HIV/ kondom geplatzt.

Hey Leute !!
Bin relativ neu hier im Forum und komme gleich zur Sache. War vor 2 Tagen zum ersten mal bei einer SW im "Asiagirlmassage" Linzerstraße 115. Alles ging gut los, oral mit kondom, GV mit Kondom. Positionswechsel: Nach 10 min. doggy bemerkte ich beim Rausziehen, dass das kondom gerissen ist. Eichel war frei, ich hab sie also mindestens ein paar Minuten ohne kondom penetriert. Sie springt auf wäscht sich ab. Nach 1 minute kommt sie wieder, neues Kondom drauf und weiter gehts. Geendet hat alles mit oralverkehr ohne Schutz, bin in ihrem Mund gekommen. Zuhause erstmal panik, hab meinen Penis mit seife gewaschen und mache mich nun seit 2 Tagen wahnsinning. Meine Frage also an die Leute die dieses Studio kennen: Wie sehr achten die Mädchen dort auf Sauberkeit sprich HIV tests etc.?
Danke schon im Vorhinein und LG!!

Ich persönlich glaube, daß bei diesen Symptomen ein Facharzt aufgesucht werden sollte.
Allerdings einer für Psychiatrie und Neurologie.
 
Ich glaube weder, dass hier die Aids Ambulanz ist noch sonst irgendwas. Freundin habe ich grade keine, werde bis nach dem Test enthaltsam bleiben. Ich will euch auch nicht auf die nerven gehen, wenns euch nicht interessiert, dann verstehe ich nicht warum ihre eure Zeit mit dieser Frage verschwendet. Primär is meine Frage ja auch ob jemand das etablisment in der Linzerstraße kennt und somit einige Fakten dazu raushauen kann. Bin erst 18 also Entschuldige wenn ich jetzt bisschen besorgt bin. Wenigstens ein klein wenig Verständnis und konstruktive Worte wären hilfreich.


Manchmal denk ich etwas quer.

Zum Beispiel, ob:

a) du tatsächlich erst 18 bist

oder

b) ob du aus irgendeinem Grund dem Puff in der Linzerstrasse eins reinwürgen möchtest...? :hmm:
 
Mach dich nicht verrückt. Ich gehe seit Jahren regelmäßig in die Czerningasse. Dort haben die Mädels nicht mal din Gelegenheit sich zu waschen etc. Sehr oft gönne ich mir dort die ein oder andere AO - einfach weil ich darauf stehe. Bin sogar in einer Beziehung. Passiert ist aber noch nie was. Natürlich besteht das Risiko immer, in meinem Fall hatte ich mir aber noch nie was eingefangen. Sauberkeit und Tests etc. gibt's in der Czerningasse sicher weniger als bei deiner Location. Also ich bin mir sicher, dass bei dir alles gut ist :)
 
Mach dich nicht verrückt. Ich gehe seit Jahren regelmäßig in die Czerningasse. Dort haben die Mädels nicht mal din Gelegenheit sich zu waschen etc. Sehr oft gönne ich mir dort die ein oder andere AO - einfach weil ich darauf stehe. Bin sogar in einer Beziehung. Passiert ist aber noch nie was. Natürlich besteht das Risiko immer, in meinem Fall hatte ich mir aber noch nie was eingefangen. Sauberkeit und Tests etc. gibt's in der Czerningasse sicher weniger als bei deiner Location. Also ich bin mir sicher, dass bei dir alles gut ist :)
Auf jeden Fall danke für deinne Antwort. Die Mädchen dort sind halt aus China/ Thailand was als Risikogebiet einzuordnen ist.
LG
 
Ganz allgemein dazu:
Frau aus China, Kondom aus China: nicht fad, aber gefährlich.
Frau aus Europa, Kondom aus Europa: fad, aber nicht gefährlich.
Frau aus China, Kondom aus Europa: nicht fad und nicht gefährlich.
Frau aus Europa, Kondom aus China: fad und gefährlich.
 
Auch darum mach dir mal keine Sorgen. Ich stehe nicht auf Asia Girls, aber ein Kollege von mir. Auch nach einigen AO-Nummern hat er sich noch nichts geholt ;)
 
Wenigstens ein klein wenig Verständnis und konstruktive Worte wären hilfreich.
Als ich noch ein Kind war, kannte ich einen netten alten Mann. Dem haben sie 1940 bei der Schlacht um Narvik einen Hoden weggeschossen. Ich habe ihn bis zu seinem Lebensende, auch im heißesten Sommer, immer nur in Langarmhemden gesehen. Mein Vater sagte damals zu mir, das läge an einer Tätowierung an seinem Oberarm, die niemand sehen durfte. Ich habe das nicht verstanden, aber genickt. Der alte Mann konnte noch mit beinahe siebzig Jahren aus dem Stand auf unseren Küchentisch springen. Ich habe ihn nie jammern gehört. Ich habe niemals gehört, dass er irgendjemanden um etwas gebeten hätte. Ich habe ihn nie weinen sehen.
Lass einen Test machen mein Junge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben