- Reaktionen
- 104.417
- Checks
- 92
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nööö i mach des mim pizzaradl
Ausbeute vo gestern abend/nacht heute früh.....
Brav! Danke übrigens für den Tipp mit dem Mehl, mir ist keine einzige gebrochenAusbeute vo gestern abend/nacht heute früh.....
Bitte gerne...btw am des san 25 blätterteigeBrav! Danke übrigens für den Tipp mit dem Mehl, mir ist keine einzige gebrochen
Da schäm ich mich ja fast mit meinen 4, die ich heute schnell runtergedreht habBitte gerne...btw am des san 25 blätterteige
Ich hatte a hilfe vo @Mitglied #508414 ...muss da echt a großes danke schön aussprechen...i würd sonst no immer da stehen u wickelnDa schäm ich mich ja fast mit meinen 4, die ich heute schnell runtergedreht hab
Ich hatte a hilfe vo @Mitglied #508414 ...muss da echt a großes danke schön aussprechen...i würd sonst no immer da stehen u wickeln
@Mitglied #34186 hier das Rezept
Toffifee - Muffins
1 Pkg Toffifee (aber am besten die Große man muss ja vorher mal kosten )
Trockene Zutaten:
250 g glattes Mehl
80 g geriebene Nüsse (Walnüsse, Mandeln...je nach Geschmack)
100 g Schokolade klein gehackt (ACHTUNG: insgesamt werden 200 g Schokolade benötigt)
2,5 TL Backpulver
Nasse Zutaten:
1 Ei
80 ml Öl
200 ml Milch
100 g geschmolzene Schokolade
120 g Zucker
Backofen vorheizen auf 160° Umluft
Nasse Zutaten mit dem Mixer verquirlen. Trockene Zutaten vermischen. Anschließend trockene und nasse Zutaten vermengen.
Muffinförmchen halb füllen, Toffifee drauflegen und anschließend den Rest der Masse darüber ( bevor wer blöd fragt...bis das Förmchen "voll" ist, d.h. paar mm unter dem Rand)
ca. 20 min backen
Wieso nimmst kane schokodrops
Toffifee - Muffins
1 Pkg Toffifee (aber am besten die Große man muss ja vorher mal kosten )
Trockene Zutaten:
250 g glattes Mehl
80 g geriebene Nüsse (Walnüsse, Mandeln...je nach Geschmack)
100 g Schokolade klein gehackt (ACHTUNG: insgesamt werden 200 g Schokolade benötigt)
2,5 TL Backpulver
Nasse Zutaten:
1 Ei
80 ml Öl
200 ml Milch
100 g geschmolzene Schokolade
120 g Zucker
Backofen vorheizen auf 160° Umluft
Nasse Zutaten mit dem Mixer verquirlen. Trockene Zutaten vermischen. Anschließend trockene und nasse Zutaten vermengen.
Muffinförmchen halb füllen, Toffifee drauflegen und anschließend den Rest der Masse darüber ( bevor wer blöd fragt...bis das Förmchen "voll" ist, d.h. paar mm unter dem Rand)
ca. 20 min backen
Wieso nimmst kane schokodrops
Spart a menge sauerrei ggg
Wie kann ma schokoreste haben??????weil ich dazu eh meist irgendwelche Schokoreste zB Nikoläuse oder Osterhasen etc verwende und eher Schokolade in Tafelform daheim hab
Wie kann ma schokoreste haben??????
De verschenkt ma ggggNajooooo Schokolade die mir nicht schmeckt. ...zB Merci usw
Mache ich eh - außer mir kommt ein Muffin dazwischen dann wird die Schoko verbacktDe verschenkt ma gggg
Gell
Bitte ist der cool?