- Reaktionen
- 102.319
- Checks
- 41
Wenn ich mal zum Stammuser geworden sein sollte, mache ich mir Gedanken darüber. Großes Ehrenwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
100% ZustimmungFrüher war einfach alles besser, selbstverständlich auch das EF.
Früher war einfach alles besser, selbstverständlich auch das EF.
Ich bitte es höflich nicht als Wertung zu verstehen.
hmmmmmmm ob ich meinen nick nicht in der stänkerer umwandeln sollte?.......toller denkanstoß ...also weil ich stänker auch gern ist aber niemals böse gemeintHast auch was zum Thema zu sagen oder kommst eh nur unnötig stänkern?
Jetzt wird sicher gleich jemand dir erklären, dass du dich gerne abmelden kannst, das Forum ohne dich eh viel besser ist....usw.
So lange genug junge, willige Schlampen nachkommen, sehe ich kein Problem und ganz ehrlich, zum diskutieren bin ich ohnehin nicht hier
Und ich bitte höflichst, meinen Beitrag in gegenständlicher Causa nicht allzu ernst zu nehmen.
hmmmmmmm ob ich meinen nick nicht in der stänkerer umwandeln sollte?.......toller denkanstoß ...also weil ich stänker auch gern ist aber niemals böse gemeint
Stellt sich dir Frage nach dem Warum?So lange genug junge, willige Schlampen nachkommen, sehe ich kein Problem und ganz ehrlich, zum diskutieren bin ich ohnehin nicht hier
scherz. ist jetzt eher wie im kindergarten. nur die meisten sind halt glei angrührt wennst was direkter sagst.Es stimmt wohl der Ton ist rauher geworden.
Ja das Wort Kindergarten ist mir auch eingefallen. Das Wort wäre das wieder ein Angriff gewesen,scherz. ist jetzt eher wie im kindergarten. nur die meisten sind halt glei angrührt wennst was direkter sagst.
Und ich habe mur immer gedacht das kommt vom billigen benehmen!Frecher-Hund gingert auch.
Ich dachte einige Zeit, dass Du ein Mädchen bist und Lildl heißt.....hach....
Hast auch was zum Thema zu sagen oder kommst eh nur unnötig stänkern?
Genau darum...Jetzt hoffe ich doch sehr von Dir zu hören, warum Du Dich nicht wunderst.
Mich wunderts nicht wenn die Stammuser nach und nach das Forum verlassen
Genau darum...
Liest sich als wäre da jemand im 21. Jahrhundert angekommen...
Wer hat die 16 Gebote eigentlich verfasst?