HIV/ kondom geplatzt.

hast eh prinzipiell Recht. Mir ging es bei meinem ersten AO Fick mit einer SW auch so ähnlich. Hab mich total fertig gemacht. Bin extra zweimal 250 km gefahren um im Aidshilfehaus einen Test zu machen. War damals aber dann eh alles ok.



solltest sie aber vorher fragen ob sie eh keine Latexallergie hat.



genau, die Wahrscheinlichkeit isteher sehr gering. Aber es gibt nicht nur HIV, sondern viele andere Krankheiten die man sich durch ungeschützten GV holen kann und da gibt es leider inzwischen tw Multiresistenzen die nur schwer durch Antibiotika zu behandeln sind.



Natürlich wird das in Asiastudios genauso gehandhabt. Ist ja Gesetz und alle Mädchen/Damen/Herren die diesen Beruf ausüben müssen regelmässig zur Untersuchung. Leider wurde der gesetzlich Vorgeschriebene Intervall von wöchentlich auf 6-wöchentlich geändert. Dadurch wird natürlich ein Infektionsrisiko erhöht, weil es länger dauert bis eine Erkrankung erkannt wird. Meine Erfahrung ist dass gerade Asiagirls sehr gut auf ihre Gesundheit achten und intensive Intimpflege betreiben.



Hallo saltline, freut mich dass es dich auch noch hier im EF gibt. Lange nichts von dir gelesen, oder bin ich nur in den "falschen" Threads unterwegs?

Danke !!! vielmals !!!
Ja ich sollte aufhören mich verrücktzumachen, leider ist das schwer:((
Wie hast du es hinbekommen die Wartezeit zu überbrücken und wieviele Wochen nachher hast du deinen Test gemacht?
Danke und LG
 
Hallo saltline, freut mich dass es dich auch noch hier im EF gibt. Lange nichts von dir gelesen, oder bin ich nur in den "falschen" Threads unterwegs?

Danke, nein, das war schon so, dass ich mich aus verschiedenen Gründen zurückgezogen hab.....wollen wir jetzt hier nicht breittreten, dass ich alle Kohle verschnackselt....

zwar offtopic, daher eh nur kurz: hallo saltline, auch liebe Grüße von mir ;)

Dank und Gruß zurück :up: .



Die Stichhaltigkeit Ihrer Eingabe wird noch geprüft.....:cool:.
 
Zum einen gibt's auch junge Eltern, zum anderen (und das ist der Hauptgrund) hab ich mir das Profil des TE nicht angeschaut. Mach ma aus dem "grundsätzlich behalten" einfach was mit Familienfriede, dann passts wieder :)

das ist kein Zeichen, das Gespräch hast du nur angezogen wegen deiner Angst, die Gedanken ziehen die Situationen an aber wenn du dich noch mehr reinsteigerst kann es passieren, daß du im moment dich zwar noch nicht angesteckt hast, aber du einen Kontakt haben wirst wo du dich anstecken wirst... :shock::oops::unterwuerfig:

bin mal im Auto wo rumgefahren und da hatte ich solche Angst, daß es stehenbleibt und daß es nicht mehr weiterfährt, daß genau das tatsächlich passiert ist und ich weiß bis heute nicht, ob ich die Zukunft erspürt hab oder es mit meinen Gedanken provoziert habe... sei also vorsichtig mit deinem ständigen Herziehen von dieser Gedanken-Situation, daß du dich mit Aids angesteckt hast... :krank::coffee::unsicher:

:roll:
Also das Geld kannst du dir getrost sparen.
Bringt nicht wirklich viel, da du diesen Test ohnehin mit einem AK-Test nach den angesprochenen 6 Wochen bestätigen musst.
Solltest du zuviel Knete haben spende es lieber jemandem der es brauchen kann und gib es nicht fast sinnfrei irgendwelchen Laboren...
Ein PCR-Test ist (unter anderem) für Leute wie mich gedacht um die aktuelle Virenlast zu bestimmen und nicht um HIV-Tests zu ersetzen :cool:

zwar offtopic, daher eh nur kurz: hallo saltline, auch liebe Grüße von mir ;)

Kommen geht ja mittlerweile schon wieder. Schauma, obs sichs vorbei noch vorm Urlaub ausgeht.....

War heute wieder im studio 115 Linzerstraße. Allerdings nur um zu fragen, wie es mit Test usw. ausschaut. Ein älterer chinesischer Herr versicherte mir, dass seine Mädchen jede Woche Tests beim Gesundheitsamt machen.
Ob das stimmt, weiß ich nicht, dennoch fällt mir ein großer Stein von Herzen !!!!!
 
Hättest nicht hinfahren brauchen, die Antwort hätte ich dir auch voraussagen können, und ich bin kein Hellseher:)

Ok haha :)
Danke an alle die mir geantwortet haben !!
Werde die ganze Sache jetzt versuchen zu verdrängen und in frühestens 6 wochen einen AK Test machen !!! Werde den Thread aber trotzdem aufrechterhalten und regelmäßig schaun ob wer was geschrieben hat !
Danke Leute !!
LG
 
Werde den Thread aber trotzdem aufrechterhalten und regelmäßig schaun ob wer was geschrieben hat !LG

Sofern du die Benachrichtigung nicht rausgenommen hast, bekommst du rechts oben (bei der Glocke) einen Hinweis darauf, wenn hier jemand was schreibt. Solltest du das noch nicht bemerkt haben, einfach mal die Maus draufhalten bzw. auch mal draufklicken :)
 
Wie hat es dieses thema/diese frage geschafft 6!!!! Seiten zu generieren? :D
 
Ok haha :)
Danke an alle die mir geantwortet haben !!
Werde die ganze Sache jetzt versuchen zu verdrängen und in frühestens 6 wochen einen AK Test machen !!! Werde den Thread aber trotzdem aufrechterhalten und regelmäßig schaun ob wer was geschrieben hat !
Danke Leute !!
LG

Wieso nur AK ... warum nicht gleich den Syph & Hep mit?
Wenn's mit HIV so pressiert kannst ja einen PCR machen. Nebstbei Hep impfen wäre auch zu erwägen.

bG Bär
 
Zurück
Oben