?Mag wer in die neue Bar kommen im ersten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Bar ist das?Mag wer in die neue Bar kommen im ersten
Kenn ich nicht! Wo ist die?Caruso
OkIm ersten Bezirk neben hotel austria
Und was ist da so besonders?Im ersten Bezirk neben hotel austria
Wo man Sex haben kannWas ist das
Ja gibt esWo man Sex haben kann
Leider gibt es da nicht viele Fotos von diesem LokalJa gibt es
Und warum beschreibst du es dann nicht wenigstens, ich glaube, nicht dass, da jemand hinkommen will, wenn er keine Ahnung hat, was dort so abgeht, aber du antwortest doch nicht mal`s auf fragen ausführlich, sondern nur kurz und weist dann nicht einmal was ein Crusingbereich ist, weißt du wenigstens was Bi heißt?Ist auch neu
Ja weis ichUnd warum beschreibst du es dann nicht wenigstens, ich glaube, nicht dass, da jemand hinkommen will, wenn er keine Ahnung hat, was dort so abgeht, aber du antwortest doch nicht mal`s auf fragen ausführlich, sondern nur kurz und weist dann nicht einmal was ein Crusingbereich ist, weißt du wenigstens was Bi heißt?
Das hat doch mit einer Szene nichts zu tun, nur mit Beschreibung, sonst ist das ja nur Werbung für eine x-beliebige Bar, und das ist hier eindeutig falsch.Ja weis ich
Bin nur nicht so in der Szene vertieft leider
Trau mir wetten die Bar hat gar keinen Cruisingbereich...nach den paar Fotos die es gibt ist es eine normale Bar für jedermannJa weis ich
Bin nur nicht so in der Szene vertieft leider
na dann möchte ich nummer 51 sein komme euch gerne besuchen bei gelegenheitBei meiner waren sicher schon ůber 50 schwånze im arsch und sicher die mehr als die hålfte abgespritzt
Und auf deinen würd i h gern mal sitzen falls du in wien bistna dann möchte ich nummer 51 sein komme euch gerne besuchen bei gelegenheit
gerneUnd auf deinen würd i h gern mal sitzen falls du in wien bist
Woher bist du