C
Gast
(Gelöschter Account)
hast eh prinzipiell Recht. Mir ging es bei meinem ersten AO Fick mit einer SW auch so ähnlich. Hab mich total fertig gemacht. Bin extra zweimal 250 km gefahren um im Aidshilfehaus einen Test zu machen. War damals aber dann eh alles ok.
solltest sie aber vorher fragen ob sie eh keine Latexallergie hat.
genau, die Wahrscheinlichkeit isteher sehr gering. Aber es gibt nicht nur HIV, sondern viele andere Krankheiten die man sich durch ungeschützten GV holen kann und da gibt es leider inzwischen tw Multiresistenzen die nur schwer durch Antibiotika zu behandeln sind.
Natürlich wird das in Asiastudios genauso gehandhabt. Ist ja Gesetz und alle Mädchen/Damen/Herren die diesen Beruf ausüben müssen regelmässig zur Untersuchung. Leider wurde der gesetzlich Vorgeschriebene Intervall von wöchentlich auf 6-wöchentlich geändert. Dadurch wird natürlich ein Infektionsrisiko erhöht, weil es länger dauert bis eine Erkrankung erkannt wird. Meine Erfahrung ist dass gerade Asiagirls sehr gut auf ihre Gesundheit achten und intensive Intimpflege betreiben.
Hallo saltline, freut mich dass es dich auch noch hier im EF gibt. Lange nichts von dir gelesen, oder bin ich nur in den "falschen" Threads unterwegs?
Danke !!! vielmals !!!
Ja ich sollte aufhören mich verrücktzumachen, leider ist das schwer(
Wie hast du es hinbekommen die Wartezeit zu überbrücken und wieviele Wochen nachher hast du deinen Test gemacht?
Danke und LG