Wegen Impfpflicht den Job aufgeben oder Reisen verweigern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also war die Impfung umsonst sonst hät er Länger gelebt Achtung Ironie
 
Ja, ja, der ist mit Sicherheit nicht an der Impfung gestorben.
Aber alle andere sterben zu 100% an Corona und nicht weil sie einfach alt, oder Vorerkrankungen hatten, so Leute gehen mir schon so auf den Sack! Glaubt ihr denn wirklich noch zu 100% den Sch... den sie euch jeden Tag eintrichtern!?? Und bald ist es ja noch wie früher wo man nen Aufkleber oder Schein mithaben musste einen Freiheitsschein, seht ihr wirklich nicht in welches totalitäre System wir wechseln, da liegen Vergleiche zu früher mehr als nahe!!

schreib gleich, wir werden zu einer Nazi Diktatur, und schwurbel net herum. Dann hauns dich wenigstens raus.
 
Ausgehend von einigen Aussagen in einem anderen Thread stelle ich die Frage: würdet ihr eure Arbeit aufgeben oder eine Reise in ein Land verweigern, für das eine IMPFPFLICHT besteht? Es geht NICHT nur um eine COVID-Impfpflicht, sondern
auch um Tetanus, Polio, Typhus, TBC, Hepatitis B, Pocken, Gelbfieber etc.
Natürlich nicht, aber für impfgegner wäre es natürlich nur konsequent!
 
Na eher einer Diktatur gleichkommend
Echt !
Wird diesen afrikanischen , asiatischen oder südamerikanischen Staaten ziemlich egal sein.
Impfen oder nicht einreisen.
Ich meine jetzt impfpflicht , viele Staaten geben ja nur Empfehlungen ab, da schaue ich schonein wenig was ist bringt es.
Oft sind ja nur kleine Regionen gefährlich und da kannst schon ganz gut abwägen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben