HIV durch Handmassage?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich war am Samstag bei einer Prostituierten (im Puff) und habe eine Handmassage mit Tittenvollendung erhalten.
Es gab keinen Verkehr (anal, vaginal, oral) , sie hat lediglich meine Eier geleckt.

Trotzdem habe ich ein wenig Angst, dass ich mich mit irgendwas infiziert haben könnte da kein Gummi verwendet wurde.
Jetzt 5 Tage später bin ich auch noch krank (Gliederschmerzen), weiß nicht ob das ne normale Verkühlung ist oder...

danke euch

Du kannst - fast - beruhigt sein ... solange sie keine Schlangenzähne und dir damit unmerklich ihr Gift in die Eier injiziert hat, kannst du von den o. beschriebenen eine HIV-Infektion mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für dich ausschliessen.

Falls sie dreckige Händer hatte, gehen sich bestenfalls ein Pilz oder ein paar Chlamydien aus ... ist aber ebenfalls unwahrscheinlich.

Dass du dich krank fühlst, kann wahrscheinlich an einer stinknormalen Erkältung (blöder Begriff) liegen ? Oder es hat psychische Ursachen ... Vielleicht solltest du mal mit dem Therapeuten deines Vertrauens über Paranoia, Schuldgefühle und/oder Hypochondrie spechen ... ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich war am Samstag bei einer Prostituierten (im Puff) und habe eine Handmassage mit Tittenvollendung erhalten.
Es gab keinen Verkehr (anal, vaginal, oral) , sie hat lediglich meine Eier geleckt.

Trotzdem habe ich ein wenig Angst, dass ich mich mit irgendwas infiziert haben könnte da kein Gummi verwendet wurde.
Jetzt 5 Tage später bin ich auch noch krank (Gliederschmerzen), weiß nicht ob das ne normale Verkühlung ist oder...

danke euch

das ist einfach dein schlechtes gewissen....

Zuletzt bearbeitet:

Nach 5 Tagen wäre HIV mit der gängigen Testmethode noch gar nicht nachweisbar. Wie sollten dann bereits Symptome einer Erkrankung erkennbar sein. Wobei sich die Erkrankung (AIDS) ziemlich lang Zeit lässt, bis sie ausbricht.

HIV durch Handmassage
da hätte ich auch keine bedenken, wahrscheinlich spielt da irgendein gedanke oder ein anderes erlebnis in deinem kopf ein wenig verrückt, aber auch das wird wieder vergehen, nimmst ein paar aspirin und ein heißes kräuterbad und dann ab ins Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dann bekommst auch deine gliederschmerzen wieder unter kontrolle,

danke euch
ein bisserl nachdenken und informieren würde dir jegliche sorge ersparen

Vielleicht hättest Du doch einen Gummi über die Eier ziehen sollen.

Du Sünder, Du.

Wie sollten dann bereits Symptome einer Erkrankung erkennbar sein. Wobei sich die Erkrankung (AIDS) ziemlich lang Zeit lässt, bis sie ausbricht.

Die Infektion äussert sich nach einigen Tagen in unspezifischen grippeähnlichen Symptomen. Das hat nichts mit einer allfälligen späteren AIDS Erkrankung zu tun. ;)

Wobei im Fall des TE eine HIV Infektion auszuschliessen ist.

:shock:

Ich habe vor Jahren Philadelphia mit Tom Hanks angeschaut, könnte ich vielleicht auch angesteckt worden sein :hmm:

kommt darauf an ob du den film im kino oder im fernsehen gesehen hast und ob du dann den fernseher während dem film angegriffen hast....

kommt darauf an ob du den film im kino oder im fernsehen gesehen hast und ob du dann den fernseher während dem film angegriffen hast....

Eines bin ich mir sicher - vorher und nachher habe ich bestimmt den Fernseher angegriffen, aber währen dessen, isses eher unüblich :hmm:

Oder habe ich es im Kino gesehen :fragezeichen:

Eines bin ich mir sicher - vorher und nachher habe ich bestimmt den Fernseher angegriffen, aber währen dessen, isses eher unüblich :hmm:

na wenn du den fernseher nach dem film berührt hast, dann war er eh nicht mehr infektiöös... dann bist du quasi sozusagen auf der sicheren seite.....

Das erinnert mich an eine Bekannte, die im Zuge ihrer Gerichtspraxis einem Angeklagten die Hand geschüttelt und erst im Nachhinein erfahren hat, das es sich um einen HIV-infizierten Junkie handelt. Worauf sie sich beim Richter beschwert hat, wieso er keine Handschuhe tragen musste :roll:

Du hättest mit ihr sogar leidenschaftliche Zungenküsse tauschen können und die Ansteckungswahrscheinlichkeit läge bei 0,09%
Also don't panic!

5 Tage später wurdest du krank? Also an deiner Stelle hätte ich keine ruhige Minute mehr. Du bist schon so gut wie .......

Zurück
Oben