HIV/ kondom geplatzt.

Mich machen diese 6 wochen bis zum Test warten halt verrückt, meine Familie frägt schon warum ich mich so komisch verhalte.

Du weißt eh, dass du selbst Schuld bist. Und fürs Fremdgehen ist dein Nervenkostüm scheinbar nicht stark genug. Wenn du deine Familie mal grundsätzlich behalten möchtest, solltest du an deinem Verhalten arbeiten.
 
Du weißt eh, dass du selbst Schuld bist. Und fürs Fremdgehen ist dein Nervenkostüm scheinbar nicht stark genug. Wenn du deine Familie mal grundsätzlich behalten möchtest, solltest du an deinem Verhalten arbeiten.
dir ist aber schon klar, dass man mit 19 recht wahrscheinlich noch keine familie gegründet hat sondern eher in der familie lebt die die eltern gegründet haben, oder?
 
dir ist aber schon klar, dass man mit 19 recht wahrscheinlich noch keine familie gegründet hat sondern eher in der familie lebt die die eltern gegründet haben, oder?

Zum einen gibt's auch junge Eltern, zum anderen (und das ist der Hauptgrund) hab ich mir das Profil des TE nicht angeschaut. Mach ma aus dem "grundsätzlich behalten" einfach was mit Familienfriede, dann passts wieder :)
 
Ich weiß, hab schon eingesehen das die Wahrscheinlichkeit gering ist, bin was sowas angeht aber leider sehr hibbelig und abergläubisch. Gestern hab ich zum Beispiel in der Ubahn ein Gespräch von 2 offensichtlichen Drogenkonsumenten über HIV mitbekommen und frage mich seither ob das ein Zeichen ist blablabla... Ich kann in solchen situationen leider nicht mehr klar denken ..
Lg
das ist kein Zeichen, das Gespräch hast du nur angezogen wegen deiner Angst, die Gedanken ziehen die Situationen an aber wenn du dich noch mehr reinsteigerst kann es passieren, daß du im moment dich zwar noch nicht angesteckt hast, aber du einen Kontakt haben wirst wo du dich anstecken wirst... :shock::oops::unterwuerfig:

bin mal im Auto wo rumgefahren und da hatte ich solche Angst, daß es stehenbleibt und daß es nicht mehr weiterfährt, daß genau das tatsächlich passiert ist und ich weiß bis heute nicht, ob ich die Zukunft erspürt hab oder es mit meinen Gedanken provoziert habe... sei also vorsichtig mit deinem ständigen Herziehen von dieser Gedanken-Situation, daß du dich mit Aids angesteckt hast... :krank::coffee::unsicher:
 
Nach 2 Wochen zu labors.at HIV-PCR-Test, Auswertung dauert allerdings recht lange. Wenn du ganz sicher sein willst 4 Wochen später dann zum "üblichen" Antikörper-Test.
 
Nach 2 Wochen zu labors.at HIV-PCR-Test, Auswertung dauert allerdings recht lange. Wenn du ganz sicher sein willst 4 Wochen später dann zum "üblichen" Antikörper-Test.
Ok werde auf jeden Fall einen PCR machen, bei labors kostet er aber fast das 3 fache verglichen mit aidshilfe !!!
 
das ist kein Zeichen, das Gespräch hast du nur angezogen wegen deiner Angst, die Gedanken ziehen die Situationen an aber wenn du dich noch mehr reinsteigerst kann es passieren, daß du im moment dich zwar noch nicht angesteckt hast, aber du einen Kontakt haben wirst wo du dich anstecken wirst... :shock::oops::unterwuerfig:

bin mal im Auto wo rumgefahren und da hatte ich solche Angst, daß es stehenbleibt und daß es nicht mehr weiterfährt, daß genau das tatsächlich passiert ist und ich weiß bis heute nicht, ob ich die Zukunft erspürt hab oder es mit meinen Gedanken provoziert habe... sei also vorsichtig mit deinem ständigen Herziehen von dieser Gedanken-Situation, daß du dich mit Aids angesteckt hast... :krank::coffee::unsicher:
Oh ......ja ich sollte echt aufpassen und versuchen mich auf andere Dinge zu fokusieren. Leider bin ich ein Mensch, dem solche Dinge recht schwer fallen .....Ich werde versuchen in den nächsten paar Tagen ruhiger zu werden und in 2 wochen einen pcr machen!
LG
 
Oh ......ja ich sollte echt aufpassen und versuchen mich auf andere Dinge zu fokusieren. Leider bin ich ein Mensch, dem solche Dinge recht schwer fallen .....Ich werde versuchen in den nächsten paar Tagen ruhiger zu werden und in 2 wochen einen pcr machen!
LG
ja das gut... und freu dich über die große Resonanz hier, ist doch toll... :liebe:
 
bin mal im Auto wo rumgefahren und da hatte ich solche Angst, daß es stehenbleibt und daß es nicht mehr weiterfährt, daß genau das tatsächlich passiert ist und ich weiß bis heute nicht, ob ich die Zukunft erspürt hab oder es mit meinen Gedanken provoziert habe...

tankt wirst net ham.
 
Ich bin 5 Jahre lang, bis 2013, mindestens 1 x wöchentlich, quer durch alle Prostitutionsformen, großteils ohne Gummi zur Sache gegangen. Gebläse sowieso immer natur. Bei Asiatinnen hab ich mir einmal Clamydien und einmal Tripper geholt, am Straßenstrich den Tripper noch zweimal. Das wars. HIV-Test 2015, negativ. Solange Du nicht rammelst, dass Dir die Haut in Fetzen vom Pimmel fuzzelt und das Blut rinnt, denk ich mal, ist die HIV-Gefahr, für den Mann eher gering. Bei der Frau schauts naturgemäß schon wieder anders aus.
 
Ich bin 5 Jahre lang, bis 2013, mindestens 1 x wöchentlich, quer durch alle Prostitutionsformen, großteils ohne Gummi zur Sache gegangen. Gebläse sowieso immer natur. Bei Asiatinnen hab ich mir einmal Clamydien und einmal Tripper geholt, am Straßenstrich den Tripper noch zweimal. Das wars. HIV-Test 2015, negativ. Solange Du nicht rammelst, dass Dir die Haut in Fetzen vom Pimmel fuzzelt und das Blut rinnt, denk ich mal, ist die HIV-Gefahr, für den Mann eher gering. Bei der Frau schauts naturgemäß schon wieder anders aus.
Ok Danke auch dir für deinen Bericht !!!!
Ich werde versuchen mich zusammenzureißen!! Und wie gesagt, gerammelt das es mir meinen Feuerwehrmann zerfetzt hab ich zum Glück nicht. Ich denke die ursache für den Kondomplatzer war das es einfach zu klein war. Ist mir beim Überziehen schon aufgefallen. Aber aus pure Geilheit und fehlender Erfahrung achtet man auf sowas leider nicht
 
werde auf jeden Fall einen PCR machen,
:roll:
Also das Geld kannst du dir getrost sparen.
Bringt nicht wirklich viel, da du diesen Test ohnehin mit einem AK-Test nach den angesprochenen 6 Wochen bestätigen musst.
Solltest du zuviel Knete haben spende es lieber jemandem der es brauchen kann und gib es nicht fast sinnfrei irgendwelchen Laboren...
Ein PCR-Test ist (unter anderem) für Leute wie mich gedacht um die aktuelle Virenlast zu bestimmen und nicht um HIV-Tests zu ersetzen :cool:
 
Also ich würd mich nicht deppert machen, deswegen....is 100% nix passiert. Aber wenns Pfeiferl juckt und oder brennt, besonders beim Schiffen......dann brauchts ein AB.
 
:roll:
Also das Geld kannst du dir getrost sparen.
Bringt nicht wirklich viel, da du diesen Test ohnehin mit einem AK-Test nach den angesprochenen 6 Wochen bestätigen musst.
Solltest du zuviel Knete haben spende es lieber jemandem der es brauchen kann und gib es nicht fast sinnfrei irgendwelchen Laboren...
Ein PCR-Test ist (unter anderem) für Leute wie mich gedacht um die aktuelle Virenlast zu bestimmen und nicht um HIV-Tests zu ersetzen :cool:

Also ich würd mich nicht deppert machen, deswegen....is 100% nix passiert. Aber wenns Pfeiferl juckt und oder brennt, besonders beim Schiffen......dann brauchts ein AB.

Ok leute danke euch !!
Werde jetzt erstmal pennen und mich morgen nochmals melden. Ich schau das ich morgen eine Entscheidung treffe welches Testmuster ich nehmen werde.
Wünsche euch eine gute Nacht!!

HIV- Inside dürfte ich fragen wie du dich angesteckt hast oder ist das zu persönlich ( sorry im Vorhinein wenn ja)
 
Ok :) Ich kann halt weder mit meinen Freunden, noch mit meiner Familie offen darüber reden. Deshalb hab ich mich ans Forum gewendet !:)

hast eh prinzipiell Recht. Mir ging es bei meinem ersten AO Fick mit einer SW auch so ähnlich. Hab mich total fertig gemacht. Bin extra zweimal 250 km gefahren um im Aidshilfehaus einen Test zu machen. War damals aber dann eh alles ok.

stimmt,ohne Latexhandschuhe macht auch dass keinen Sinn....

solltest sie aber vorher fragen ob sie eh keine Latexallergie hat.

Die wahrscheinlichkeit ist wohl extremst gering. Mehr sorge gilt imo anderen Krankheiten bzw Bakteriellen Infektionen. Die Resistenzen nehmen zu, auch wenn mans nicht so ganz glauben will kann das auch jetzt schon unheilbar sein wenn man pech hat.
Aber wenn die Mädchen eh regelmäßig zur untersuchung gehn (Karte?) dann kannst zumindest ziemlich sicher sein dasst kein hiv hast. ...

genau, die Wahrscheinlichkeit isteher sehr gering. Aber es gibt nicht nur HIV, sondern viele andere Krankheiten die man sich durch ungeschützten GV holen kann und da gibt es leider inzwischen tw Multiresistenzen die nur schwer durch Antibiotika zu behandeln sind.

Danke für deine Antwort Enrico !! Das freut mich zu hören. Ich bin einfach noch nicht so erfahren mit Prostituierten und frage mich halt, ob in einem Asia Studio auch auf regelmäßige Tests geachtet wird .LG

Natürlich wird das in Asiastudios genauso gehandhabt. Ist ja Gesetz und alle Mädchen/Damen/Herren die diesen Beruf ausüben müssen regelmässig zur Untersuchung. Leider wurde der gesetzlich Vorgeschriebene Intervall von wöchentlich auf 6-wöchentlich geändert. Dadurch wird natürlich ein Infektionsrisiko erhöht, weil es länger dauert bis eine Erkrankung erkannt wird. Meine Erfahrung ist dass gerade Asiagirls sehr gut auf ihre Gesundheit achten und intensive Intimpflege betreiben.

Ich bin 5 Jahre lang, bis 2013, mindestens 1 x wöchentlich, quer durch alle Prostitutionsformen, großteils ohne Gummi zur Sache gegangen. Gebläse sowieso immer natur. ......

Hallo saltline, freut mich dass es dich auch noch hier im EF gibt. Lange nichts von dir gelesen, oder bin ich nur in den "falschen" Threads unterwegs?
 
Zurück
Oben