- Reaktionen
- 78.742
- Checks
- 225
Ich glaube weder, dass hier die Aids Ambulanz ist noch sonst irgendwas. Freundin habe ich grade keine, werde bis nach dem Test enthaltsam bleiben. Ich will euch auch nicht auf die nerven gehen, wenns euch nicht interessiert, dann verstehe ich nicht warum ihre eure Zeit mit dieser Frage verschwendet. Primär is meine Frage ja auch ob jemand das etablisment in der Linzerstraße kennt und somit einige Fakten dazu raushauen kann. Bin erst 18 also Entschuldige wenn ich jetzt bisschen besorgt bin. Wenigstens ein klein wenig Verständnis und konstruktive Worte wären hilfreich.
Ganz ehrlich? Mit 18 solltest deine erste Liebe ausleben und nicht zu Huren gehen.
Die Beiträge der regelmäßigen Besucher von Huren wirken durch die Bank ziemlich abgestumpft und reduzieren Frauen auf den Status Ware und Verfügbarkeit.
Zu deiner Situation: es hilft nix, wenn die allgemeine Situation dort gut ist, wenn dieses spezielle Mädel gerade eine Infektion hatte...
Geh zum Arzt, erzähl ihm dein Problem uns lass dich beraten. Es braucht dir auch nicht peinlich sein, du bist nicht der erste. Aber hör auf, deine Familie zu nerven, die kann nix dafür!