Hintern-Grabscher keine sexuelle Belästigung

Das ist eine ganz einfache Sache für mich. Fasst mich jemand an Stellen meines Körpers an, wo ich es nicht haben will, erfolgt sofort eine Retourkutsche in Form eines Schlages ins Gesicht, wahlweise kann er auch einen Tritt in die Eier haben und das ist dann natürlich auch keine Ausübung von Gewalt, sondern lediglich ein Kundtun meiner Meinung. :mauer:

@sexkoffer - Es ist dir also wurscht wie sich Frauen fühlen, wenn sie von dir gegen ihren Willen betatscht werden? Und solange sie sich nur unzureichend wehren können, weil sie ev. körperlich unterlegen sind, stellt es für dich auch kein sonderliches Problem dar?

die meisten Frauen lassen es über sich ergehen und fühlen sich unwohl damit
das ist Deine Aussage, die auch stimmen kann, aber eben nur kann, denn es gibt genug Fälle, wo einerseits gar nichts passiert, und trotzdem dann Anklage erhoben werden könnte, oder es passiert im Einvernehmen, weil es eben ein Pärchen ist, weil eine sich dadurch einen Vorteil erhofft, weil es ihr und ihm gefällt. Das sind die Fragen, die dann bei Gericht bis zum St.Nimmerleinstag durchdiskutiert werden, das bringt Nüsse.......und kostet nur Geld. Peinlich alles, für alle Beteiligten.
Pograpschen oder Hodensack-Greifen wird wohl ein bisschen hochstilisiert
das Problem war offenbar nicht das Gesetz, sondern seine korrekte Einhaltung, bzw. ein sinnvolles Beweisführungsverfahren.
und das bleibt immer so, wozu das noch verkomplizieren, sodass noch mehr sinnlose Dinge bei Gericht landen
Ich finde es kleinlich von Dir jemanden den ganz legalen Griff nach deinem Busen zu verwehren
merkst nicht, wie er Dich verarscht?
ICH bestimme was mit MEINEM Körper passiert
Kampfzicke

Das ist eine ganz einfache Sache für mich. Fasst mich jemand an Stellen meines Körpers an, wo ich es nicht haben will, erfolgt sofort eine Retourkutsche in Form eines Schlages ins Gesicht, wahlweise kann er auch einen Tritt in die Eier haben und das ist dann natürlich auch keine Ausübung von Gewalt, sondern lediglich ein Kundtun meiner Meinung. :mauer:

Wenn ich Dir gegenüber zur Einschätzung kommen sollte, dass Du es ernst meinst und auch nur der Verdacht bestünde, Du könntest Deine Pläne in die Tat umsetzen, suche ich mir eben eine andere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sexkoffer - Es ist dir also wurscht wie sich Frauen fühlen, wenn sie von dir gegen ihren Willen betatscht werden? Und solange sie sich nur unzureichend wehren können, weil sie ev. körperlich unterlegen sind, stellt es für dich auch kein sonderliches Problem dar?
Ja, damit bin ich wohl moralisch mit Dir auf eine Stufe zu stellen, die Du bereits zugegeben hast, dass es Dir scheißegal ist, wie sich Dein gegenüber fühlt, wenn es seine Triebe unterdrücken muss.
Willkommen am Bodensatz. Uns kann wenigstens keiner mehr runterziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen am Bodensatz. Uns kann wenigstens keiner mehr runterziehen.
das sollte eigentlich jedem, der hier in dieses Sexforum nur ein paarmal reingelesen hat, sofort aufgefallen sein. Die meisten Themen beschäftigen sich um die zügellose sexuelle Triebhaftigkeit, d.h. diese ziemlich unkontrolliert auzuleben. Sich dann als Moralapostel zu beweisen, mag wohl eine Umkehr der hier geltenden Werte zu sein.

Wenn ich Dir gegenüber zur Einschätzung kommen sollte, dass Du es ernst meinst und auch nur der Verdacht bestünde, Du könntest Deine Pläne in die Tat umsetzen, suche ich mir eben eine andere.

Na du bist vielleicht ein Herzchen...ich wünsche dir, dass du mal an jemand gerätst, der auf den ersten Blick harmlos wirkt und dir dein Betatschen dann wirklich entgültig austreibt...:mad:
Es gibt natürlich auch gesetztliche Mittel, die dich aus dem Verkehr ziehen würden und im Knast haben sie sicher was übrig für Männer die gerne betatschen..:mrgreen:

Ja, damit bin ich wohl moralisch mit Dir auf eine Stufe zu stellen, die Du bereits zugegeben hast, dass es Dir scheißegal ist, wie sich Dein gegenüber fühlt, wenn es seine Triebe unterdrücken muss.

der mann, das triebgesteuerte wesen - echt arm!

Die meisten Themen beschäftigen sich um die zügellose sexuelle Triebhaftigkeit, d.h. diese ziemlich unkontrolliert auzuleben. Sich dann als Moralapostel zu beweisen, mag wohl eine Umkehr der hier geltenden Werte zu sein.

und was ist gegen zügellose, sexuelle triebhaftigkeit einzuwenden? nichts, so lange es im EINVERNEHMEN ALLER BETEILIGTEN geschieht. wer den unterschied nicht begreift, der hat zweifellos ein problem.

Es gibt natürlich auch gesetztliche Mittel, die dich aus dem Verkehr ziehen würden und im Knast haben sie sicher was übrig für Männer die gerne betatschen..:mrgreen:
Nein, die gibt es nicht, weil wie jeder, der den Titel des Threads gelesen und sich mit dem Inhalt auseinandergesetzt hat, weiß. Denn Pograpschen bleibt voraussichtlich (unserem Justizminster sei Dank) legal.

.... so lange es im EINVERNEHMEN ALLER BETEILIGTEN geschieht. wer den unterschied nicht begreift, der hat zweifellos ein problem.

Falsch! In dieser Diskussion geht es genau um die Tatsache, dass das Ausleben sexueller Triebhaftigkeit auch dann nicht zwingend rechtlich ein Problem ist, wenn es nicht im Einvernehmen aller geschieht. Nach derzeitiger Gesetzeslage gibt es keinerlei Mittel gegen bloßes Pograpschen im nichtberuflichen Umfeld vorzugehen.

Falsch! In dieser Diskussion geht es genau um die Tatsache, dass das Ausleben sexueller Triebhaftigkeit auch dann nicht zwingend rechtlich ein Problem ist, wenn es nicht im Einvernehmen aller geschieht. Nach derzeitiger Gesetzeslage gibt es keinerlei Mittel gegen bloßes Pograpschen im nichtberuflichen Umfeld vorzugehen.

sinnerfassendes lesen gehört nicht zu deinen stärken, gell?

Nach derzeitiger Gesetzeslage gibt es keinerlei Mittel gegen bloßes Pograpschen im nichtberuflichen Umfeld vorzugehen.
§115 StGB:
Wer öffentlich oder vor mehreren Leuten einen anderen beschimpft, verspottet, am Körper mißhandelt oder mit einer körperlichen Mißhandlung bedroht, ist, wenn er deswegen nicht nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen zu bestrafen.

§115 StGB:
Wer öffentlich oder vor mehreren Leuten einen anderen beschimpft, verspottet, am Körper mißhandelt oder mit einer körperlichen Mißhandlung bedroht, ist, wenn er deswegen nicht nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen zu bestrafen.
Es gibt im österreichischen Strafgesetzbuch noch weitere 324 Paragraphen, die Pograpschen nicht unter Strafe stellen. Aber bitte nicht alle zitieren.

sinnerfassendes lesen gehört nicht zu deinen stärken, gell?
Doch, aber nicht Sinn finden, wo er nicht vorhanden ist..

warum beweist du uns dann nicht, dass du es könntest?

Deine Dada-Beiträge haben mich übrigens auf eine gute Idee gebracht. Ich ziehe mir jetzt wieder mal das rein: https://www.youtube.com/watch?v=W3ImMSrBAKI
Das hat zumindest Unterhaltungswert.
meine dada-beiträge sind wenigstens nicht menschenverachtend - aber bleib ruhig in deinen niederungen des bodensatzes, der ethischen gosse sozusagen. du fühlst dich dort wohl und passt gut dort hin.

meine dada-beiträge sind wenigstens nicht menschenverachtend
Zu der Einschätzung kannst Du wohl nur gelangen, weil Du den Opfern Deiner Verachtung, also alle die anders denken, das Menschsein absprichst.
aber bleib ruhig in deinen niederungen des bodensatzes, der ethischen gosse sozusagen. du fühlst dich dort wohl und passt gut dort hin.
Da muss man Leuten, die sich auf Deinen Höhen, welche immer das auch sein mögen, bewegen zugestehen. Es tut ja nicht weh und Dir möglicherweise gut.

Zu der Einschätzung kannst Du wohl nur gelangen, weil Du den Opfern Deiner Verachtung, also alle die anders denken, das Menschsein absprichst.

Da muss man Leuten, die sich auf Deinen Höhen, welche immer das auch sein mögen, bewegen zugestehen. Es tut ja nicht weh und Dir möglicherweise gut.
2 Fragen: würdest du verstehen wenn du einen Tritt ins Gemächt bekommst fürs Grapschen?

Und wenn du dadurch dein Probierspatzi dann nicht mehr verwenden könntest, dann wärst du nicht Schuld daran, richtig?

Zurück
Oben