Hintern-Grabscher keine sexuelle Belästigung

des muss aber echt nicht sein. also find ich schon bissl übertrieben. da ziehn sich die frauen aufreizend und sexy an mit knappen röcken und hautenger jeans und dann das. also arrogant bis zum geht nicht mehr......

sie hat ihn vorgewarnt.... außerdem was soll der Scheiss??? Weil ich für mich oder eine bestimmte Person sexy aussehen möchte, heisst das noch lange nicht, dass jeder dahergelaufenen eingeladen ist :kopfklatsch:

Oh Mann, wieder so ne Fotze, die glaubt, dass sie was Besonderes ist

:shock: deine Aussage finde ich zum :kotzen:

Wenn es sich eine Frau zumutet, bin ich ganz bei dir - Faustrecht für selbige.

Find ich ja auch, aber wie ist es tatsächlich? Läuft Frau dann nicht selbst Gefahr angezeigt, verklagt oder sonstwas zu werden:hmm:

Manche Frauen sehen eben in simplen Jeans und Oberteil besser aus, als viele aufgetakelte Schlampen ;)
Hauptsache, sie tragen High Heels:lol:
Abgesehen davon kann eine Frau bitte anziehen was sie möchte, ohne in Kauf nehmen zu müssen, dass irgendwelche geistigen Schwachmatiker keine Manieren haben und das als Einladung verstehen.

Mir hat mal in der U Bahn einer am Hintern herumgefummelt, anfangs dachte ich es wäre mein Freund. Nur wars dann so ein alter Sack der mich auch noch dümmlich angegrinst hat. Ich hab ihm eine gfotzt und gut wars. Therapeuten brauch ich deswegen keinen :haha:

Du kannst es nie wissen, was sie attraktiv finden - die Idioten und Notgeilen stehen auf Schwiegermütter, Großväter und Urgroßtanten...

Des is jetzt irgendwie ned so charmant von dir :mrgreen: bzw man könnte es eventuell in den falschen Hals bekommen... Aber ich weiss eh, wie du´s meinst und die liebe Freya sicher auch :haha:

Des is jetzt irgendwie ned so charmant von dir :mrgreen: bzw man könnte es eventuell in den falschen Hals bekommen... Aber ich weiss eh, wie du´s meinst und die liebe Freya sicher auch :haha:

Klar weiß ich das aber langsam kommen wir vom Thema ab :mrgreen:

Klar weiß ich das aber langsam kommen wir vom Thema ab

Stimmt. Also Kehrtwende :wache:
Mir hat noch keiner geantwortet, ob es nun für die Frau zu einer Anzeige oder sonstwas kommen könnte, wenn sie sich wehrt :hmm:
Weiss das jemand ?

Mir hat noch keiner geantwortet, ob es nun für die Frau zu einer Anzeige oder sonstwas kommen könnte, wenn sie sich wehrt :hmm:
Weiss das jemand ?

Gehen wir mal davon aus, dass die Frau sich derartig wehrt, dass der Mann im Krankenhaus landet, dann wird automatisch Anzeige erstattet......also: ja.

Des is jetzt irgendwie ned so charmant von dir bzw man könnte es eventuell in den falschen Hals bekommen... Aber ich weiss eh, wie du´s meinst und die liebe Freya sicher auch

Sie kann mir notfalls auch eine knallen...virtuell halt ;)

Weiss das jemand ?

Ich glaub wenn sie ihm nur eine knallt wohl eher nicht weils einfach ne Kurzschlussreaktion ist.

Ich glaub wenn sie ihm nur eine knallt wohl eher nicht weils einfach ne Kurzschlussreaktion ist.

Was passiert, wenn sie, statt ihm eine zu knallen, ihn abknallt, kann man derzeit im Straflandesgericht beobachten :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat mal in der U Bahn einer am Hintern herumgefummelt, anfangs dachte ich es wäre mein Freund. Nur wars dann so ein alter Sack der mich auch noch dümmlich angegrinst hat. Ich hab ihm eine gfotzt und gut wars. Therapeuten brauch ich deswegen keinen :haha:

Du hast ihn gleich zweimal bedient - ein glücklicher Mann :hahaha:

Gehen wir mal davon aus, dass die Frau sich derartig wehrt, dass der Mann im Krankenhaus landet, dann wird automatisch Anzeige erstattet......also: ja.

Ich hab zweiteres gemeint. Wenn sie ihn so verletzt, dass er ins Krankenhaus muss, ist es eh klar. Aber wenn er zb "nur" zur Polizei geht.... Behauptet dann natürlich, dass er gar nix gemacht hat und sie ihm unvermutet eine geknallt hat.. oder so :hmm:

Du hast ihn gleich zweimal bedient - ein glücklicher Mann :hahaha:

Glaub mir der war nicht so glücklich. Die Fotzn hat ihm vll gefallen, aber die begleitenden Worte meinerseits waren nicht sehr schön und noch weniger leise.

Was passiert, wenn sie, statt ihm eine zu knallen, ihn abknallt, kann man derzeit im Straflandesgericht beobachten :mrgreen:

Alles was über ne Ohrfeige raus geht (so mein Empfinden) sollte der Grabscher anzeigen dürfen.
Ich bin ja damals auch zu weit gegangen. Wobei ich es aber bis heute nicht wirklich bereue.

Zurück
Oben