EF

war es immer ein Kommen und Gehen
Wird es auch immer sein ;) kommen, gehen, bleiben, schauen, nichts tun, laut werden...

That's life und ich nehme es so wie es ist. Ich lasse mich hier, genauso wie auf anderen Seiten, berieseln, nehme das mit was ich gut finde aber an meinem "ich" lasse ich nicht rütteln.
Wird's persönlich ist es mir wurscht ... Dafür müsste der andere von Bedeutung für mich sein.

Ich finde es persönlich eigentlich sehr traurig, das es für mich Standard geworden ist, die erste Seite einer Frage ggf fast komplett zu ignorieren.
Es wird sich lustig gemacht, auf Spurensuche gegangen der Person ans Bein zu pissen, auf irgendwas hingewiesen dass null mit dem Thema zu tun hat usw ...
Aber das ist nicht anders wie auf Facedreck oder sonstige Foren ... Leider
 
Wer das da ernst nimmt dem ist nicht zu helfen...
Ich hab den Glauben an die Menschheitschon lange vorm EF verloren, also kann mich eigentlich nichts wirklich erschüttern...
 
es fehlt halt, zumindest in letzter zeit, die bereitschaft, beim diskurs mehrere verschiedene aspekte zu berücksichtigen.
...und dss besonders seit keine politischen Themen mehr zugelassen sind ;)
Es ist zunehmend schwieriger geworden, seine meinug kundzutun ohne von irgendjemanden angegriffen zu werden...
Deshalb werden von vielen ´lang gedienten UserInnen´ eher die Spaßthreads bevorzugt oder gleich verwässet - mich nicht ausgenommen;)
 
Zurück
Oben