Belästigung wegen Ef ausserhalb des Forums

Grundsätzlich ist es ja so das jeder verschiedene schmerzgrenzen diesbezüglich hat, aber das einfach abtun mit der Begründung " ist mir zu viel Aufwand" währe für mich nicht Ok.
Wenn er sich entschuldigt und dann Ruhe ist ist es Ok aber wenn nicht dann fällt es unter das Motto "einmal ist kein mal und zweimal ist einmal zuviel"
 
Also mir wäre die Entschuldigung sowas von wurscht, Hauptsache es ist dann a ruhe

Er gibt ja keine Ruhe! Er hat sich nicht entschuldigt und nachstellen tut er mir immer noch. Er hat auch überhaupt nicht eingesehen dass sein Verhalten falsch ist.
Wie gesagt, hat er danach meinem Freund sogar nochmal gesagt, dass es ja wohl so ist, dass ich eine Schlampe bin, so wie ich darauf reagiere.
 
Ich hatte das zweimal. Einmal ein User der mich und eine andere dann über Facebook bedroht hat. Da können die Admins zwar nix machen, aber er war dann hier auch bald weg. Und das zweite Mal vom der Frau einer Affäre. Das ging über Telefon, hier immer neue Profile ect. Erledigte sich damit das ich nur mehr Leuten folge die ich kenne und meine Handynummer nicht jeder hat. Hatte sogar mal eine zweite sim karte dafür.

Klagen finde ich immer etwas übertrieben außer es artet wirklich aus.
Da ihr ihn ja kennt habt ihr mal persönlich mit ihm gesprochen? Oder jemand aus der Gruppe mit dem er kann? Oft reicht das schon.

Als schlampe bezeichnet zu werden ist hier leider eh normal. Aber glaubt ihr wirklich er tut ihr was an?
Ich habe es per Pn getan,von dritter Seite wurde mit ihm gesprochen..Reaktion,neue Beschimpfungen und Drohungen seh ich absolut humorlos...
 
Ichzieh das absolut net ins lächerliche.

Warum wird hier ein thread aufgemacjz wenn ihr eig zuspruch wollt?

Die frage lautet wie wir damit umgehen.
Sorry dass ich dir nichz zustimme
Und klagen echt absolut als aller letzte Ausweg finde. Ich findr sowas echt sehr ernst und absolut nimma lustig nur um das klarzustellen
Es geht weniger um Zuspruch als um Meinungen und vielleicht ueberdenkt der eine oder andere seine Ausdrucks/Handlungsweise...
 
Ich muss gestehen ich bin gespannt...meine Anwaeltin sieht das naemlich anders...gabs bei dir eine Drohung?

Ich mag hier nicht darüber schreiben, jedenfalls wurde mir seitens meines Anwaltes zur Anzeige geraten. Die StA hat dann die Polizei allerdings nicht mit Ermittlungen beauftragt. Aber ich wusste auch nicht wer es war.
 
Schade, dass jemand der hier registriert ist und mit dem ihr Kontakt hattet, sogar nach Gesprächsversuchen nicht damit aufhört. Er hat ja nix davon.
 
Ich frag mich ja was der grund dafür ist. Neid, Missgunst...aus heiterem Himmel macht man sowas doch nicht :verwirrt:
 
.. Wie gesagt, hat er danach meinem Freund sogar nochmal gesagt, dass es ja wohl so ist, dass ich eine Schlampe bin, so wie ich darauf reagiere.
Dann soll der 122 mal schreiben, dass er auf solche Schlampen steht und basta ...

Aber wie gesagt ... ich kenne den Rest der Kommunikation nicht ... in What's App kannst Blockieren ... hier dem Admin schreiben ... lass den Dodel einfach ins Leere laufen ...
Wir hatten auch vereinzelt Patienten (auf anderen Plattformen) .. aber das hat es sich dann nach einiger Zeit mit obigen Aktionen dann immer von selbst erledigt.

LG Bär
 
In der Hinsicht bin ich deiner Meinung. :up:Wozu hat man:down: einen Anwalt? Es gibt zuviel Typen, die meinen, das Internet ist ein rechtsfreier Raum. :kopfklatsch: Da muss man sich nicht die Hände schmutzig machen und dabei womöglich selbst strafbar werden. Dein Rechtsanwalt soll den Typen juristisch ans Scheunentor nageln :vamp: und die Welt ist wieder in Ordnung.

Außer es werden Klimaaktivistinnen o.Ä. übelst beschimpft und bedroht. Darüber freut man sich dann diebisch und macht selbst fleißig mit…
 
Zuletzt bearbeitet:
Er gibt ja keine Ruhe! Er hat sich nicht entschuldigt und nachstellen tut er mir immer noch. Er hat auch überhaupt nicht eingesehen dass sein Verhalten falsch ist.
Wie gesagt, hat er danach meinem Freund sogar nochmal gesagt, dass es ja wohl so ist, dass ich eine Schlampe bin, so wie ich darauf reagiere.
Hab mal alles nur kurz überflogen. Ihr kennt den Typn persönlich? Ihr habt schon mit ihm persönlich geredet, dass er dies unterlassen soll? Was genau verstehst du unter "nachstellen"? Post zitieren und verfolgen im EF oder sonst wo im www? Oder steht er nachts vor deinem Fenster?

Also ich würde erst, wenn Letzteres der Fall ist den Weg über den Anwalt gehen bzw. ihm einmal mit einem Baseballschläger willkommen heißen.

Und vorher Bedingungen der Rechtschutzversicherung genau prüfen, ob diese auch bei einer "längeren" Verhandlung alles übernimmt. Kenn da Menschen, die jetzt noch 6stellige Gerichts- und Anwaltskosten abstottern, weils glaubt haben, zahlt eh alles die Versicherung. In Ö recht haben und recht kriegen, san 2 Poor Schua.

Sonst muss jeder Mensch selbst entscheiden was und wieviel hier und überhaupt im www preisgegeben wird und damit will ich weder sagen, dass das Verhalten ok ist, noch dass du/ihr selbst Schuld seid.

Ich hätte es mit belächeln und sofortigem Kontaktabbruch versucht, sofern es "nur" zu schriftlichen und verbalen Beschimpfungen gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir kennen ihn ja....

Ja aber dann sehe ich das Problem doppelt nicht. Wenn ihr ihn kennt, könnt ihr ihn auch einschätzen. Die meisten Drohungen sind eh nur heiße Luft. So weit sollte man eine Person schon kennen, um das einzuschätzen.
Was den Anwalt betrifft, ich sag's dir, das bringt gar nichts - außer unnötige Kosten. Ich sag's mal so, wenn jemand einen anderen WIRKLICH schaden will, dann tut er es auch. Und wenn 10 Anwälte dazwischenstehen.
 
Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass ich hier bereits von mehreren zwischen den Zeilen lese, dass ich selbst Schuld bin. o_O
Klar, die Schlampe, die sich sexy präsentiert, wollte es ja so?? Lasst mich nicht vom Glauben an euch Männer abkommen, Jungs. :lol:

Wenn mir hier jemand nacktes schickt ist es okay, ausserhalb dieses Forums muss ich es mir wohl nicht gefallen lassen oder?
Das muss man sich auch hier nicht gefallen lassen...!
 
SSKM. :kopfklatsch: Wer sich mit Wort und Bild im Internet zeigt, womöglich auch noch in unsozialen Medien, wie dem Fressenbuch oder Instandgram, muss damit rechnen, dass er auf Volltrottel & Perverse trifft. ISSO.
Also ich hab auf FB noch keine getroffen. Manchmal bekommt man Nachrichtenanfragen, die etwas seltsam sind, aber das ist kein Problem. Blockieren und gut is.
 
Zurück
Oben