Hintern-Grabscher keine sexuelle Belästigung

Ich hab zweiteres gemeint. Wenn sie ihn so verletzt, dass er ins Krankenhaus muss, ist es eh klar. Aber wenn er zb "nur" zur Polizei geht.... Behauptet dann natürlich, dass er gar nix gemacht hat und sie ihm unvermutet eine geknallt hat.. oder so :hmm:

Ohne Verletzungen?
Der Bulle wird ihn (hoffentlich) auslachen...:cool:

Ich hab zweiteres gemeint. Wenn sie ihn so verletzt, dass er ins Krankenhaus muss, ist es eh klar. Aber wenn er zb "nur" zur Polizei geht.... Behauptet dann natürlich, dass er gar nix gemacht hat und sie ihm unvermutet eine geknallt hat.. oder so :hmm:

:hmm: Kann mir nicht vorstellen, dass er da so gute Karten hätte.

Ohne Verletzungen?
Der Bulle wird ihn (hoffentlich) auslachen...

Stimmt schon. Aber ist das dann nicht umgekehrt auch so?
Also wenn sie zur Polizei geht und sagt, es hat ihr einer am Hintern gegriffen :fragezeichen: Wobei´s eh völlig wurscht ist, weil die Betreffenden
werden sich wohl ned gegenseitig ausweisen. :confused:

Anzeigen kann man jeden Übergriff ich glaub die Frage ist doch eher obs auch zu ner Verurteilung käme.

Alles was über ne Ohrfeige raus geht (so mein Empfinden) sollte der Grabscher anzeigen dürfen.
Ich bin ja damals auch zu weit gegangen. Wobei ich es aber bis heute nicht wirklich bereue.

Du brichst jemanden einfach den Arm!? Machst du irgendwelche Kampfsportarten, die du als Waffe einsetzt?

Hmmm das letzte mal als mich n Typ begrabscht hat ohne das ich es wollte hatte danach wohl eher
er das Recht mich anzuzeigen. Ich hab ihm die Hand gebrochen :oops:
Zu meiner Verteidugung muss ich aber sagen das ich ihn vorgewarnt hab und er versucht hat nochmal
hinzulangen.

Hand gebrochen? Wow - machst du auf Chuck Norris? :D Der lässt sich sicher auch nicht auf den Hintern greifen

Oh Mann, wieder so ne Fotze, die glaubt, dass sie was Besonderes ist :haha:
@ SturmFans: you're right! Die Alte will ja nur Aufmerksamkeit und zeigen, dass Männer
ihren 43-jährigen Arsch noch geil finden.

Oba geh, der olte Drochn soll froh sein, dass no wer Notiz nimmt von ihrm Orscherl........... :mrgreen: So a Aufstand wegen sowos.... Sorgen hab ma ?! :roll:

Das fällt dann unter die Aufmerksamkeitskategorie "Sind 18,5 cm wirklich zu kurz???" :hahaha:

Stimmt. Also Kehrtwende :wache:
Mir hat noch keiner geantwortet, ob es nun für die Frau zu einer Anzeige oder sonstwas kommen könnte, wenn sie sich wehrt :hmm:
Weiss das jemand ?

Kritisch wird es, glaube ich, nur dann, wenn eine Körperverletzung wie oben von Freya_Fleur geschildert passiert.
In Österreich ist es doch so - der andere kann mich beschimpfen, mich begrapschen und sogar herschlagen. Wenn ich zurückschlage und er fällt verletzt um, bin ich schuld. Besonders schlimm ist es ja mW wenn ich vereinsmäßig Karate oder sowas mache ... Kann mich wer besser aufklären?

Ich weiß jetzt noch immer nicht, ob der Mann das wirklich getan hat. Seine Aussage würde ich gern hören.
Weil so wie die Geschichte präsentiert wird, kann ich einfach behaupten, er hätte mich begrapscht, ich habe eine Ohrfeige frei und er wird auch noch zu einer Verwaltungsstrafe verdonnert. Gute Zeiten für mich - schlechte für die Gerechtigkeit. Welchen Beweis gab es denn für den Hinterngrapscher? Fingerabdrücke? :mrgreen:

Du brichst jemanden einfach den Arm!? Machst du irgendwelche Kampfsportarten, die du als Waffe einsetzt?

Wahrscheinlich hat sie so einen steinharten, durchtrainierten Hintern, dass der Typ sich, beim Klapps, die Hand gebrochen hat.
Und jetzt sagt sie, dass sie es war.....:roll:

Du brichst jemanden einfach den Arm!? Macht die irgendwelche Kampfsportarten, die du als Waffe einsetzt?

lol....nein ich mach keine Kampfsportarten. Aber ich bin auch kein hilfloses Hascherl
mit dem man machen kann was man:down: will!

"Mein Ton wurde sehr viel strenger als ich sagte, dass ich nicht von ihm berührt werden möchte, danach spürte ich einen Griff auf meiner linken Pobacke. Ich holte aus und versetzte ihm eine saftige Ohrfeige und fuhr mit dem Rad davon. Er verfolgte mich und als er mich einholte sagte er zu mir: 'Du Schlampe, mich schlägt keine Frau'."

Der Mann hat die "rote Linie" mehrmals überschritten: grapschen, verfolgen und beschimpfen

Das sollte doch strafrechtlich verfolgbar sein, meine ich. Wenn grapschen als Kavaliersdelikt abgetan wird, sollte zumindest Beschimpfen in Kombination mit der Historie strenger bewertet werden.

eine eindeutige charakter und anstandssache, würde mir doch im leben nicht einfallen einer anderen frau (ausgenommen meine partnerin), an den arsch zu greifen oder ihr einen klaps zu geben,

du mußt davon ausgehen das du singel wärst

Zurück
Oben