Swinger Hinweise auf Livechecks "helfen" reale Leute hier zu treffen !!

Mitglied #320816

Power Mitglied
Reaktionen
11.191
Checks
3
"Private Checks" ans Forum sind zwar nett, jedoch eben geheim und haben wenig Aussagekraft.
Diese Fotos können nur die ForumsmitarbeiterInnen sehen.

Wer hat hier bereits einen Live-oder Telefoncheck ??
Können hier uns gegenseitig helfen reale Leute für ein Treffen leichter zu finden !
Poste hier einen Hinweis auf deinen Check :hurra:
Natürlich darfst auch auf einen anderen hinweisen, gerne auch auf "steirische" !!

Somit können hier alle mitlesen wer real schon in Kontakt war bzw ist ;-)
Natürlich ist es laut Forumsregeln nicht erlaubt anderen Usern einen Check aus Gefälligkeit zu geben!
Auch mußt bei Paaren beide getroffen, bzw telefoniert haben ;-)
Glauben das dadurch eine bestehende Funktion dieses Forums etwas in den Vordergrund rückt .

Ein perönlicher Wunsch, antworten wir auf "Tentscher" einfach so wenig wie möglich.

Die verschwinden wieder meist von selber wenn sie keinen "Widerstand" haben

Anhänge

• P1010021.JPG
    P1010021.JPG
    321,5 KB · Aufrufe: 195
"Private Checks" ans Forum sind zwar nett, jedoch eben geheim und haben wenig Aussagekraft.
Diese Fotos können nur die ForumsmitarbeiterInnen sehen.

Wer hat hier bereits einen Live-oder Telefoncheck ??
Können hier uns gegenseitig helfen reale Leute für ein Treffen leichter zu finden !
Poste hier einen Hinweis auf deinen Check :hurra:
Natürlich darfst auch auf einen anderen hinweisen, gerne auch auf "steirische" !!

Somit können hier alle mitlesen wer real schon in Kontakt war bzw ist ;-)
Natürlich ist es laut Forumsregeln nicht erlaubt anderen Usern einen Check aus Gefälligkeit zu geben!
Auch mußt bei Paaren beide getroffen, bzw telefoniert haben ;-)
Glauben das dadurch eine bestehende Funktion dieses Forums etwas in den Vordergrund rückt .

Ein perönlicher Wunsch, antworten wir auf "Tentscher" einfach so wenig wie möglich.

Die verschwinden wieder meist von selber wenn sie keinen "Widerstand" haben

Ich finde ganz und gar nicht dass Private Checks wenig aussagekraft haben. Ich vertraue den ModeratorInnen, die die privaten Checks kontrollieren, mehr als den Usern die Livechecks vergeben. Ich könnte jetzt z.B auch ganz leicht ein falsches Profil erstellen und mir damit einen Livecheck geben.

Natürlich würde ich mich auch gerne mit anderen Usern treffen und mich über Livechecks freuen.

Ich finde ganz und gar nicht dass Private Checks wenig aussagekraft haben. Ich vertraue den ModeratorInnen, die die privaten Checks kontrollieren, mehr als den Usern die Livechecks vergeben. Ich könnte jetzt z.B auch ganz leicht ein falsches Profil erstellen und mir damit einen Livecheck geben.

Natürlich würde ich mich auch gerne mit anderen Usern treffen und mich über Livechecks freuen.

Wie willst du mit einem falschen Profil Livechecks vergeben?

Edit: Ach so rum. Du könntest mit deinem jetzigen Profil den Fakeprofil einen Check geben. Na viel Spaß, irgendwann fliegt es auf und dann war es das mit beiden Accounts.

Zuletzt bearbeitet:
Der einzig wahre Livecheck ist eben nur der ECHTE LIFE-Check denn da stellt sich erst wirklich heraus
ob die Oma grad vom Hocker gfallen is, die Katze den Hund fressen wollte, die Partnerin ausgerechnet
jetzt ihre linke große Zehe verstaucht hat, die Bilder unerklärlicherweise irgendwie vertauscht wurden,
die Selbstdarstellung irgendwie an einen bewußtseintrübenden Trip entstammt oder doch mehr oder
weniger alles zutrifft was kundgetan wurde :)

Ich finde ganz und gar nicht dass Private Checks wenig aussagekraft haben. Ich vertraue den ModeratorInnen, die die privaten Checks kontrollieren, mehr als den Usern die Livechecks vergeben.

Zweifle diese keinesfalls an!! Kann aber keine PN stellen wo ich auch mal nachfragen kann, was so wirklich Sache ist!
Ein Livecheck von User zu User ist da mal "real" aussagekräftiger ...

Das kann auch ein Treffen sein bei einem Kaffee, wo es dann nicht unbedingt dannach zu einem heißen Treffen kommen muß :lehrer:

Auch ein kleine Runde von "Gleichgesinnten" bei einem Frühschoppen usw reichen für einen "Livecheck"

Es hilft halt wenn man sich Gewiss ein kann wer hinter einem Profil steckt. Die meisten Fakeprofile verraten sich aber eh zu 99% von selbst :)

Ich bin bereit mich jedem vor der kamera als beweis zu zeigen
vor der cam zeigst du dich ja, aber ob du an realen treffen wirklich interessiert bist, sei dahin gestellt.
du hast interesse an einer hü-party bekundet, ich hab dir die chance nach einem camchat dazu gegeben und du solltest dich tags davor telefonisch bei mir melden, um die location zu erfahren. hast du angerufen? nein!
sorry, wenn ich das jetzt so feststelle, aber anscheinend auch nur viel heiße luft hinter deiner schreiber- und rederei.

du bist leider etwas zu anspruchsvoll.
Und gehörst leider zur Minderheit der Damen, die von sich aus, und nicht vom Ehemann aus, fickrunden organisiert. Lass dich nicht entmutigen

Zuletzt bearbeitet:
"tattoolover9601" Hat doch einen "Livecheck"

Den folgenden wünschen wir gute Unterhaltung :hurra:
auch wenn euch das mit dem Thema recht wenig zu tun hat:respekt:

jetzt is nur mehr die frage

Anhang anzeigen 2393298 orange oder zitrone

Ich bin bereit mich jedem vor der kamera als beweis zu zeigen
Das du dich zeigst steht weiter unten, aber ein kurzes
"werd es noch überlegen, nicht die Nummer geben lassen....."
läßt dir weiterhin alle chanchen offen ..... und bleibst trotzdem nett !!

vor der cam zeigst du dich ja, aber ob du an realen treffen wirklich interessiert bist, sei dahin gestellt.
du hast interesse an einer hü-party bekundet, ich hab dir die chance nach einem camchat dazu gegeben und du solltest dich tags davor telefonisch bei mir melden, um die location zu erfahren. hast du angerufen? nein! ........

Mir erschließt sich gerade der Sinn dieses Threads nicht ganz :hmm:, ich habe allerdings den dritten Kaffee noch nicht intus ....

Die Anzahl der Checks ist im Profil ersichtlich .... die Präferenzen im Profil

Einige der Profile hier sind auch auf mehreren Plattformen parallel vertreten, da hast dann Siegeleinträge und auch "Persönlich bekannt" Checks etc.
Die Checks bedeuten auch zuweilen nur "Persönlich und Real bekannt" und nicht unbedingt "Hatten miteinander Sex" .... bzw. Sind aktive Swinger ...

Alles weitere lässt sich nur über Kommunikation und reale Treffen herausfinden ... es gibt auch z.B. einige Pärchen Profile, da stehen mittlerweile nur noch Solo Herren dahinter .... da nutzen Dir die ganzen historischen Checks Nüsse ;)

:coffee:
bG Bär

Mir erschließt sich gerade der Sinn dieses Threads nicht ganz :hmm:, ich habe allerdings den dritten Kaffee noch nicht intus ....

Die Checks bedeuten auch zuweilen nur "Persönlich und Real bekannt" und nicht unbedingt "Hatten miteinander Sex" .... bzw. Sind aktive Swinger ...

Alles weitere lässt sich nur über Kommunikation und reale Treffen herausfinden ...

:coffee:
bG Bär

Es erleichtert einfach über eine PN herauszufinden, was Sache ist.....
Natürlich gibt es nirgends eine Garantie !!
Reale Treffen sind doch für uns, beide beruftstätig und am Lande lebend, meist erst am Abend möglich !
Eben etwas aufwendig..
Daher bevorzugen wir meist das erste Date im SC, das klappt ganz gut.
Der Abend ist auch so einfach ganz gut, auch wenn das date danebengeht....

Huhu

Na mal abgesehn davon das die checks ja ohnehin keine aussagekraft haben.
Zb könnte ich mir beim admin nen facecheck holn um dann nach herzenslust livechecks verteiln ;)
Obs wahr is oda nit :hmm:

Zurück
Oben