HIV/ kondom geplatzt.

Danke !!! vielmals !!!
Ja ich sollte aufhören mich verrücktzumachen, leider ist das schwer:((
Wie hast du es hinbekommen die Wartezeit zu überbrücken und wieviele Wochen nachher hast du deinen Test gemacht?
Danke und LG

das weiß ich leider nicht mehr so genau. Denke es waren wohl auch 6 Wochen. Gibt ja bestimmte Zeiten die man einhalten soll/muss.

........ Nebstbei Hep impfen wäre auch zu erwägen. ........

prinzipiell sollte sich jeder gegen Hep impfen lassen. Impfung gibt es aber nur gegen Hep A + B.
Übrigens eine Packung mit 30 Stk Tabletten gegen Hep. B (reicht für 1 Monat) kostet etwas über 700,- Euro. Da sind die Kosten für die Impfung ein Klacks dagegen.
Gegen das beim GV übertragbare C gibt es keine Impfung.
 
Ich bin jetzt mal bis Seite vier gekommen und ich denke ich hab genug gelesen. Ich war bisweilen recht schockiert über die Antworten ... aber gut.

Zum TE, um absolute Sicherheit zu haben, wirst du um einen Test (ich glaube, man nennt es Gittertest) nicht rumkommen. Der wird auch von der Krankenkasse NICHT bezahlt, also leg schon mal so an die 80 € auf die Seite. Ich empfehle dir den Test direkt in einem Labor machen zu lassen. Du solltest diesen in einigen Wochen machen und vielleicht bis dahin, deinen Freund etwas im Zaum halten.

Mit 18 sind die Kerle halt einfach hormongesteuert, was nicht schlimm ist, aber hirnloses Rumgeficke kann dir auch ziemlich viel Ärger einbringen. Ich empfehle dir in Zukunft, wenn du zu einer Sexarbeiterin gehst, deine eigenen Kondome mitzunehmen. Grundsätzlich ist ja an Sexarbeit nichts Schlimmes und die meisten Damen machen das auch freiwillig und gerne, also wäre ein etwas respektvollerer Umgang dahingehend, sehr begrüßenswert.

Ein entsprechendes Studio wird auch vom Gesundheitsamt regelmäßig kontrolliert. Die Damen müssten alle drei Monate einen Gittertest und entsprechende Untersuchungen machen (soweit ich weiß). Ich denke daher nicht, dass du dir von der Dame HIV geholt hast. Aber ein Test wird dir sicherlich ein ruhiges Gewissen verschaffen und vielleicht auch eine Lehre sein im Umgang mit Safersex.

Und an die anderen Herren, die sich so wunderbar dabei amüsieren, wie sich TE zum Klappspaten machen, mich würde ja interessieren, welche Erfahrungen Ihr am Beginn Eures Sexlebens gemacht habt und welche Fauxpas Euch so passiert sind. Ich denke, jeder hat von uns die ein oder andere saupeinliche Geschichte zu berichten.
 
Ich bin jetzt mal bis Seite vier gekommen und ich denke ich hab genug gelesen. Ich war bisweilen recht schockiert über die Antworten ... aber gut.

Zum TE, um absolute Sicherheit zu haben, wirst du um einen Test (ich glaube, man nennt es Gittertest) nicht rumkommen. Der wird auch von der Krankenkasse NICHT bezahlt, also leg schon mal so an die 80 € auf die Seite. Ich empfehle dir den Test direkt in einem Labor machen zu lassen. Du solltest diesen in einigen Wochen machen und vielleicht bis dahin, deinen Freund etwas im Zaum halten.

Mit 18 sind die Kerle halt einfach hormongesteuert, was nicht schlimm ist, aber hirnloses Rumgeficke kann dir auch ziemlich viel Ärger einbringen. Ich empfehle dir in Zukunft, wenn du zu einer Sexarbeiterin gehst, deine eigenen Kondome mitzunehmen. Grundsätzlich ist ja an Sexarbeit nichts Schlimmes und die meisten Damen machen das auch freiwillig und gerne, also wäre ein etwas respektvollerer Umgang dahingehend, sehr begrüßenswert.

Ein entsprechendes Studio wird auch vom Gesundheitsamt regelmäßig kontrolliert. Die Damen müssten alle drei Monate einen Gittertest und entsprechende Untersuchungen machen (soweit ich weiß). Ich denke daher nicht, dass du dir von der Dame HIV geholt hast. Aber ein Test wird dir sicherlich ein ruhiges Gewissen verschaffen und vielleicht auch eine Lehre sein im Umgang mit Safersex.

Und an die anderen Herren, die sich so wunderbar dabei amüsieren, wie sich TE zum Klappspaten machen, mich würde ja interessieren, welche Erfahrungen Ihr am Beginn Eures Sexlebens gemacht habt und welche Fauxpas Euch so passiert sind. Ich denke, jeder hat von uns die ein oder andere saupeinliche Geschichte zu berichten.

Ich danke dir vielmals für deine Zeit und deine Antwort, großartig von dir !!
Mein Plan ist jetzt die ganze Sache zu verdrängen und in 6-7 Wochen einen AK Test zu machen. Wenns mir psychisch aber scheiße geht, werd ich die 70€ bei der Aidshilfe für eine PCR blechen, je nachdem.

Laut Experten is die Wahrscheinlich keit bei einer sicher HIV+ 1% sich anzustecken. Bei einer Dame mit unbekannten Status sinkt diese Wahrscheinlichkeit natürlich deutlich unter 1%, was im ersten Moment natürlich beruhigt, dennoch keine Sicherheit ist. Aber das ich den Betreiber gestern noch nach seinen Hygienestandards gefragt habe, ist psychisch enorm hilfreich gewesen !!
LG castielbuderer
 
Aber das ich den Betreiber gestern noch nach seinen Hygienestandards gefragt habe, ist psychisch enorm hilfreich gewesen !!

Naja, der Betreiber wird dir sicher nicht sagen, dass er vielleicht gar nicht weiß, wie oft die Damen zum Arzt gehen. Es gibt - soweit ich weiß - zwei Scheine, die von einem entsprechenden Arzt bestätigt werden müssen, ein Blauer und / oder Grüner Schein (ich gebs zu, ich hab da mal recherchiert) und dort werden alle Untersuchungen dokumentiert. Du hättest den entsprechenden Schein von der besagten Dame verlangen müssen um wirklich sicher zu gehen.
 
Nö, hab einen kleinen, runden Füller und hab dieses Kunststück auch schon einige Male vollbracht. Sogar mit eigenen Gummis. Zu freudig bewegt und durchgeglüht, falscher Winkel und zu tief gestoßen? Was weiß ich....

Ohne den TE jetzt fertig machen zu wollen......was, wenn die Dame grad bei der Untersuchung war und eine Bazillenschleuder legt sich auf sie drauf.....3 Tag später kommst Du.....reicht zumindest fürs tropfende Rohr.
 
Das hier ein bisschen rationalität einzieht, ein Tipp an den TE. Wenn dir dein Leben lieb ist sauf nicht, Rauch nicht, fahr nicht schneller als 130 auf der autobahn - dann hast du die wirklich relevanten Risiken für dein Leben limitiert. Ungeschützter Sex in einer chinabude ist nicht besonders schlau, aber wenn er ach so gefährlich wäre gäbe es mehr leerstehenden Wohnungen in Wien
 
Das hier ein bisschen rationalität einzieht, ein Tipp an den TE. Wenn dir dein Leben lieb ist sauf nicht, Rauch nicht, fahr nicht schneller als 130 auf der autobahn - dann hast du die wirklich relevanten Risiken für dein Leben limitiert. Ungeschützter Sex in einer chinabude ist nicht besonders schlau, aber wenn er ach so gefährlich wäre gäbe es mehr leerstehenden Wohnungen in Wien

Jo......Kondomplatzer kann man eben leider nicht vorhersagen ..
 
Hey Leute !!
Bin relativ neu hier im Forum und komme gleich zur Sache. War vor 2 Tagen zum ersten mal bei einer SW im "Asiagirlmassage" Linzerstraße 115. Alles ging gut los, oral mit kondom, GV mit Kondom. Positionswechsel: Nach 10 min. doggy bemerkte ich beim Rausziehen, dass das kondom gerissen ist. Eichel war frei, ich hab sie also mindestens ein paar Minuten ohne kondom penetriert. Sie springt auf wäscht sich ab. Nach 1 minute kommt sie wieder, neues Kondom drauf und weiter gehts. Geendet hat alles mit oralverkehr ohne Schutz, bin in ihrem Mund gekommen. Zuhause erstmal panik, hab meinen Penis mit seife gewaschen und mache mich nun seit 2 Tagen wahnsinning. Meine Frage also an die Leute die dieses Studio kennen: Wie sehr achten die Mädchen dort auf Sauberkeit sprich HIV tests etc.?
Danke schon im Vorhinein und LG!!
Waren ja einige tolle antworten dabei !
Also fürs erste vor Angst gestorben ist auch gestorben !
Wie schon erwähnt es gibt natürlich nicht nur HIV, sondern auch andere gemeine Andenken an dieses Abenteuer.
Wenn du jetzt wirklich sicher sein willst wirst zu Arzt gehen müssen.
Ich würde mir jetzt aber nicht gleich das schlimmste einreden und fertig.
Es gibt auch genügend Meinungen die sagen daß man sich durch ungeschützten Oral Verkehr mit Krankheiten anstecken kann.
Also aufhören schwitzen, wird schon nix passiert sein.

So und jetzt brauch ich was zum lachen und les mir die restlichen antworten durch!
 
Zurück
Oben