- Reaktionen
- 7.055
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann nur sagen, dass es bei uns (ich und meine damalige neue Freundin) unter 10 min war.Bei der aidshilfe muss man angeblich ewig warten bei der blutabnahme
Hallo!
Welche Labors und Ambulanzen im Wiener Raum könnt Ihr bezüglich schneller und unkomplizierter HIV-, Hepatitis- und Geschlechtskrankheitentests empfehlen? Sodass man eventuell das Ergebnis übers Internet mitgeteilt bekommt und nicht mehrmals dort vorstellig werden muss?
Also auf jeden Fall anonym ist es im Aidshilfehaus am Gürtel, Ecke Gumpendorfer Straße. Ich hab eine Woche warten müssen.
ch persönlich habe leider noch nie mit einer Frau geschlafen. Demzufolge kann ich auch kein HIV-Aids Virus haben.
Also ich halte es für sehr verwerflich eine Blutspende als HIV-Test zu missbrauchen
Also ich halte es für sehr verwerflich eine Blutspende als HIV-Test zu missbrauchen...
Warum? Wenn man nur ab und zu einen Stand haben will ist das doch eine gute Gelegenheit!
Warum? Wenn man nur ab und zu einen Stand haben will ist das doch eine gute Gelegenheit!
Bei der aidshilfe muss man angeblich ewig warten bei der blutabnahme habe ich gehört?