Wegen Impfpflicht den Job aufgeben oder Reisen verweigern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da magst schon recht haben. Aber wenn ich mir anschau was im Moment auf Facebook abgeht, da kannst nur den Kopf schütteln. Da wird zu Demos gegen die Corona Massnahmen aufgerufen. Und Corona ist ja sowieso nur von der Regierung erfunden.:kopfklatsch:
Die meisten davon haben doch nur Angst..... und die Fakenews sind schon brutal....
Ohne Angst kannst keinen Krieg (bitte nicht falsch verstehen) gewinnen , das wuste der aus Braunau in den 1930/40 Jahren schon.
Schau mal wer da so aller hin geht auf die Demos.... will dazu nichts schreiben.
Ich denke es regelt sich von selbst , weill ohne Impfung das Leben nicht mehr lebenswert ist, da braucht mann keine Pflicht
 
Die meisten davon haben doch nur Angst..... und die Fakenews sind schon brutal....
Ohne Angst kannst keinen Krieg (bitte nicht falsch verstehen) gewinnen , das wuste der aus Braunau in den 1930/40 Jahren schon.
Schau mal wer da so aller hin geht auf die Demos.... will dazu nichts schreiben.
Ich denke es regelt sich von selbst , weill ohne Impfung das Leben nicht mehr lebenswert ist, da braucht mann keine Pflicht

Voll zustimme👍
 
Ich bin weis Gott kein Fan von unserer Regierung und bei so mancher Massnahme hab ich mich schon gefragt was das Bitte bringen soll.

Aber mir kommt vor die ganzen Verschwörungstheoretiker und Coronaleugner handeln nach dem Motto: Hihi der Regierung wischen wir eins aus. Wir gehn nicht testen und auch nicht impfen und wir lassen uns nicht unserer Grundrechte berauben.
Das sie sich damit selber ans Bein pinkeln, checken die nicht.
 
Bei den meisten ist das mit dem nicht Impfen lassen nur ein nachplappern.
Wenn das Impfen ihren Tieren helfen würde wöre das gar keine Frage, und sie würden sogar dafür bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber, wenn ich geimpft werde, möchte ich das Seitenblicke-Team dabei haben. So viel Tamtam für ein Jauckerl muss schon ordentlich zelebriert werden.
 
Ich bin durch meinen Job schon gegen so vieles geimpft, dass es auf ein paar mehr oder weniger auch nimmer ankommt.
Schwerwiegende Folgen bekam ich davon bisher Gott sei Dank auch nicht ab (und nein, ich bin von Haus aus so...daran ist keine Impfung schuld! :mrgreen: ).

Noch dazu sind sämtliche bei uns verabreichte Impfstoffe langfristige Testroutinen durchlaufen. Die am kürzesten getesteten Impfstoffe sind, aufgrund der aktuellen Brisanz, wohl die CoVid-Seren.
Aber der von Pfizer-Biontec dürfte wohl auch eingehend getestet worden sein, sonst hätte man ihm wohl die Zugelassung verweigert...

Um meinen Job brauche ich mir wegen einer eventuell von mir verweigerten Impfung keine Sorgen machen, weil ich nicht gezwungen werden kann in einer unserer weltweiten Destinationen mein Geld zu verdienen.
 
Aber, wenn ich geimpft werde, möchte ich das Seitenblicke-Team dabei haben. So viel Tamtam für ein Jauckerl muss schon ordentlich zelebriert werden.

Würde eine gute Werbung für dich sein: "Die erste COVID-geimpfte Sexworkerin Österreichs". Wenn du dich impfen lässt, unbedingt die Presse/ORF einladen!
 
Ausgehend von einigen Aussagen in einem anderen Thread stelle ich die Frage: würdet ihr eure Arbeit aufgeben oder eine Reise in ein Land verweigern, für das eine IMPFPFLICHT besteht? Es geht NICHT nur um eine COVID-Impfpflicht, sondern
auch um Tetanus, Polio, Typhus, TBC, Hepatitis B, Pocken, Gelbfieber etc.
Mein Arbeitgeber in Deutschland schickt mich vor Auslandsreisen zum Betriebsarzt der prüft welche Impfungen für das entsprechende Land empfohlen sind.
Diese muss ich dann machen lassen und der Arbeitgeber übernimmt die Kosten.

Ich sehe das als verantwortungsbewusst und speziell bei Asienreisen ist er hier strikt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben