HIV/ kondom geplatzt.

Ich glaube weder, dass hier die Aids Ambulanz ist noch sonst irgendwas. Freundin habe ich grade keine, werde bis nach dem Test enthaltsam bleiben. Ich will euch auch nicht auf die nerven gehen, wenns euch nicht interessiert, dann verstehe ich nicht warum ihre eure Zeit mit dieser Frage verschwendet. Primär is meine Frage ja auch ob jemand das etablisment in der Linzerstraße kennt und somit einige Fakten dazu raushauen kann. Bin erst 18 also Entschuldige wenn ich jetzt bisschen besorgt bin. Wenigstens ein klein wenig Verständnis und konstruktive Worte wären hilfreich.

Ganz ehrlich? Mit 18 solltest deine erste Liebe ausleben und nicht zu Huren gehen.
Die Beiträge der regelmäßigen Besucher von Huren wirken durch die Bank ziemlich abgestumpft und reduzieren Frauen auf den Status Ware und Verfügbarkeit.

Zu deiner Situation: es hilft nix, wenn die allgemeine Situation dort gut ist, wenn dieses spezielle Mädel gerade eine Infektion hatte...
Geh zum Arzt, erzähl ihm dein Problem uns lass dich beraten. Es braucht dir auch nicht peinlich sein, du bist nicht der erste. Aber hör auf, deine Familie zu nerven, die kann nix dafür!

Ganz ehrlich? Mit 18 solltest deine erste Liebe ausleben und nicht zu Huren gehen.
Die Beiträge der regelmäßigen Besucher von Huren wirken durch die Bank ziemlich abgestumpft und reduzieren Frauen auf den Status Ware und Verfügbarkeit.

Zu deiner Situation: es hilft nix, wenn die allgemeine Situation dort gut ist, wenn dieses spezielle Mädel gerade eine Infektion hatte...
Geh zum Arzt, erzähl ihm dein Problem uns lass dich beraten. Es braucht dir auch nicht peinlich sein, du bist nicht der erste. Aber hör auf, deine Familie zu nerven, die kann nix dafür!
Inwiefern nerve ich meine Familie?

Das Risiko hinsichtlich HIV ist sehr überschaubar. Natürlich ist grundsätzlich eines vorhanden, aber ein wirklich recht geringes würde ich meinen...
Mach zur Sicherheit nach frühestens 6 Wochen einen Test zu deiner eigenen Beruhigung. Alles andere ist Kaffeesatzleserei :schulterzuck:

Und noch eine eindringliche Bitte. Verwende in diesem Zusammenhang keine Worte wie "sauber" oder "clean". Jemand der nur was auch immer infiziert ist, ist nicht "schmutzig" :verwirrt:

Das Risiko hinsichtlich HIV ist sehr überschaubar. Natürlich ist grundsätzlich eines vorhanden, aber ein wirklich recht geringes würde ich meinen...
Mach zur Sicherheit nach frühestens 6 Wochen einen Test zu deiner eigenen Beruhigung. Alles andere ist Kaffeesatzleserei :schulterzuck:

Und noch eine eindringliche Bitte. Verwende in diesem Zusammenhang keine Worte wie "sauber" oder "clean". Jemand der nur was auch immer infiziert ist, ist nicht "schmutzig" :verwirrt:
Danke für deine Antwort !!! Ja werde mir deinen Vorschlag zu Herzen nehmen und sry wollte damit niemanden insulten....Ich kann einfach nicht klar denken und mach mich halt verrückt die nächsten 6 wochen ...

"zufälligerweise" besuche ich öfters dieses Studio. Bislang ohne Probleme.
Danke für deine Antwort Enrico !! Das freut mich zu hören. Ich bin einfach noch nicht so erfahren mit Prostituierten und frage mich halt, ob in einem Asia Studio auch auf regelmäßige Tests geachtet wird .
LG

mach Dich nicht verrückt! Mit höchster Wahrscheinlichkeit besteht kein Grund dazu!
Ich weiß, hab schon eingesehen das die Wahrscheinlichkeit gering ist, bin was sowas angeht aber leider sehr hibbelig und abergläubisch. Gestern hab ich zum Beispiel in der Ubahn ein Gespräch von 2 offensichtlichen Drogenkonsumenten über HIV mitbekommen und frage mich seither ob das ein Zeichen ist blablabla... Ich kann in solchen situationen leider nicht mehr klar denken ..
Lg

was auf ca. 85% aller chinesischen Anbieterinnen zutrifft :D

Raucherinnen der aktuellen Besatzung dort sind die Maria und die Ami. Allerdings sind beide rasiert.
Schwer jetzt einzuschätzen, bei wem Du tatsächlich warst.
Ok ...naja die war ganz sicher Raucherin und nicht rasiert... hat wenig deutsch gesprochen also nicht ganz schlecht, aber auch noch lange nicht gut..also wie schaut es jetzt mit HIV tests in Asia studios aus? Weißt du da was darüber Enrico? Und danke dir für deine Zeit !

also wie schaut es jetzt mit HIV tests in Asia studios aus?
grundsätzlich ist davon auszugehen, daß die Anbieterinnen in Asiastudios die grüne Kontrollkarte haben und sich daher den gesetzlich vorgesehenen Untersuchungen unterziehen (was natürlich keine absolute Sicherheit zu jeder Zeit bietet, klar).
Aber nochmals, mach Dich net narrisch.

grundsätzlich ist davon auszugehen, daß die Anbieterinnen in Asiastudios die grüne Kontrollkarte haben und sich daher den gesetzlich vorgesehenen Untersuchungen unterziehen (was natürlich keine absolute Sicherheit zu jeder Zeit bietet, klar).
Aber nochmals, mach Dich net narrisch.
Ok danke Ich werde es versuchen !!
LG

Zurück
Oben