Hintern-Grabscher keine sexuelle Belästigung

Also mich stört es nicht;)
Wir haben eine Kollegin im Büro, die macht es sehr gerne.:cool:
Aber da sie hübsch und jung ist, darf sie es:lol:
Von wegen die bösen Männer:grantig:

naja... ist eben immer die frage wers macht... habe ich aber eh vor einiger zeit schon geschrieben....

ich habe das gefühl, dass dieses thema nur noch breit getreten wird und nix konstruktives mehr hergibt...

bei uns war doch gar nix, alles wieder am konto :lol:

Du liest eben keine "Salzburger Nachrichten". Titelseite am letzten Donnerstag:

Jeder Salzburger ist mit 6200 Euro "verschuldet"

Lösungsansatz der Landesregierung: 1 x der Gabi aufs Popscherl greifen ..... 100 Euro. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
ich begrapsch immer den knackigen hintern vom falken..bis jetzt hat er sich noch nicht belästigt gefühlt:mrgreen:

ot
einer fremden frau am hintern greifen macht mann nicht,,aber das gleich zu bestrafen,,is schwachsinn...

Ich will endlich Rechtssicherheit und wissen, ob ich mich strafbar mache, wenn ich fremde Frauen am Hintern oder Busen betaste. Leider hat es unser Justizminister wieder nicht geschafft, die Dinge klarzustellen: http://orf.at/#/stories/2281196/

ch will endlich Rechtssicherheit und wissen, ob ich mich strafbar mache, wenn ich fremde Frauen am Hintern oder Busen betaste.

Wenn man Menschen ohne deren (stillschweigendes) Einverständnis an den Po greift, ist es ein klarer Verstoß gegen die Menschenwürde des/der Betroffenen und ein Eingriff in seine/ihre Intimsphäre. Deshalb glaube ich schon, dass man so ein Verhalten strafrechtlich ahnden soll.
Über das Greifen an den Busen will ich da erst gar nicht lange diskutieren....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben