HIV/ kondom geplatzt.

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute !!
Bin relativ neu hier im Forum und komme gleich zur Sache. War vor 2 Tagen zum ersten mal bei einer SW im "Asiagirlmassage" Linzerstraße 115. Alles ging gut los, oral mit kondom, GV mit Kondom. Positionswechsel: Nach 10 min. doggy bemerkte ich beim Rausziehen, dass das kondom gerissen ist. Eichel war frei, ich hab sie also mindestens ein paar Minuten ohne kondom penetriert. Sie springt auf wäscht sich ab. Nach 1 minute kommt sie wieder, neues Kondom drauf und weiter gehts. Geendet hat alles mit oralverkehr ohne Schutz, bin in ihrem Mund gekommen. Zuhause erstmal panik, hab meinen Penis mit seife gewaschen und mache mich nun seit 2 Tagen wahnsinning. Meine Frage also an die Leute die dieses Studio kennen: Wie sehr achten die Mädchen dort auf Sauberkeit sprich HIV tests etc.?
Danke schon im Vorhinein und LG!!
 
Hey Leute !!
Bin relativ neu hier im Forum und komme gleich zur Sache. War vor 2 Tagen zum ersten mal bei einer SW im "Asiagirlmassage" Linzerstraße 115. Alles ging gut los, oral mit kondom, GV mit Kondom. Positionswechsel: Nach 10 min. doggy bemerkte ich beim Rausziehen, dass das kondom gerissen ist. Eichel war frei, ich hab sie also mindestens ein paar Minuten ohne kondom penetriert. Sie springt auf wäscht sich ab. Nach 1 minute kommt sie wieder, neues Kondom drauf und weiter gehts. Geendet hat alles mit oralverkehr ohne Schutz, bin in ihrem Mund gekommen. Zuhause erstmal panik, hab meinen Penis mit seife gewaschen und mache mich nun seit 2 Tagen wahnsinning. Meine Frage also an die Leute die dieses Studio kennen: Wie sehr achten die Mädchen dort auf Sauberkeit sprich HIV tests etc.?
Danke schon im Vorhinein und LG!!
Ist das eine SW die Sex ohne Kondom praktiziert? Ich würde ich mir eher sorgen machen wegen Tripper, Pilz oder HPV
 
Hey, erstmal danke für die Antwort.
Sie scheint auf jedenfall standardmäßig oral ohne kondom anzubieten. Da sie sich nachdem sie den Riss bemerkt hat waschen gegangen ist, nehme ich mal an, dass sie eher nur mit Schutz macht. Aber sicher sein kann man sich da nie. Mein Penis zeigt aber weder Risse, noch rote Stellen, oder jucken.
LG
 
Test wäre erst nach einigen Wochen angebracht.......Denk mir vielleicht kennt sich jemand mit dem Thema gut aus und kann die Gefahr sich mit HIV in dem studio Linzerstraße 115 vielleicht schildern!
LG
 
Ich kanns wohl vergessen, auf diesem Forum eine ernstgemeinte Antwort zu erhalten. Schade!



:roll: Was glaubst du Scherzbold, dass hier die Aids-Ambulanz ist? :roll: Woher sollen wir wissen, wie hoch das Risiko bei einer uns unbekannten Nutte ist, wenn dir das Häutl auf der Nudel platzt? :kopfklatsch: Wennst dich anscheisst, dann mach einen Test und bis zum Ergebnis kannst dich mit Jonny Walker unterhalten. ;)
 
Wie sehr achten die Mädchen dort auf Sauberkeit sprich HIV tests etc.?
Viel Glück!
Und jetzt hör auf zu flennen. Wenn du dich infiziert hast, dann hast du dich eben infiziert. Das Leben ist nun mal nicht frei von Risiken. Schon gar nicht, wenn man Huren vögelt, die sich für ein paar Euro von jedem Fremden in den Mund spritzen lassen.
Ach übrigens, in der Hölle ist ein ganz spezieller Platz für jene geilen Böcke reserviert, die ihre Frauen oder Freundinnen mit Geschlechtskrankheiten anstecken, die sie sich bei Nutten geholt haben.
 
In Afrika...............................................haben sie gleich viel Ahnung von Krankheiten und Krankheitsübertragungen wie manche Typen hier.
 
Ich glaube weder, dass hier die Aids Ambulanz ist noch sonst irgendwas. Freundin habe ich grade keine, werde bis nach dem Test enthaltsam bleiben. Ich will euch auch nicht auf die nerven gehen, wenns euch nicht interessiert, dann verstehe ich nicht warum ihre eure Zeit mit dieser Frage verschwendet. Primär is meine Frage ja auch ob jemand das etablisment in der Linzerstraße kennt und somit einige Fakten dazu raushauen kann. Bin erst 18 also Entschuldige wenn ich jetzt bisschen besorgt bin. Wenigstens ein klein wenig Verständnis und konstruktive Worte wären hilfreich.
 
Hey, erstmal danke für die Antwort.
Sie scheint auf jedenfall standardmäßig oral ohne kondom anzubieten. Da sie sich nachdem sie den Riss bemerkt hat waschen gegangen ist, nehme ich mal an, dass sie eher nur mit Schutz macht. Aber sicher sein kann man sich da nie. Mein Penis zeigt aber weder Risse, noch rote Stellen, oder jucken.
LG
Die Gefahr besteht aber darin das er irgendwann unauffällig abfällt..
 
Ich glaube weder, dass hier die Aids Ambulanz ist noch sonst irgendwas. Freundin habe ich grade keine, werde bis nach dem Test enthaltsam bleiben. Ich will euch auch nicht auf die nerven gehen, wenns euch nicht interessiert, dann verstehe ich nicht warum ihre eure Zeit mit dieser Frage verschwendet. Primär is meine Frage ja auch ob jemand das etablisment in der Linzerstraße kennt und somit einige Fakten dazu raushauen kann. Bin erst 18 also Entschuldige wenn ich jetzt bisschen besorgt bin. Wenigstens ein klein wenig Verständnis und konstruktive Worte wären hilfreich.
Woher soll das EF wissen, ob dort auf "Sauberkeit", wie du es nennst, geachtet wird?
 
Mich machen diese 6 wochen bis zum Test warten halt verrückt, meine Familie frägt schon warum ich mich so komisch verhalte.
 
Zurück
Oben