Ja - weil ich die wertvollsten Jahre meines Lebens aus Angst vor AIDS nicht frei gefickt habe -
die letzte vor meiner relativen Abstinenz war Sexy-Cherry, und die erste danach Sexy-Eva. Und danach hatte ich noch immer (Pallfygassenzeit) ein mulmiges Gefühl.
Ich will es nur richtig verstehen.
Du konntest die Zeit nicht geniessen weil Du nicht angstfrei mit Prostituierten schlafen konntest, die ein fragwürdiges AO-Service anbieten, bei dem man sich auch mit anderen ernstzunehmenden Krankheiten (Hepatitis,Syphilis,Gonorrhö,...) anstecken kann ?
Keine seriöse Quelle behauptet das ein
Kondom zu 100% schützt daher schließe ich aus Deiner Gegenbehauptung das Du Deine Argumente auf eher fragwürdige Quellen stützt.
Mir gefällt auch nicht das Du diesen Satz ganz klein bei Deinem Posting dazugeschrieben hast:
"Statistisch gesehen liegt der Erwartungswert, dass beispielsweise Sexy-Cherry (sie bietet seit den 90-iger Jahren AO an) bereits HIV infiziert ist, schon sehr hoch, dann würde sie aber keine grüne Karte mehr kriegen ... 20-25 Jahre AO Service "
Abgesehen davon das Du einfach eine ungeprüfte Behauptung in die Diskussion wirfst oder hast Du eine genaue Kenntnis über den gesundheitlichen Status dieser Dame oder wie es sich mit ihrer grünen Karte verhält, ohne dieser Dame etwas unterstellen zu wollen.
Ich unterstelle Dir einfach Behauptungen aufzustellen ohne Dir die Mühe zu machen sie zu prüfen. Copy & Paste ist keine Recherche und keine wissenschatliche Auseinandersetzung. Ein wissenschaftliche Einrichtung wie zb. das Koch Institut kann nicht einfach Behauptungen aufstellen. Sie müssen die Ergebnisse tatsächlich auswerten, überprüfen , gegenprüfen usw.
Das Alles musst Du nicht machen und tust es auch nicht daher sind All Deine sogenannten "Fakten" leider wertlos. Lies sie halt für Dich selber durch dann war die Schreibarbeit nicht umsonst.