- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
.... ...welchen Teil seines Nick`s meinst ... den ersteren oder zweiteren...
Du machst da echt einen Unterschied???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... ...welchen Teil seines Nick`s meinst ... den ersteren oder zweiteren...
des gibt gesetze, es gibt aber auch sowas wie anstand und würde. musst du selber entscheiden, zu welcher kategorie menschen du gezählt werden willst.
übrigens: wenn du der richtigen frau am busen grapscht, dann hilft dir auch das bücken nicht - bis du das geschafft hast, hat sie dir längst in die eier getreten und alle, die's gesehen haben, applaudieren ihr beifall!
Zum Thema Anstand habe ich mich bereits geäussert. Hätten Menschen Anstand, dann wären Gesetze überflüssig und das Erotikforum ohne Mitglieder.
Zum Eiertreten: Du hast zu viele Tarantino-Filme gesehen. Die meisten Frauen sind keine Kampfmaschinen.
Ja, die meisten Frauen lassen es über sich ergehen und fühlen sich unwohl damit.
Ja, die meisten Frauen lassen es über sich ergehen
Und genau das ist die Erlaubnis für den "sexkoffer" es zu glauben und es auch machen zu dürfen.
...als er mir auf die Brust gegriffen hat, daraufhin hat er sich so reingesteigert, dass er mir eine pracken wollte ...
Die meisten Männer nehmen aus Anstand davon Abstand einen verführerischen Busen zu begrapschen obwohl es ihnen danach giert. Die fühlen sich ebenso unwohl. Ich finde es kleinlich von Dir jemanden den ganz legalen Griff nach deinem Busen zu verwehren, obwohl Du ihm damit große Freude bereiten würdest.Ja, die meisten Frauen lassen es über sich ergehen und fühlen sich unwohl damit.
Dein Verhalten ist absolut beschissen.
Die meisten Männer nehmen aus Anstand davon Abstand einen verführerischen Busen zu begrapschen obwohl es ihnen danach giert. Die fühlen sich ebenso unwohl. Ich finde es kleinlich von Dir jemanden den ganz legalen Griff nach deinem Busen zu verwehren, obwohl Du ihm damit große Freude bereiten würdest.
Ich finde es kleinlich von Dir jemanden den ganz legalen Griff nach deinem Busen zu verwehren
Du meinst also, dass die EF-Mitglieder prinzipiell keinen Anstand haben können?Hätten Menschen Anstand, dann wären Gesetze überflüssig und das Erotikforum ohne Mitglieder.
Und Du solltest an heißen Tagen die direkte Sonne meiden.Ich finde es kleinlich von Dir jemanden den ganz legalen Griff nach deinem Busen zu verwehren, obwohl Du ihm damit große Freude bereiten würdest.
Zum Thema Anstand habe ich mich bereits geäussert. Hätten Menschen Anstand, dann wären Gesetze überflüssig und das Erotikforum ohne Mitglieder.
Zum Eiertreten: Du hast zu viele Tarantino-Filme gesehen. Die meisten Frauen sind keine Kampfmaschinen.
Ich finde es kleinlich von Dir jemanden den ganz legalen Griff nach deinem Busen zu verwehren, obwohl Du ihm damit große Freude bereiten würdest.
Eben nicht! Legale Handlungen, egal ob sie Dir nun gefallen oder nicht und ob Du sie für anständig hältst, können an Dir vorgenommen werden, wenn Du selbst nicht in der Lage bist sie abzuwehren. Das ist die Rechtslage.ICH bestimme was mit MEINEM Körper passiert und es ist mir scheißegal wonach wem anderen giert.
Eben nicht! Legale Handlungen, egal ob sie Dir nun gefallen oder nicht und ob Du sie für anständig hältst, können an Dir vorgenommen werden, wenn Du selbst nicht in der Lage bist sie abzuwehren. Das ist die Rechtslage.
was ist mir Dir? komplett übergeschnappt? underfucked?Du bist einfach ein provokanter Trottel
was ist mir Dir? komplett übergeschnappt? underfucked?
Du bist einfach ein provokanter Trottel, herzlichen Glückwunsch!
wie der Name schon sagt !!
Danke für den Hinweis. Ich werde den Busen nur flüchtig berühren und mich dafür am Hintern austoben.darunter fällt u.a. die ungewollte intensive berührung von primären und sekundären geschlechtsorganen. dazu zählt der hintern nicht, sehr wohl aber die weibliche brust.