- Reaktionen
- 78.975
- Checks
- 225
Ich lass mich fix sofort impfen, sobald es für mich möglich ist. Ich traue da erstens der Aufsichtsbehörde soweit, das eine Zulassung dann erfolgt, wenn genug gesicherte Daten vorliegen. Zweitens hab ich eine Freundin, die sich in der EMA mit Impfstoffen befasst. Die hat jede noch so kleinste Frage und Unklarheit fachlich und mit Fakten sowie Unterlagen beantwortet. So schnell gings, weil die Daten nach und nach geliefert wurden und begutachtet wurden, nicht erst gesammelt.
An der Technologie wird schon länger geforscht, das ist nichts neues in der Welt der Hersteller. Dazu kommt, das die Firmen verdammt viele Ressourcen für eben diesen Impfstoff freigemacht haben.
Jede Impfung vorher wurde nicht über Jahre oder Jahrzehnte irgendwo erprobt, sondern an einer gewissen Zahl Personen. Der Covid 19 Impfstoff sogar an einer weit größeren Gruppe als üblich.
Jede Verschwörung dazu kann mich mal!
Ich empfehle einschlägige Literatur dazu zu lesen und nicht den Unfug auf sozialen Medien oder in Boulevardblättern.
An der Technologie wird schon länger geforscht, das ist nichts neues in der Welt der Hersteller. Dazu kommt, das die Firmen verdammt viele Ressourcen für eben diesen Impfstoff freigemacht haben.
Jede Impfung vorher wurde nicht über Jahre oder Jahrzehnte irgendwo erprobt, sondern an einer gewissen Zahl Personen. Der Covid 19 Impfstoff sogar an einer weit größeren Gruppe als üblich.
Jede Verschwörung dazu kann mich mal!
Ich empfehle einschlägige Literatur dazu zu lesen und nicht den Unfug auf sozialen Medien oder in Boulevardblättern.