HiV durch oral

Es ist schon putzig, wie sich Leute, deren Sexleben aus Kontaktanzeigen und Onanieren besteht, Sorgen über HIV machen. :mrgreen:

fall du mich meinst damit:mad:, was ich nicht hoffen mag, dann liegst du etwas daneben:mrgreen:
mein leben besteht aus fallweisen Kontaktanzeigen und richtigen sex:mrgreen:, zum unterschied von vielen hier:mrgreen:

was bitte soll das Gehetze hier? ist das hier nun eine weitere Möglichkeit euren Dünnschiss irgendwo loszuwerden? was wohl der Admin dazu sagt!!..Bitte gebt dem winzigen Resthirn das noch von Sauerstoff versorgt wird die Chance zu arbeiten, bevor Ihr sinnlos loshetzt und Rassismus betreibt.

was bitte soll das Gehetze hier? ist das hier nun eine weitere Möglichkeit euren Dünnschiss irgendwo loszuwerden? was wohl der Admin dazu sagt!!..Bitte gebt dem winzigen Resthirn das noch von Sauerstoff versorgt wird die Chance zu arbeiten, bevor Ihr sinnlos loshetzt und Rassismus betreibt.

da geb ich dir vollkommen recht, aber ich hab nicht damit angefangen:lehrer: und wehren darf ich mich schon noch:winke:

Natürlich kannst du dich durch OV mit Krankheiten anstecken.

Die Erreger (Viren & Bakterien) werden über Körperflüssigkeiten (z.B. Blut, Sperma, Scheidenflüssigkeit und Speichel) oder auch bei Kontakt von krankhaften Hautveränderungen (z.B. Warzen, Blasen und Pusteln) übertragen . Meistens gelangen die Erreger über unsere Schleimhäute in den Körper.

Natürlich kannst du dich durch OV mit Krankheiten anstecken.

Die Erreger (Viren & Bakterien) werden über Körperflüssigkeiten (z.B. Blut, Sperma, Scheidenflüssigkeit und Speichel) oder auch bei Kontakt von krankhaften Hautveränderungen (z.B. Warzen, Blasen und Pusteln) übertragen . Meistens gelangen die Erreger über unsere Schleimhäute in den Körper.

I versteh sowieso nit, wie blöd man sein muss, mit jemanden zu fögeln und auch oral, ohne Schutz.
So in etwa, i bin gsund und i kanns sowiso nit griagn.
Alles Vollpfosten.

hm da gibst genug Männer (90% würde ich sagen ) die drauf stehen blasen ohne, Mundvollendung, ect...

Genau ^^ so denken die wahrscheinlich, oder wenn sie zu einer Professionellen in einen Club gehen, nene kann eh nichts passieren die sind eh alle sauber......

Bekommen kann es jeder und das sehr schnell nur es ist wie immer, jeder denkt andere ja aber selber erwischt es einem nicht

na dann wickelt Euch alle ein..möglichst steril,mit Mundtuch, Gummistiefel(wegen da Hundescheiße) Einmalhandschuhe+ möglichst nie aus'm Haus gehn(wegen der Dachziegel zB.) die totale Abschottung+trotzdem werdets krank werden...wegen der Bewegungslosigkeit am Rechner:winke:

es ist traurig, aber leider wahr. es gibt leider zu viele hier im forum die nur lästern, stänkern und verhetzen wollen. aber darüber auch nur ein wort zu verlieren ist völlig sinnlos, es puscht sie nur weiter auf! am besten ignoriert man sie total, denn dann verlieren sie auch sehr schnell die lust etwas zu posten, wenn sowieso niemand darauf reagiert! :daumen:

nur kurz zur Aufklärung, ohne auch nur irgendwas verharmlosen zu wollen: HIV ist weit weniger "schnell" übertragbar als so manche anderen Krankheiten.
hier kann ich Enrico nur recht geben. auch ich will hier um gottes willen nichts verharmlosen oder als ungefährlich darstellen, nur wenn HIV wirklich so leicht übertragbar ist wie oft behauptet wird, wäre die menschheit schon ausgestorben.

aber jeder muss selber wissen was er mit sich und seinem körper anstellt, da kann man niemandem reinreden. und ob oralverkehr mit einen HIV infizierten gefährlicher ist als über eine stark befahrene straße zu gehen... ich weiß es nicht. :fragezeichen:

Es wird hier öfters wiederhol das Oralsex alleine als geringes Risiko für HIV ist. Auser es sind andere STI im spiele, Beispiel Mann ist völlig gesund, Frau hat Tripper und HIV, ist dann für den Mann das Risiko sich mit HIV an zu stecken höer, oder muss er dazu selbst eine STI haben?

Derjenige, der mit einer STI infiziert ist, könnte beim OV ein Risiko haben, sich mit dem HI Virus zu infizieren.

Volkommen richtig. Nebenbei erwähnt erhöht jede Schwächung des Immunsystems die Ansteckungsgefahr mit HI (oder anderen Viren), vor allem wenn Sie chronisch ist.

Schau mal hier. Interessante Diskussion mit fachärztlichen Beiträgen, die man:down: als Liebhaber oraler Liebesdienste ohne Gummi besser nicht so genau lesen sollte. Oder gerade doch?

Wie hoch ist die Gefahr sich beim passiven Oralsex mit einer registrierten Dame eine Krankheit zu holen, Aids ist ja nahezu auszuschliessen, aber es gibt ja noch andere Krankheiten die man nicht unbedingt braucht

Zurück
Oben