Hintern-Grabscher keine sexuelle Belästigung

des gibt gesetze, es gibt aber auch sowas wie anstand und würde. musst du selber entscheiden, zu welcher kategorie menschen du gezählt werden willst.

übrigens: wenn du der richtigen frau am busen grapscht, dann hilft dir auch das bücken nicht - bis du das geschafft hast, hat sie dir längst in die eier getreten und alle, die's gesehen haben, applaudieren ihr beifall!

Zum Thema Anstand habe ich mich bereits geäussert. Hätten Menschen Anstand, dann wären Gesetze überflüssig und das Erotikforum ohne Mitglieder.
Zum Eiertreten: Du hast zu viele Tarantino-Filme gesehen. Die meisten Frauen sind keine Kampfmaschinen.

Zum Thema Anstand habe ich mich bereits geäussert. Hätten Menschen Anstand, dann wären Gesetze überflüssig und das Erotikforum ohne Mitglieder.
Zum Eiertreten: Du hast zu viele Tarantino-Filme gesehen. Die meisten Frauen sind keine Kampfmaschinen.

Ja, die meisten Frauen lassen es über sich ergehen und fühlen sich unwohl damit.
Dein Verhalten ist absolut beschissen.

Und genau das ist die Erlaubnis für den "sexkoffer" es zu glauben und es auch machen zu dürfen.

Natürlich müsste man an der Reaktion der Mädchen/Frauen arbeiten, aber (!) man kann von einem Menschen schon verlangen, von Haus aus nicht so grenzüberschreitend zu agieren.
Es gibt ja auch noch immer genügend Menschen, die "wauns angezogen is wia a schlaumpn is koa Wunder" - als Antwort/Rechtfertigung auf eine Vergewaltigung geben -> die Mitschuldskarte ist eine ganz verkehrte Richtung, sie mildert nämlich die Tat und das darf nicht passieren.

Für mich ist grapschen sexuelle Belästigung und es zeigt ganz deutlich wie wenig man den persönlichen Bereich eines anderen achtet.
Ich hab mal einem ins Gesicht gespuckt, als er mir auf die Brust gegriffen hat, daraufhin hat er sich so reingesteigert, dass er mir eine pracken wollte - da gab es null Unrechtsbewusstsein und genau dieser Punkt ist es, an dem es krankt.

...als er mir auf die Brust gegriffen hat, daraufhin hat er sich so reingesteigert, dass er mir eine pracken wollte ...

.... was übrigens zu dem Zeitpunkt, als es passierte, vermutlich schon schwer strafbar war. Also, das Problem war offenbar nicht das Gesetz, sondern seine korrekte Einhaltung, bzw. ein sinnvolles Beweisführungsverfahren.

:daumen:

Dazu passend eine Anekdote.
Ich hatte mal für kurze Zeit eine Disco im ländlichen Raum und habe natürlich das entsprechende Personal gehabt.
Also hübsche Bardamen und Kellnerinnen.
Dort war es üblich zu später Stunde und entsprechendem Alkoholspiegel den Damen auf den Hintern zu hauen.
Als ich dagegen "energisch"vorgegangen bin,wurde mir erklärt das sei quasi Brauchtum hier.
Hat mich auch entsprechend Umsatz gekostet und bei mir für ungläubiges staunen.

Ja, die meisten Frauen lassen es über sich ergehen und fühlen sich unwohl damit.
Dein Verhalten ist absolut beschissen.
Die meisten Männer nehmen aus Anstand davon Abstand einen verführerischen Busen zu begrapschen obwohl es ihnen danach giert. Die fühlen sich ebenso unwohl. Ich finde es kleinlich von Dir jemanden den ganz legalen Griff nach deinem Busen zu verwehren, obwohl Du ihm damit große Freude bereiten würdest.

Die meisten Männer nehmen aus Anstand davon Abstand einen verführerischen Busen zu begrapschen obwohl es ihnen danach giert. Die fühlen sich ebenso unwohl. Ich finde es kleinlich von Dir jemanden den ganz legalen Griff nach deinem Busen zu verwehren, obwohl Du ihm damit große Freude bereiten würdest.

Hast du einen Schaden?
Es ist nicht kleinlich von mir, sondern ICH bestimme was mit MEINEM Körper passiert und es ist mir scheißegal wonach wem anderen giert.

Ich finde es kleinlich von Dir jemanden den ganz legalen Griff nach deinem Busen zu verwehren

Dann wirst du sicher auch nicht so kleinlich sein einem Schwulen
seinen ganz legalen Griff an deinen Sack zu verwehren, nehme ich an?

Zuletzt bearbeitet:
Hätten Menschen Anstand, dann wären Gesetze überflüssig und das Erotikforum ohne Mitglieder.
Du meinst also, dass die EF-Mitglieder prinzipiell keinen Anstand haben können?
Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.

Ich finde es kleinlich von Dir jemanden den ganz legalen Griff nach deinem Busen zu verwehren, obwohl Du ihm damit große Freude bereiten würdest.
Und Du solltest an heißen Tagen die direkte Sonne meiden.
Man merkt nämlich die Folgen Deiner Sonnenbäder.

erstens gibt es sehr vieles, was anständige menschen nicht tun, obwohl es nicht unter strafrecht fällt. zweitens halte ich die mitgliedschaft in diesem portal nicht zwingend unanständig und drittens habe ich davon geschrieben, dass jemand an die richtige frau geraten könnte - und lange nicht, dass jede so reagieren könnte oder würde.

wer glaubt, dass alles was nicht explizit gesetzlich verboten ist, automatisch von der gesellschaft geduldet werden muss, der soll das glauben. mein empfinden ist ein anderes und die meisten männer sind nicht annähernd so triebgesteuert, wie du das hier darstellst. die meisten haben eben doch anstand gelernt und praktizieren ihn auch.

Ich finde es kleinlich von Dir jemanden den ganz legalen Griff nach deinem Busen zu verwehren, obwohl Du ihm damit große Freude bereiten würdest.

und ich finde diesen satz eine echte frechheit. aber was reg ich mich auf - hilft ja eh nix.

ach ja - noch was:
im strafgesetzbuch steht eine unerwünschte bzw. erzwungene sexuelle handlung unter strafe. darunter fällt u.a. die ungewollte intensive berührung von primären und sekundären geschlechtsorganen. dazu zählt der hintern nicht, sehr wohl aber die weibliche brust.

Zuletzt bearbeitet:
ICH bestimme was mit MEINEM Körper passiert und es ist mir scheißegal wonach wem anderen giert.
Eben nicht! Legale Handlungen, egal ob sie Dir nun gefallen oder nicht und ob Du sie für anständig hältst, können an Dir vorgenommen werden, wenn Du selbst nicht in der Lage bist sie abzuwehren. Das ist die Rechtslage.

Eben nicht! Legale Handlungen, egal ob sie Dir nun gefallen oder nicht und ob Du sie für anständig hältst, können an Dir vorgenommen werden, wenn Du selbst nicht in der Lage bist sie abzuwehren. Das ist die Rechtslage.

Du bist einfach ein provokanter Koffer, herzlichen Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darunter fällt u.a. die ungewollte intensive berührung von primären und sekundären geschlechtsorganen. dazu zählt der hintern nicht, sehr wohl aber die weibliche brust.
Danke für den Hinweis. Ich werde den Busen nur flüchtig berühren und mich dafür am Hintern austoben.

Zurück
Oben